• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Analogue 3D: 4K-Neuauflage des Nintendo 64 startet am 21. Oktober für 250 US-Dollar

@Azeron

Ich hab das letzte Update auch nicht bekommen... dachte ebenfalls da wäre was schief gegangen. Würde noch ein bisschen warten und spätestens morgen/übermorgen mal nachhaken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Trimonium
Vielleicht im Spam Ordner? Ansonsten würde ich morgen auch mal nachfragen, wenn bis dahin noch keine Info gekommen ist. Aber vielleicht kannst du auch einen Tracking Link über den Bestell Link anschauen.

Mein N64 ist heute eingetrudelt.

Ich freue mich auf heute Abend das Teil testen zu können.

PerfektesTiming zum Wochenende :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, Whetstone und Azeron
Verrückt. Ich hatte in der ersten Sekunde sofort 2 Stück bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Scheinbar arbeiten die nicht in der Reihenfolge der Bestellungen ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ich hab bisher auch noch keine Mails bekommen. Ich hab zwar schon an den Support geschrieben dass ich in den letzten Monaten nie Mails erhalten habe. Laut Rückmeldung ist die Bestellung aber nicht verloren gegangen oder so sondern werde informiert wenn es verschickt wird. Keine Ahnung wann da was passiert und ob ich dann tatsächlich ne Mail erhalte. Naja, wenn die Konsole da ist, ist sie da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Meine wurde heute geliefert, obwohl ich bei FedEx nächste Woche als Wunschtermin angegeben habe.

Aber OK, sie habe es beim Nachbarn abgegeben.

Meine PS5 hat DPD mir damals auf die Treppe vor die Haustüre gelegt - im Original Karton. Sie hat dann aber nach über 12 Stunden noch dort gestanden, obwohl ich direkt an der Hauptstraße wohne.

• Gefällt mir
Reaktionen: moTiv8, iSight2TheBlind, Mr.Zweig und eine weitere Person
Mal ein Statusupdate vom ersten Eindruck.

Gerät sieht sehr wertig aus und hat eine schöne schlichte Verpackung.

Aber mein Ersteindruck ist leider nicht gut.

Habe mit der mitgelieferten Firmware James Bond gestartet und das hat einwandfrei funktioniert.

Danach das Update, wie von Analogue empfohlen, der neuen Firmware aufgespielt.

Seitdem gehen die meisten Spiele nicht mehr an (trotz mehrfachem Reset) , frieren im Intro ein oder haben Soundprobleme.

Einzig ein Reset des ganzen Gerätes lässt mich dann wieder problemlos die Module nutzen.

Das Problem tritt dann nach einem Neustart aber wieder auf :-(

Ich weiß nicht genau ob es an der neuen Firmware liegt (da nur 1x Bond mit der alten getestet), aber aktuell kann ich nicht empfehlen die neue Firmware zu installieren

Ich bin enttäuscht und habe gerade einen ordentlichen Spaßdämpfer durch diese Probleme.

Da hat die Firma den Release so oft verschoben und dann solche gravierenden Probleme :-(

Wenn es mal läuft sind die Einstellungsmöglichkeiten von der Darstellung absolut top und machen auf einem großen Fernseher wirklich Spaß.

Ich hoffe dieser Fehler wird schnell behoben.

Viele Grüße
Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimonium und Azeron
Ja, ich hab einen gekauft und der liegt gut in der Hand.
Der Z Button vom Original Controller fehlt mir bei Golden Eye dann doch sehr.
Bin da über die jahrzehnte zu sehr daran gewöhnt :-)
Aber der Controller ist sonst gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Zurück
Oben