Liengor schrieb:und ich konnte Sie heute gegen 14 Uhr noch für 239€ vorbestellen.
Bin gespannt ob die auch geliefert wird![]()
Meinen Glückwunsch, ich drück dir jedenfalls die Daumen! :-)
Jetzt ärgere ich mich, dass ich das nicht auch gemacht habe. >.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liengor schrieb:und ich konnte Sie heute gegen 14 Uhr noch für 239€ vorbestellen.
Bin gespannt ob die auch geliefert wird![]()
billdy schrieb:Fullquote entfernt
sacgbö schrieb:Etwas ist nicht proprietär, weil der Konkurrent es nicht unterstützt, sondern weil es so programmiert ist, dass es nicht auf Karten anderer Hersteller läuft oder schlechter läuft. Dafür ist Gameworks ein gutes Beispiel. Ac hingegen wurde ja nicht von AMD entwickelt, sondern von Microsoft und könnte von jedem Hersteller genutzt werden.
Außerdem ist es eine ziemlich eingeschränkte Sichtweise die rx 470 als schlecht darzustellen, weil sie mit massiver Übertaktung, die prozentual gesehen mehr Mehrleistung bringt als bei der gtx 1060 mehr Strom verbraucht.
Die gtx 1060 MSI Gaming ist sehr leise, kühl und ist 17 Prozent vor der RX470 Nitro, die ähnlich leise und kühl ist, aber 50 Watt mehr Strom verbraucht.
Oder bist du der Meinung, dass du mehr Verständnis für die Thematik hast als jemande der sich hauptberuflich damit beschäftigt.
Des Weitern holt die Rx470 unter dx12/Vulkan deutlich auf und kann ihren Rückstand praktisch ausgleichen.

Das Argument, dass Vulkan sehr schnell untergehen wird, da die auch bei Mantle der Fall war ist sehr...
Doch die R9 290x ist in ziemlich vielen Spielen, vor allem in neueren schneller als die gtx 970.
kachiri schrieb:Muss man eigentlich immer das "Kostenbeispiel" beim Stromverbrauch nehmen? Wir leben eigentlich in einer Gesellschaft, wo es in die Richtung gehen sollte, dort Ressourcen zu schonen, wo es nur geht. Da geht es nicht einmal unbedingt um die Stromkosten auf der Rechnung (die sich ja ohnehin im monatlichen Abschlag verlieren), sondern schlicht und ergreifend darum, einfach mal Strom zu sparen.
Der Großteil unseres Stromes wird noch immer mit Ressourcen erzeugt, die, nun ja... nicht unendlich sind.
Nö, das bedeutet evtl auch nur das man als Entwickler die Möglichkeiten entsprechend qualitativ guter Texturen nutzt.Pure Existenz schrieb:@ CB: Zukunftssicherheit bei Hardware gibt es nicht (Fazit VRam).
Bitte nehmt endlich ein anderes Wort dafür!
Wenn 4GB nicht ausreichen (in Full HD), ist es grottig programmiert.
Zeigt sich Jahre später immer wieder.
AmAnfang wird es hochgejubelt, später nieder gemacht.