Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Ich habe es gestern bei EA zurück gegeben und warte lieber noch 2 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn deine Prozesse kacke sind und du deiner eigenen QS nicht traust. Ich würde auch am Gründonnerstag Nachmittag 15 Minuten vor Feierabend ein Deployment machen und seelenruhig das Osterfest genießen. 🙃Xiaolong schrieb:Man released generell nicht Freitag Abend vor dem Wochenende, das lernt man doch in den ersten Tagen von fast jedem Dev Job 😂😂
korrekt. aber die waren komplett extern und hatten mit dem original spiel manchmal nichts zu tun. zb vietnam war eigentständig und alleine. dazu kommt das die addons teilweise mehr inhalte gebracht haben als heute jeder battlepass. man hatte alles sofort und ohne probleme.sethdiabolos schrieb:Dazu muss man aber sagen, dass Battlefield schon Season-Packs bei Battlefield 1942 hatte, nur hieß es damals noch klassisch Expansion Pack. Für Secret Weapons of WW2 und Road to Rome hat man damals auch 15 oder 20€ je Pack bezahlt. Bei den nachfolgenden Battlefields das gleiche Spiel.
Wer sagt den, das es EA überhaupt noch ist? Kann ja schon längst von den Saubi's kommen ^^Standard1507 schrieb:dass sich gerade EA so verhält.
DiamondDog schrieb:Wo kann man sich denn melden um diesen "Bonus" zu claimen als Betroffener?
Ich stelle in den settings einfach ein in die Bibliothek zu starten, dann ist steam extrem entspannt. Links die Liste, in der Mitte die letzten gespielten spiele als Kacheln oder der aktuell ausgewählte titel.jube schrieb:EA ist wenigstens nicht so überladen wie Steam.
Ja Wahnsinn. Nachdem so ein aufwendiger und teurer Artikel, wie der Besuch der Intel Fab kaum Resonanz erzeugt, nimmt man bei einem Thema, das die Community zu interessieren scheint den "free money glitch" mit.Sodality schrieb:Ich finde es faszinierend, wieviele Artikel hier über ein Spiel von EA geschrieben werden.
HAse_ONE schrieb:Dass man den Spielern einen BP schenkt find ich gut. Ich hab eher mit nur XP boost oder sowas gerechnet, wenn überhaupt.
blaub4r schrieb:ja leider. die leute wissen gar nicht mehr was ein gutes spiel alles hat und wie viele stunden sowas spass machen kann direkt beim kauf. nur noch battle pass und ingame kauf. leider
wenn alle aufhören würden das zu kaufen würden die hersteller sehr schnell wieder zurück rudern. aber wenn man 15€ für ein bier bezahlt in münchen kann es noch nicht teuer genug sein
Ich sehe da auch nichts verwerfliches dran. Es ging mir auch nicht darum CB etwas vorzuwerfen.Alphanerd schrieb:Sehe da nix verwerlfiches dran
Es ist halt BF, das kennen die Leute schon seit ewig.Sodality schrieb:was für ne große Rolle EA noch spielt,
Habe ich missverstanden, mea culpa und sorry!Sodality schrieb:Ich sehe da auch nichts verwerfliches dran
Andymiral schrieb:Hab nachgeschaut welche Skins etc. die man eigentlich als Bonus bekommen haben sollte zu finden sind im Spiel.
Das meiste habe ich auch in den vielen Menüs gefunden. Aber den Battlefield 4 Soldatenskin mit der Gasmaske konnte ich bisher nirgends entdecken, obwohl ich den BF2042 Pass durchgespielt habe. Übersehe ich etwas?