Chismon
Fleet Admiral
Nun, das sehe ich anders, denn ich denke es optional den Nutzern in einer vereinfachten Lösung (also als Treiber-Option nach eigenem Wunsch aktivierbar) zur Verfügung zu stellen als diesen mühsamen/unbequemen Treibermod "Workaround" machen zu müssen bzw. (den dazu nicht Gewillten) vorzuenthalten, würde eine überwiegende Anzahl der RDNA 2 und 3 Besitzer eher (dieser AMD Support) erfreuen.No_Toxic_Gamer schrieb:FSR In8 für RDNA2 brauchte es bisher neben der inoffiziellen DLL auch diesen noch diesen "Treiber Hack". Ich denke wenn AMD solch eine Frickel-Lösung oder Ähnliches offiziell veröffentlichen würde, wäre der Aufschrei noch größer.
In einigen Spielen wird eine einfache Integrierung von FSR4 auf dem jetzigen Treibermod Stand in zukünftige Treibern als aktivierbare Option schon funktionieren, in anderen eben nicht (ohne Anspruch der Nutzer darauf, daß AMD dafür extra versucht nach zu optimieren), so einfach wäre das.
Natürlich gibt es immer auch wieder Leute, die mit nichts wirklich zufrieden zu stellen sind und immer noch mehr wollen bzw. unersättlich sind, aber RDNA 2 und 3 sind nunmal kein RDNA 4 und FSR4 wird niemals auf den älteren dGPU-Generationen so gut/schnell/optimiert laufen wie auf RDNA4, damit sollte man sich abfinden.
Zuletzt bearbeitet: