News Bis zu 400 Euro Cashback: Gigabyte räumt Lager vor Core Ultra 300 und Ryzen AI 400

Feffnyr schrieb:
Hatte übrigens kurz die Frage reingeworfen bei Tech Support Chat von Gigabyte ob die Aktion von Gigabyte wäre. Der konnte mir keine Auskunft drüber geben.

Die ganze Sache stinkt halt förmlich nach Scam.
und warum sollte der Tech Supoort dir da Auskunft geben? Ruf doch einfach bei den hinterlegten Nummern an oder frage bei den hinterlegten Email Adressen an anstatt den Tech Support zu nerven.

scz schrieb:
Ruf doch einfach bei den hinterlegten Nummern an oder frage bei den hinterlegten Email Adressen an anstatt den Tech Support zu nerven
Bei den Kontaktdaten der Aktion anzufragen ist halt irgendwie ein bisschen sinnlos, wenn man die Glaubwürdigkeit der Aktion prüfen will 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34
scz schrieb:
und warum sollte der Tech Supoort dir da Auskunft geben? Ruf doch einfach bei den hinterlegten Nummern an oder frage bei den hinterlegten Email Adressen an anstatt den Tech Support zu nerven.
Ich hab den nicht dafür genervt. Ich hatte tatsächlich noch eine Sache mit dem Support das nicht die Aktion anging. Ich habe dann noch wegen dem gefragt, wenn ich schon jemanden von Gigabyte dran hatte - Why not.

Zurück
Oben