• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Analogue 3D: Nintendo-64-Neuauflage mit 4K-Grafik verschiebt sich erneut

Ich bekomm diese Mails irgendwie nie. Ich hab nur die Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten und das wars dann 😂 Ich hoffe mal dass ich dann überhaupt meine Konsolen bekomme 😐

Da ich von Ende September bis Anfang Oktober nicht da bin, muss ich mir zumindest jetzt keine Sorgen mehr machen dass ich nicht daheim bin wenn die Konsole kommt und nächstes Jahr ist auch kein Urlaub geplant wenn sie dann Q3 2026 erscheint 😂

Hab mit der Verschiebung ansich kein Problem. Abliefern werden sie aufjedenfall und ich persönlich habs nicht eilig. Das Ding soll gut und ausentwickelt sein und kein Bugfest. Diskutabel ist eigentlich nur dass sie schon so früh Bestellungen mit nem Shipping Date angenommen haben. Da das nicht das erste mal war dass ein Produkt mehrmals verschoben wird, sollten sie vielleicht in Zukunft damit aufhören ein Releasedatum zu nennen wenn das Produkt noch nicht fertig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und icedpingu
Azeron schrieb:
Ich bekomm diese Mails irgendwie nie. Ich hab nur die Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten und das wars dann 😂 Ich hoffe mal dass ich dann überhaupt meine Konsolen bekomme 😐
Ich hab bis jetzt immer eine Mail von denen bekommen bezüglich den Verschiebungen. Ich würd eventuell den Support kontaktieren und nachfragen, ob die Mail aktuell bzw. richtig eingetragen ist. Vielleicht hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
1755765534500.png

https://www.analogue.co/announcements/analogue3d-shipping-in-q4

icedpingu schrieb:
Ich würd eventuell den Support kontaktieren und nachfragen, ob die Mail aktuell bzw. richtig eingetragen ist.
Wenn ich mich beim Bestellvorgang bei der E-Mail-Adresse vertippt hätte, hätte ich ja auch nicht die Bestellbestätigung bekommen, deswegen finde ich das ja so merkwürdig.

Ich kann mir ja auch mittels meiner Mail-Adresse und der Bestellnummer ganz normal den Bestellstatus auf deren Seite ansehen. Dort steht dann auch nochmal in der Kontaktinformation die Mail-Adresse und die ist korrekt.

Im Spam-Ordner befindet sich übrigens auch nichts.

Vielleicht hab ich mich ja mal bei nem Newsletter abgemeldet und diese Informationsmails werden als das gehandhabt und deswegen bekomme ich keine? Keine Ahnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: icedpingu
Wo kann man den Analogue 3D kaufen?
Habe auf deren Shopseite nachgesehen aber mann kann nur mit Kreditkarte bezahlen, habe leider keine.
Bzw nur eine Prepaid Karte mit einem Limit von 100€ dass ich nur ausgeben kann.

Dann nur mit extremsten Scalper Anzockpreisen bei Ebay. Analogue verkauft ansonsten nur auf deren Homepage mit Kreditkarte (wie bei vielen amerikanischen Shops üblich).

Zurück
Oben