Alexander 65
Lieutenant
Aber ich will doch kein eiPhone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen den Zöllen eben nicht. Nur wenn man EU heißt und kein Druckmittel hat wie die USASylar schrieb:Die großen Unternehmen gehen dann in günstigeren Länder etc. Sieht man doch immer wieder dass große Unternehmen drohen, wenn XYZ nicht passiert hier
Ja es gibt auch eine Reihe von Klagen dagegen, ob jetzt ein nationaler Notstand vorliegt oder nicht.maxik schrieb:Interessant wie man sich als Präsident einfach den Weg so ebnen kann ohne dass ein neutrales Gremium (Wunschdenken?) über die Legitimität dessen entscheidet
Es sei denn, du heißt "imperator donni"azweik schrieb:ich wusste gar nicht, dass man einzelne Marken von " Zöllen " ausnehmen kann .....
dachte Gesetze gelten für alle gleich.......
Verstehe nicht, warum sich alle über US-Zölle aufregen. Der größte Markt für uns Europäer ist unser heimischer Markt in Europa. Auf diesem sorgt das EU-Parlament mit seiner völlig außer Kontrolle geratenen Gesetzes- und Regelwut dafür, dass unsere EU-Bürokratie auf den Binnenmarkt ein US-Zoll äquivalent von 45 % auf Handel mit Waren im verarbeitenden Gewerbe und 110 % auf Dienstleistungen hat. Vielleicht sollte man endlich mal damit beginnen, den eigenen Käfig gründlich auszumisten. Dann kann man über Trump und seine Zölle lauthals lachen.Knecht_Ruprecht schrieb:Aber trotzdem ist das ganze Thema US Zölle einfach kompletter Irrsinn.
Das war aber abzusehen, dass das kein dauerhaftes Schlupfloch werden kann. Keine Ahnung wie Apple darauf gekommen ist zu denken, dass das ein Ausweg wäre...12nebur27 schrieb:Da sind sie gerade dabei nach Indien zu verschieben und dann das.
Warum?supertramp schrieb:Was für ein widerlicher Haufen 🙄🙄
Was hat das mit dem Thema zu tun? Einfach mal nur ein paar Schlagworte "in den Ring" geworfen?Seven2758 schrieb:Da kann man sehen, was Apple von Compliance und Integrity hält.
Was soll ich aus dieser Aussage schließen? Sollen wir alles so wie China machen? Sind wir jetzt schon so weit, dass Unrecht durch anderes Unrecht gerechtfertigt wird? Wundern würde es mich ja nicht mehr. =P[-oMLeTTe-] schrieb:Also wie China schon immer bezogen auf die Regeln der WTO. Wow.
Manche sind eben etwas gleicher als andereazweik schrieb:dachte Gesetze gelten für alle gleich.......
Na hoffentlich, tut er dass...da wünscht man sich doch gleich, ein richtiges "Corporate America" herbei.downunder4two schrieb:Fehlt nur noch das D.T. Tattoo auf dem Oberarm, um zu zeigen, wie sehr er ihn bewundert. Ich weiß ja, dass er diese anbiedernden Aussagen so treffen muss, aber innerlich muss Tim Cook doch kotzen, oder?
Man könnte darüber diskutieren, ob man eine derartige Entscheidung als Korruption bezeichnen dürfte.azweik schrieb:dachte Gesetze gelten für alle gleich.......
Naja... wenn die anderen sich nicht auch einkaufen, werden deren Smartphones wohl deutlich teurer werden als das iPhone.Alexander 65 schrieb:Aber ich will doch kein eiPhone!
Sehr vieles, gerade wenn zwischen internationale Unternehmen und dem Governance Gelder fließen.M@tze schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun? Einfach mal nur ein paar Schlagworte "in den Ring" geworfen?