Lieber 10% höhere Benchmarkbalken als mehr Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist extrem unwahrscheinlich, ich habe ungefähr 15 Games mit INT8 auf sehr unterschiedlichen Engines getestet, hier waren keinerlei Fehler auf RDNA3 festzustellen. Der wahrscheinlichlichste Grund ist, dass AMD hier keine ausreichenden Ressourcen im Treiberteam zur Verfügung gestellt hat und hier einfach RDNA4 Vorrang hatStandard1507 schrieb:Vielleicht hat man festgestellt dass FSR4 nicht überall ausreichend gut läuft und lässt es deshalb
Deine gesamte Aussage passt im Kontext leider nicht. Fast jeder Upscaler ist schärfer als FSR3 und man hat schon eine höherwertigere Alternative geschaffen.Standard1507 schrieb:Es werden diesmal halt anscheinend höhere Ansprüche gestellt.
DJMadMax schrieb:cool klingendem Marketingnamen,
Ja, tatsächlich zum Fremdschämen...DJMadMax schrieb:fragwürdigem Marketingnamen.
Das sind wie bei der schlechte Optik von FSR 3.1 alles normale Argumente bzw. Eigenschaften eines Produkts, die bei der Konkurrenz fehlen. Aber AMD ist ja im Begriff teils aufzuholen, siehe UE 5 Performance.OpenSystemFan schrieb:[Aber das ist ja wieder genau der gleiche Sermon ggü AMD.
Nichts weiter als eine Unterstellung.OpenSystemFan schrieb:Dir geht es nur ums AMD bashen, sonst nichts.
Glaub ich Dir alles irgendwie nicht. Sorry.Quidproquo77 schrieb:Nichts weiter als eine Unterstellung.
Ich hätte sehr gerne wieder eine AMD GPU im Main, aber dazu muss sie auch mehr bieten als die Konkurrenz und das ist seit 2018/19 nicht mehr der Fall.
Da meintest Du aber FrameGeneration, oder?incurable schrieb:Das "Re" in beiden Marketingnamen ist eine glatte Lüge.
Aber "Ray Generation" und "Ray Construction" liegt zu nah an der Wahrheit der ausgewürfelten Bildinhalte.
Das RDNA4 Vorrang haben wird, suggeriert ja, dass noch was für RDNA3 kommt, nur später.GOOFY71 schrieb:[...] Der wahrscheinlichlichste Grund ist, dass AMD hier keine ausreichenden Ressourcen im Treiberteam zur Verfügung gestellt hat und hier einfach RDNA4 Vorrang hat
Man kann sicherlich fast davon ausgehen, dass RDNA3 noch etwas in Richtung FSR4 erhalten wird, aber das ist in meinen Augen schon fast zu spät. Warten wir einmal ab.
[...]
Das letzte halbe Jahr die "tollen" NV NEWS überlesen/ignoriert ?!?Trinoo schrieb:wie die AMD Fanboys das Schlechte wieder schön reden
Ja, das kann man schlecht vergleichen.NoNameNoHonor schrieb:Das kann man aber schlecht vergleichen, die letzte RDNA3 Karte wurde 2023 herausgebracht, 2025 bringt man schon nichts neues mehr ? Die 2000er RTX Serie kam das erste Mal 2018 heraus, und DLSS läuft da immer noch drauf.
Dann nimm halt DLSS FG vs. FSR FMF !DJMadMax schrieb:Ich weiß nicht, wie es mit dir ist, aber mit "DLSS Frame Generation" kann ich mehr anfangen, als mit "FSR Fluid Motion Frames" - um einfach mal ein Beispiel zu nennen.
Dann wechselst ja genau ins "richtige" Lager !!NoNameNoHonor schrieb:einmal lasse ich mich verarschen, aber kein zweites Mal.
lol? RDNA4 ist aktuell sowieso kaum schneller als RDNA3GOOFY71 schrieb:Außerdem kann ich bei Nichterscheinen von FSR4, speziell den 7900 XT/ XTX Besitzern, nur wärmstens empfehlen sich bei Nvidia umzusehen.
Danke. Das wollte ich auch gerade postenSepp Depp schrieb:
Klar dort gibts ja auch langen Treibersupport und DLSS4 bis 2018 GPUs zurückSweetOhm schrieb:Dann wechselst ja genau ins "richtige" Lager !!![]()
Also mal wieder halbe Sachen die AMD da macht, ohne Upscaling kannst das in PT Titeln vergessen, eventuell auch der Grund warum CoD nur RT Reflections hat...Dark Soul schrieb:
wieso?DJMadMax schrieb:@Schinken42
Dir ist aber schon bewusst, dass du jetzt einmal den Teil bzgl. Nvidia und einmal den bzgl. AMD aus dem Kontext gerissen zitiert hast, ja?
Ich weiß nicht, wie es mit dir ist, aber mit "DLSS Frame Generation" kann ich mehr anfangen, als mit "FSR Fluid Motion Frames" - um einfach mal ein Beispiel zu nennen.