Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht stimmt die Anzeige mit Framegen nicht. Fühlt es sich mit Framegen besser an?Niklas_1406 schrieb:Jawoll der Screenshot war mit Framegen
Schau mal hier:Niklas_1406 schrieb:Was meinst du mit RAM auf 1:1 setzen ? es ist 6400er Ram und er läuft doch auch mit 6400 mhz oder seh ich das falsch ?
Erstmal das alles prüfen. Wichtig ist, dass Framegen funktioniert mit genug Basis FPS.AMD-Flo schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob hier Framegen tatsächlich aktiv ist. Vielleicht nochmal die Treiber auf den neuesten Stand bringen und aus- und einschalten. Außerdem mit mir den MSI Afterburner gegenprüfen.
Was den hohen RAM Takt angeht, kann es sein, dass der dadurch höhere Verbrauch des IMC schon ein Teil des niedrigen Powerbudgets abknabbert. Einfach mal mit Ryzen Master und/oder HwInfo prüfen, wie weit die Powerlimits ausgereizt werden.
24% Vorsprung ist schon ein ordentliches Plus, bei den 1% low sinds sogar 29% mehr. Aber ja, den Unterschied zwischen spielbar und unspielbar macht es nicht.AMD-Flo schrieb:Hier ein Benchmark zum MSFS 2024:
https://www.computerbase.de/artikel...mulator_2024_nicht_in_ratings_beruecksichtigt
Der Unterschied zwischen 7600X3D und 9800X3D hält sich in Grenzen.
Framegen funktioniert hier ohne Probleme.
AMD-Flo schrieb:Erstmal das alles prüfen. Wichtig ist, dass Framegen funktioniert mit genug Basis FPS.
Natürlich kannst du auf 9800X3D wechseln, wenn du das investieren möchtest.
Vorher vielleicht den MSFS 2024 ausprobieren.
Z.B. mit den Game Pass, wenn du noch keinen hast.
Hier ein Benchmark zum MSFS 2024:
https://www.computerbase.de/artikel...mulator_2024_nicht_in_ratings_beruecksichtigt
Der Unterschied zwischen 7600X3D und 9800X3D hält sich in Grenzen.
Framegen funktioniert hier ohne Probleme.
Hardwarebeschleunigte GPU-Planung in den Systemeinstellungen ist Aktiviert,AMD-Flo schrieb:N20ein, du musst das Overlay einstellen und aktivieren, suche mal in Netz danach.
Für mich sieht die Anzeige nicht nach aktiven Framegen aus, sonst müsste es mit 20,69 ms 96,6 FPS anzeigen. Zumindest ist das in MSFS 2024 so.
Vielleicht ist auch die Anzeige falsch, aber dann müsstest du einen deutlichen Unterschied spüren.
Wichtig ist auch, dass nichts im Hintergrund läuft.
Eigentlich sollte es so aussehen, Bild aus dem Netz mit 2024er Version. Auch ca. 20 ms, aber doppelte FPS:
Anhang anzeigen 1624883
Das habe ich gesehen, aber die Werte passen nicht, außerdem müsstest du einen Unterschied spüren. Deshalb mit einem 2. Tool messen. Afterburner ist immer hilfreich, auch in anderen Spielen.Niklas_1406 schrieb:Framegen in den Ingame einstellungen ist aktiviert,
Der AMD Treiber sollte keinen Einfluss haben, der ist für die iGPU.Niklas_1406 schrieb:Und bei AMD Adrenalin ist ''Leistung'' ausgewählt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.