News Apple iPhone 17 Pro (Max): Maximale Kameras und Leistung im Cosmic Orange Unibody

LuckyMagnum schrieb:
Uff, na jedem sein Geschmack. Das Vorgängermodell finde ich optisch ansprechender.
Naja, die Frage war ja eine andere, nämlich inwiefern es besser aussieht als die Mockups.
Aber ja, ich glaube sogar, dass mir die Rückseite mehr zusagt als die von den letzten Pros. Hängt allerdings vielleicht auch mit der Kombination mit den Farben zusammen...

Orange Half Life Style
Wo ist die Brechstange?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, lazsniper, spfccmtftt89 und 7 andere
Die Farbauswahl ist ja mal richtig mies :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und monstar-x
tja, zwar BT 6 aber immer noch nur AAC-Codec, kein LDAC kein aptX Adaptiv oder Lossless.. das dauert wieder bis Apple das auch noch schnallt..

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Zocker1996, shaggy86 und 4 andere
Tomi_92 schrieb:
Es wird die ganz normalen Farben auch geben, das sind nur die neuen. Schwarz, Weiß und Silber bleiben…
Wie kommst du darauf? Das sind die drei Farben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle und Zocker1996
Tomi_92 schrieb:
Es wird die ganz normalen Farben auch geben, das sind nur die neuen. Schwarz, Weiß und Silber bleiben…
Quelle „Trust me Bro“ ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: K0ntextlos, gesperrter_User, Whoracle und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124 und Maviapril2
Sehr schade, mein richtig weisses 17 Pro Max…. Und keine Auswahl ob eSIM Only, weil evtl knapp 200mah mehr oder weniger machen doch schon was aus… schafe echt :-(

mytosh schrieb:
Diese Dynamic Island sieht einfach immer störend aus. Damit kann man doch keine Videos schauen.
Kann mir keiner erzählen, dass die nicht übel nervt.

Nö, merkt man im Alltag überhaupt nicht. Bei 16:9 Videos sieht man es auch nicht und wer Filme auf einem Smartphone schaut, hat eh keinen sonderlich großen Anspruch und wird auch damit leben können, dass ein kleines Stückchen fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, K0ntextlos, eigsi124 und 8 andere
Beim iPhone 13 Pro hatte Apple ja nachträglich eine weitere Farbe als Farboption geliefert. Wenn sich viele Kunden eine dunklere Variante wünschen, kommt für das 17 Pro vlt. noch eine dunkelgraue Option, wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Nachdem ich alle Kommentare bis jetzt gelesen habe kann ich folgendes feststellen:
Neben dem Androidlager was hier mal wieder rum weint (was schon deutlich besser geworden ist, Gott sei dank).

Die wichtigste Erkenntnis: Die meisten sind genauso wie ich von dem fehlenden schwarzen Modell beim Pro überrascht.

Was viele bei dem preis nicht auf dem Schirm haben => GEMA Abgabe.
Die gibt es nur in "Good old GerMONEY".

Ansonsten muss ich persönlich sagen:
  • Watch cool
  • Airpods Pro 3 cool
  • iphone 17 mit 120hz mega
  • 17 pro naja OKAY es gibt ein paar Neuerungen
  • pro max... das war ja wirklich ... nichts. Also beim Max hat man manchmal ja Vorteile gehabt jetzt komplett nichts (ja ich weiß der Akku). Echt eigenartig und wie am Anfang erwähnt die Farbwahl.

Bin sehr gespannt wie der Markt darauf reagiert, besonders interessant wie gut das AIR ankommt.

Danke für den Beitrag @CB.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, eigsi124, coral81 und eine weitere Person
CDLABSRadonP... schrieb:
Naja, die Frage war ja eine andere, nämlich inwiefern es besser aussieht als die Mockups.
Aber ja, ich glaube sogar, dass mir die Rückseite mehr zusagt als die von den letzten Pros. Hängt allerdings vielleicht auch mit der Kombination mit den Farben zusammen...
Der Untere Teil gefällt mir auch besser, nur oben zwischen Kameras und Blitz usw sieht es für meinen Gusto zu leer aus. Vielleicht wird das ja noch mit dem 18 Pro Max.

• Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP...
@Jan @nlr vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Berichte!

Das Design finde ich ganz ansprechend! Wurde etwas zu IOS26 gesagt? davon habe ich nirgends (liveticker) was gelesen...

• Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP...
Super danke für die Drop-Down-Tabelle hab mal aus Spaß gegen ein 13 Pro verglichen das hatte ne 1:1,5er Blende war schon krass damals . ( Bin aber kein Apple Kunde )

• Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott
mytosh schrieb:
Diese Dynamic Island sieht einfach immer störend aus. Damit kann man doch keine Videos schauen.
Kann mir keiner erzählen, dass die nicht übel nervt.
Tatsächlich übelst geiles „Feature“ ist jetzt kein blinder Apple Fanboy Quatsch, weil Apple mMn genug quatsch fabriziert, aber die Island wurde software technisch zu einem total sinnvollen und hilfreichen feature gemacht, dass ich jederzeit einem normalen Cam Cutout vorziehen würde.
Ich mein Androids mit single Cam Cutout kopieren das… 🤣

Es ist einfach geil wenn man zb Navigiert und Maps quasi schließt, schließt sich die Navigation in die Island und zeigt in der Zeile das wichtigste an. Erneut draufgeklickt, gehts zurück in die App. Tippst und hältst du, geht sie zur Hälfte auf. Ist quasi wie ein dynamisches widget.

Timer, Musik, Nachrichten, Anrufe usw wird alles gleichermaßen in der Island angezeigt, während der rest des Smartphones normal nutzbar ist.

Beim Video kucken blendet man das entspannt aus, stört mich nicht weniger als ein normaler Cam Cutout. Mal generell, wer genießt auf einem 7“ Display Videos 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124, Zocker1996, Shotaro und 6 andere
Das Air und das Pro (in Orange) sind wirklich richtig nice...designtechnisch einfach nur schnieke...aber das normale...wie aus der Krabbelkiste...die Kameras wirken wie Fremdkörper...was hat Apple denn da geritten...

1757453556209.png

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, eigsi124 und sikarr
ganz nett, bin aber aktuell auch von meinem neuen Honor Magic V5 Foldable angetan. Ist schon crazy dieses Klappzeug und ich mag auch die Größe geklappt sehr.
Das Air ist auch interessant, aber ich nutze Tele und WW dann doch zu häufig.

Edit: Sorry aber die Farben gehen gar nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun
oh Gott, hoffentlich "klaut" Samsung nicht das Orange :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s!r.einSTein, lazsniper, Iarn und 4 andere
Zurück
Oben