Notiz Android 15 & One UI 7: Update für das Galaxy A15 (5G) wird weltweit verteilt

Hab eben mal auf meinem Galaxy Xcover 6 geschaut und mir wurde ebenfalls Android 15 angeboten, lade es grad unter.

Auf dem Galaxy Tab 9A+ hab ich es vor ein paar Tagen erhalten und war sehr zufrieden mit dem Upgrade. Akkulaufzeit hat sich irgendwie deutlich verlängert bzw. der Stromverbrauch ist deutlich runter gegangen, warum auch immer, find ich aber klasse und auch die Bedienung fühlt sich viel schneller und flüssiger an.

Mal schauen ob das auf dem Smartphone genauso sein wird.

PegasusHunter schrieb:
Gratulation an an alle Samsungsmartphonebesitzer. Endlich habt auch Ihr es geschafft. Genießt die sagenhafte Performance und habt Spass, endlich gehört Ihr nicht mehr zu einer Minderheit, mit dem soooo alten und sooo langsamen Anroid 14. Ein wunder , dass das überhaupt funktioniert hat. :schluck: :heilig:
In den letzten 10 Jahren ist es nicht vorgekommen, dass es so lange gedauert hat bis samsung mit dem Updates angefangen hat.

Jetzt haben sie es, selbst mit Ankündigung, einmal ein bisschen verschoben und alle drehen durch.

Und das sie angekündigt haben, dass oneui 8 und Android 16 direkt kommen juckt auch niemanden.

Hauptsache man kann sich künstlich aufregen.

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon und gaelic
Laktose-Larry schrieb:
Müssen lt. EU-Recht nicht alle ab 2025 veröffentlichten Smartphones in der EU mindestens 5 Jahre OS- & Security-Updates anbieten? Unabhängig davon welches Segment (Einsteiger, Mittelklasse, Highend...)
Ja seit 2025 muss jedes Smartphone was rauskommt mindestens 5 Jahre Updates liefern. Sonst darf der Hersteller seine Smartphones nicht verkaufen. Außerdem drohen extrem hohen strafen.

Zurück
Oben