Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple iPhone 17 Pro (Max): Maximale Kameras und Leistung im Cosmic Orange Unibody
Finde die preisliche Übersetzung der Dollarpreise etwas unstimmig
Bei den AirPods werden aus 249 Dollar das selbe in Euro (leicht vorteilhaft für uns), aber beim iPhone 17 Pro Max wird gleich mal über 200€ draufgelegt. Warum?
Dieses "Ceramic Shield 2" dass die Anti-Refelxion verbessern soll..... reden hier von Niveau eines S24/S25 Ultra oder von einer leichten Reduzierung weil vorher schlicht nichts dergleichen vorhanden war?
Ceramic Shield 2 has a new Apple-designed coating for 3x better scratch resistance and improved anti-reflection to reduce glare
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein versteckter Digitalzoom. Anstatt ein 48 MP Bild aufzunehmen, wird live digital gezoomt -> nur Mitte des Sensors aktiv -> 2x bedeutet Faktor 4 weniger Pixel -> 12 MP. Somit hat man über alle Kameras hinweg immer 12 MP, also genug für 4K (8 MP) mit Bildstabilisierung.
Wenn der Akku von meinem 14 Pro nicht komplett durch wäre mittlerweile, würde ich am Liebsten noch ein Jahr aussetzen... aber so wirds dann wohl... silber? Bin iPhone User der ersten Stunde und habe seitdem jedes Jahr oder zumindest jedes zweite zum Release neu gekauft, aber seit ein paar Jahren öden mich die Releases nur noch an. Weder optisch noch von den Specs haut mich das vom Hocker und die Farbwahl ist echt ein Totalausfall.
der wahre Geheimtipp der diesjährigen Generation ist ganz klar das 17er Modell: neuer Chip, sehr gute akkulaufzeit (auf pro Niveau), 3000nits Display sowie das selbe neue Display wie in Pro/max, ebenfalls die neuesten softwarefeatures, der neue funkchip und das für weniger Geld (jaja es ist immer noch teuer) und ein leichteres Handy mit ca 170gramm als das Pro (und erst recht als das Max). Dazu kommen noch 256gb statt 128 und zum Glück keine Preiserhöhung wie mancherorts vorher schon angeteasert worden ist