-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield Labs: Neue Playtest‑Umgebung teasert auch Battlefield 6 an
- Ersteller Hurricane.de
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield Labs: Neue Playtest‑Umgebung teasert auch Battlefield 6 an
xHadesN7
Lt. Junior Grade
@Andymiral Du bist mit dem exakt gleichen Username auf dem Discord Server und unter NDA, du darfst nicht über die Testsessions reden und schon gar nicht außerhalb des Servers. Auch nicht dass du teilnimmst oder andere vage Details.
Windell
Fleet Admiral
Andymiral
Lt. Commander
@Windell Die 5080 ist aufm weg 🤪
Spaß beiseite, ich denke EA wird hier kein großes Fass aufmachen bei dem ganzen geleakten Bild und Videomaterial auf Reddit usw... und ich weiß ja sowieso nichts. Was rede ich hier eigentlich für ein wirres Zeug? Ach hier in der Irrenanstalt ist aber ein schönes Wetter 🤪
Spaß beiseite, ich denke EA wird hier kein großes Fass aufmachen bei dem ganzen geleakten Bild und Videomaterial auf Reddit usw... und ich weiß ja sowieso nichts. Was rede ich hier eigentlich für ein wirres Zeug? Ach hier in der Irrenanstalt ist aber ein schönes Wetter 🤪
xHadesN7
Lt. Junior Grade
Naja ich bin Teil des EA Community Manager Teams, unter anderem tätig als Reddit und Discord ModAndymiral schrieb:Spaß beiseite, ich denke EA wird hier kein großes Fass aufmachen bei dem ganzen geleakten Bild und Videomaterial auf Reddit usw
Und zufällig eben auch hier aktiv
mTw|Marco
Lt. Commander
Steht halt genau so in den Teilnahmebedingungen. Diese werden nicht ausgehebelt nur weil davor mal Leaks gab.Andymiral schrieb:sorry war mir nicht ganz klar das man keine vagen vermutungen in den Raum werfen darf 🤪 , bei dem was bereits so auf Reddit usw. gelaked wurde.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Die neuen Infos zum Klassensystem lassen leider weiterhin schlimmstes befürchten und wieder hat da niemand aus den letzten Blamagen gelernt...
Woher kommt dieser Unsinn das jede Klasse Zugriff auf alle Waffen haben muss ?! Ich dachte ja die wollen sich an die guten Teile wieder orientieren aber das war wie wohl alles in dem einen Trailer alles wieder nur leere Ami Worthülsen...
Anscheinend hat man bei DICE/EA so ein fetten Nagel im Kopf das man bloß nicht auf das klassische Klassensystem zurückgreifen will welche die Serie unteranderem am Leben gehalten hat.
Ich bleibe somit weiter höchst skeptisch und glaube aktuell es wird ein weiterer Seelenloser Ableger mit Battlepass, fetzigen Skins, load outs für alle Klassen egal ob Recon oder Medic, "große" Karten wo alle Punkte sich in einem Radius von 300m befinden weil man den BF Spieler von heute nicht zumuten kann mal ein paar meter zu laufen ohne das irgendwas passiert und und und...
Woher kommt dieser Unsinn das jede Klasse Zugriff auf alle Waffen haben muss ?! Ich dachte ja die wollen sich an die guten Teile wieder orientieren aber das war wie wohl alles in dem einen Trailer alles wieder nur leere Ami Worthülsen...
Anscheinend hat man bei DICE/EA so ein fetten Nagel im Kopf das man bloß nicht auf das klassische Klassensystem zurückgreifen will welche die Serie unteranderem am Leben gehalten hat.
Ich bleibe somit weiter höchst skeptisch und glaube aktuell es wird ein weiterer Seelenloser Ableger mit Battlepass, fetzigen Skins, load outs für alle Klassen egal ob Recon oder Medic, "große" Karten wo alle Punkte sich in einem Radius von 300m befinden weil man den BF Spieler von heute nicht zumuten kann mal ein paar meter zu laufen ohne das irgendwas passiert und und und...
