News Apple iPhone 17 Pro (Max): Maximale Kameras und Leistung im Cosmic Orange Unibody

MC´s schrieb:
Ja, finde ich auch. Selten so eine schlechte Lösung gesehen für die Frontkamera und Sensoren. Machen andere wesentlich besser.
Welcher Hersteller bietet Face-ID und bekommt das in nem Punchhole unter?

• Gefällt mir
Reaktionen: nikky, BReaK47, Unioner86 und 28 andere
nlr schrieb:
Ein ganzer Bericht nur dazu? Sie wird doch gleich eingangs erwähnt.
Ja klar, muss man, ist doch etwas Neues.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86
Finde die preisliche Übersetzung der Dollarpreise etwas unstimmig
Bei den AirPods werden aus 249 Dollar das selbe in Euro (leicht vorteilhaft für uns), aber beim iPhone 17 Pro Max wird gleich mal über 200€ draufgelegt. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PunGNU, Rambo5018, Zockmock und 4 andere
Jan schrieb:
Steht direkt im 2. Absatz?!
Bei Apple wird die Funktion gezeigt. Hier hättet ihr es auch mal zeigen können.

• Gefällt mir
Überlege ob ich aufgrund der längeren Akkulaufzeit Upgrade. (27 zu 37 lt. Apple).

@Jan Ich nehme an, nur die Pros kommen mit 12GB RAM und Air sowie normale Version verbleiben auf 8GB?

Das wir so ein B Modell mit kleineren Akku bekommen ist ja sehr bedauerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Der Technologiefortschritt fällt diese Mal leider so klein aus, dass mein Puls nur von 60 auf 62 stieg.

Wo sind denn die Gewichtsangaben? Ist es gar viel schwerer geworden weil ich sie nicht finde auf der Apple Seite?

• Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815 und elmareko
njal schrieb:
Was bringen 48 MP, wenn die Kamera App die meisten Fotos mit 12 MP aufnimmt, sobald man eine Funktion auswählt.

z.B.: Portrait Modus und 2x Zoom = 12 MP Aufnahme

Hat Apple dazu etwas gesagt? Kann man das endlich mit 48 MP machen?
Du kannst bis 1,9 immerhin 24 MP haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: njal
@Maviapril2

bei uns sind das Bruttopreise, in den USA sind es Nettopreise.

• Gefällt mir
Reaktionen: bensen, shaggy86, NJay und 5 andere
Dieses "Ceramic Shield 2" dass die Anti-Refelxion verbessern soll..... reden hier von Niveau eines S24/S25 Ultra oder von einer leichten Reduzierung weil vorher schlicht nichts dergleichen vorhanden war?

Ceramic Shield 2 has a new Apple-designed coating for 3x better scratch resistance and improved anti-reflection to reduce glare

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Arzuriel
njal schrieb:
Was bringen 48 MP, wenn die Kamera App die meisten Fotos mit 12 MP aufnimmt, sobald man eine Funktion auswählt.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein versteckter Digitalzoom. Anstatt ein 48 MP Bild aufzunehmen, wird live digital gezoomt -> nur Mitte des Sensors aktiv -> 2x bedeutet Faktor 4 weniger Pixel -> 12 MP. Somit hat man über alle Kameras hinweg immer 12 MP, also genug für 4K (8 MP) mit Bildstabilisierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: eLw00d und njal
Ich finde es maximal hässlich und das hatte ich schon länger nicht mehr bei einem iPhone

• Gefällt mir
Reaktionen: Friedli, icedpingu, fox40phil und 7 andere
@Zanza aktuelle Wechselkurse mal angeschaut?
IMG_0287.png

@nlr weißt du hierzu etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Akku von meinem 14 Pro nicht komplett durch wäre mittlerweile, würde ich am Liebsten noch ein Jahr aussetzen... aber so wirds dann wohl... silber? Bin iPhone User der ersten Stunde und habe seitdem jedes Jahr oder zumindest jedes zweite zum Release neu gekauft, aber seit ein paar Jahren öden mich die Releases nur noch an. Weder optisch noch von den Specs haut mich das vom Hocker und die Farbwahl ist echt ein Totalausfall.

• Gefällt mir
Reaktionen: nobody360, Viper2000, Seven2758 und 3 andere
Mit dem Kamera-Setup schneiden sie im nächsten CB-Blindtest hoffentlich besser ab.

deDe schrieb:
Gibt es Gewichtsangaben? Auf der offiziellen Seite konnte ich keine finden.

Pro 6,3“ 204g
Pro Max 231g

Quelle Apple Store App

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, VR 4K etc. und deDe
der wahre Geheimtipp der diesjährigen Generation ist ganz klar das 17er Modell: neuer Chip, sehr gute akkulaufzeit (auf pro Niveau), 3000nits Display sowie das selbe neue Display wie in Pro/max, ebenfalls die neuesten softwarefeatures, der neue funkchip und das für weniger Geld (jaja es ist immer noch teuer) und ein leichteres Handy mit ca 170gramm als das Pro (und erst recht als das Max). Dazu kommen noch 256gb statt 128 und zum Glück keine Preiserhöhung wie mancherorts vorher schon angeteasert worden ist

• Gefällt mir
Reaktionen: >_<, ermel83, Zocker1996 und 23 andere
Die Neuvorstellung konnte mich nicht überzeugen. Viele gute Ansätze, aber nichts spektakuläres.

Habe soeben meinen Vertrag gekündigt und steige auf ein Billigtarif um. Vertragsverlängerung lohnt sich nicht.

Mein iPhone 15 Pro Max ist auch noch gut genug. Wobei der Akku nur noch bei 86% nach 340 Ladezyklen ist.

• Gefällt mir
Zurück
Oben