News Apple iPhone 17 Pro (Max): Maximale Kameras und Leistung im Cosmic Orange Unibody

njal schrieb:
Was bringen 48 MP, wenn die Kamera App die meisten Fotos mit 12 MP aufnimmt, sobald man eine Funktion auswählt.

z.B.: Portrait Modus und 2x Zoom = 12 MP Aufnahme

Hat Apple dazu etwas gesagt? Kann man das endlich mit 48 MP machen?
Einfach den Fußzoom aktivieren, dann klappt's auch mit 48 MPx.

Apple gibt dann wenigstens eine "echte" Auflösung an, anstatt die Bilddateien künstlich aufzublähen. Ist mir so viel lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay, eigsi124, Darklordx und 2 andere
Pro Max in Cosmic Orange wird direkt bestellt. Geile Farbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC, eigsi124, lazsniper und 13 andere
mytosh schrieb:
Diese Dynamic Island sieht einfach immer störend aus. Damit kann man doch keine Videos schauen.
Kann mir keiner erzählen, dass die nicht übel nervt.
Ich kann es dir erzählen, stört nicht, Video schauen ist möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: COME GET SOME!, gesperrter_User, eigsi124 und 7 andere
njal schrieb:
Was bringen 48 MP, wenn die Kamera App die meisten Fotos mit 12 MP aufnimmt, sobald man eine Funktion auswählt.

z.B.: Portrait Modus und 2x Zoom = 12 MP Aufnahme

Hat Apple dazu etwas gesagt? Kann man das endlich mit 48 MP machen?
Kein Mensch will die verrauschten 48MP Bilder sehen oder verschicken. Apple tut einem den Gefallen und rechnet das ganze schon runter, sieht besser und lässt sich besser verschicken.

Wer 48MP haben will so halt eine App dafür nutzen, da gibt es sicher welche mit denen man in RAW fotografieren kann, da kann man sich die Pixelgrütze dann antun, ich mein anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
für mich die mit abstand größte enttäuschung des abends. gut, der rest hat mich nicht wirklich enttäuscht (abseits der watch wie quasi jedes jahr). aber das design des pro lässt mich wirklich fassungslos zurück. es gab so schöne render/mockups, mit echtem unibodydesign und typisch edlem pro-look. stattdessen sowas. also mal ernsthaft. wtf?

• Gefällt mir
Reaktionen: OldboyX, Markenprodukt, Mr.Zweig und eine weitere Person
@Zanza bei der größten Variante ist die Differenz zwischen DE Brutto und US Netto * 1.19 sogar 400 Euro. Das ist doch nicht normal

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86
wasi1306 schrieb:
Weder optisch noch von den Specs haut mich das vom Hocker und die Farbwahl ist echt ein Totalausfall.
Was spricht eigentlich gegen einen Wechsel zu Android, wenn dich die iPhones nicht mehr abholen?
Bei der Bandbreite an Herstellern und Modellen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da etwas dabei ist, was besser passt.

Meine Erfahrung: Ein Wechsel ist oft viel leichter, als man denkt. Datenumzug und Rufnummernmitnahme sind heute mit ein paar Klicks erledigt – ähnlich wie beim Wechsel des Handyvertrags über ein Vergleichsportal.

Am Ende ist es meist der Kopf, der uns zögern lässt. Vielleicht passt ein Android-Smartphone viel besser zur eigenen Persönlichkeit und Nutzung als ein iPhone. Aber das erfährt man nur, wenn man es ausprobiert. Und selbst wenn nicht: Dann weißt du wenigstens sicher, dass Android nichts für dich ist.

Corros1on schrieb:
Was spricht eigentlich gegen einen Wechsel zu Android, wenn dich die iPhones nicht mehr abholen?
Apple Watch, AirPods, iPad und AppleTV 😄 Wobei mich ein aktuelles Foldable schon mal reizen würde. Bin ich ehrlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, _b1nd und CMDCake
Der RC scheint nun auch da zu sein

IMG_4804.png

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124, =dantE=, Kalsarikännit und eine weitere Person
iPhone 17 Pro in Tiefenblau wird es. Ne hammer Farbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124, getexact, -=[CrysiS]=- und 2 andere
Zanza schrieb:
Wo bleibt die Dampfkammer bei der CPU? Kein Bericht dazu?
Nennt man ohne Marketing-BlaBla üblicherweise heatpipe....

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Schokolade, Arboster und 5 andere
Ich möchte gern die Version ohne Sim mit größerem Akku. Warum müssen wir wieder so ne sinnlose Sim Karte haben. Echt ärgerlich. Bin mal gespannt wie groß der Unterschied bei der Kapazität ist.

Orange ist schon wild. Wird glaube meine erste Wahl sein. Hätte mir aber eher den Bronze Ton gewünscht aus den alten Leaks. Egal sieht in der Hülle eh wieder keiner. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC, Zocker1996, Silencium und 2 andere
nobody360 schrieb:
Ich hätte gerne die eSim Variante 😢
Ich habe es mit einem Kollegen live geschaut.
Ich war der Meinung, dass wir den Kürzeren ziehen.
Er meinte, dass eSIM-Variante seit Jahren Standard ist und Deutschland „jetzt nur noch“ mitziehen würde.
Bemitleidenswert, dass wir hier einfach nur noch minderwertige Ware bekommen, aber die gleichen Preise zahlen. (Samsung Exynos/Qualcomm lässt grüßen)

17 Pro Max 256 oder 512GB ist jetzt die Frage für mich.

Maviapril2 schrieb:
@Zanza bei der größten Variante ist die Differenz zwischen DE Brutto und US Netto * 1.19 sogar 400 Euro. Das ist doch nicht normal
Bei uns zahlen wir auch andere Abgaben wie GEMA usw....

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und mrhanky01
Apple iPhone 16 Pro Max -> USB-C 3.2, UWB, NFC
Apple iPhone 17 Pro Max -> USB-C 3.1, UWB, NFC

Hat also das Apple iPhone 17 Pro Max dort eine schlechtere Ausrüstung?

sLyzOr schrieb:
Nennt man ohne Marketing-BlaBla üblicherweise heatpipe....
Ah, danke, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124 und Zocker1996
eXdeath schrieb:
Was sind das bitte für Farben?

Ich hätte nicht gedacht, dass das iPhone 17 Pro SO hässlich wird. Wo sind das (von allen erwartete und in zahlreichen Renderings und Leaks zu sehende) klassische schwarz / space grey und das edle und cleane weiß? Die Pro-Modelle haben sich farblich bisher immer von den Standard-Modellen unterschieden, da diese nie so „kunterbunt“ und stattdessen seriöser waren. Stattdessen gibt es diesmal nur so Hipster-Farben. Derjenige bei Apple, der die Farbe orange durchgeboxt hat und für das stattdessen schwarz und weiß gestrichen wurden, sollte gefeuert werden. Auf Youtube laufen sie (verständlicherweise) in den Kommentaren Sturm, dass die Farben gestrichen wurden.

Natürlich kann man eine andere Hülle drum machen, aber schon crazy, dass man sich bei einem so teuren Smartphone eine extra Hülle kaufen „muss“, um das farbliche Desaster halbwegs ansehnlich zu machen. Vorfreude komplett am Boden. Sieht in meinen Augen aus wie ein Smartphone, was man sich bei Temu bestellt :(.
Also irgendwie komisch, aber wenigstens nichtig Silber. Hätte gerne ein schwarzes gehabt. Dann muss mein 15 Pro halt nochmal ein Jahr herhalten.

Zurück
Oben