Joa, das mit dem Klassensystem ist wieder so typisch DICE... Warum muss man unbedingt was ändern, was nicht geändert werden musste? Warum orientiert man sich da am mit Abstand schlechtesten BF? Ich versteh es nicht.
Dass wieder jeder Heini jede Waffe haben kann, nimmt halt auch die Klassendynamik raus. Klar hat man mit Klassenbeschränkter Waffenauswahl, das "Problem" dass viele die Klasse spielen, mit den vermeintlich besten Waffen und man dadurch halt viele z.b. Medics hat die die Rolle nicht wirklich spielen und niemanden Razzen etc. aber das gleiche hat man halt auch mit dem System aus 2042.
Aber ich steiger mich da jetzt auch nicht mehr rein, wenn DICE meint, besser zu wissen, was die Spieler wollen, als die Spieler selbst, dann sollen sie halt machen. Wenn mir das Spiel dann nicht gefällt, wirds nicht gezockt. Ich werd leider auch immer älter
und mittlerweile spiel ich eh kaum noch PVP Spiele, weil die mir langsam einfach alle zu sehr ins toxische abdriften, da ist mir meine Zeit zu schade für.
Aber DICE/EA braucht dann nicht rumweinen, wenn es wieder ein Flop wird, wenn man an der Community vorbeientwickelt.
Dass wieder jeder Heini jede Waffe haben kann, nimmt halt auch die Klassendynamik raus. Klar hat man mit Klassenbeschränkter Waffenauswahl, das "Problem" dass viele die Klasse spielen, mit den vermeintlich besten Waffen und man dadurch halt viele z.b. Medics hat die die Rolle nicht wirklich spielen und niemanden Razzen etc. aber das gleiche hat man halt auch mit dem System aus 2042.
Ergänzung ()
Aber ich steiger mich da jetzt auch nicht mehr rein, wenn DICE meint, besser zu wissen, was die Spieler wollen, als die Spieler selbst, dann sollen sie halt machen. Wenn mir das Spiel dann nicht gefällt, wirds nicht gezockt. Ich werd leider auch immer älter
Aber DICE/EA braucht dann nicht rumweinen, wenn es wieder ein Flop wird, wenn man an der Community vorbeientwickelt.
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Habe gerade die Einladung für den für BF6 Testlauf bekommen. Bin gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
mTw|Marco
Lt. Commander
@Roy Schwarz Du darfst laut der Vorgaben nichts darüber posten. Ich würde dir empfehlen dich daran zu halten, da wenn das rückverfolgt wird du Probleme kriegen kannst und so etwas auch schlecht für das Testmodell von EA ist was sie hier anbieten.
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Ich darf Posten das ich ausgewählt wurde und es spielen kann. Sagen die terms in der Email. Ich darf weder Videos Fotos oder detaillierte Angaben dazu machen. Ist nicht meine erste Alpha bei ea mit bf. Aber danke für den Hinweis.
@mTw|Marco Aber bitte dann auch hier bescheid geben.
https://www.gamestar.de/artikel/bat...tte-battle-royale-premium-update,3433070.html
@mTw|Marco Aber bitte dann auch hier bescheid geben.
https://www.gamestar.de/artikel/bat...tte-battle-royale-premium-update,3433070.html
Zuletzt bearbeitet:
mTw|Marco
Lt. Commander
@Roy Schwarz Wieso genau sollte ich „hier“ Bescheid geben? Hier schreibt ja niemand „hey ich bin Alpha-Tester und habe Info xyz für euch“. Von daher kein Thema.
Aber offensichtlich hat dir ja mein Hinweis gereicht, dass du deine vorigen Post runtergekürzt hast. Hier sind nämlich auch Admins bzw. Mods aus der EA Community unterwegs
besonders deren letzter Punkt.
Aber offensichtlich hat dir ja mein Hinweis gereicht, dass du deine vorigen Post runtergekürzt hast. Hier sind nämlich auch Admins bzw. Mods aus der EA Community unterwegs
Ergänzung ()
Du solltest die Terms nochmal genau lesenRoy Schwarz schrieb:Ich darf Posten das ich ausgewählt wurde und es spielen kann. Sagen die terms in der Email.