News Black Friday & Cyber Monday 2025: Habt ihr ein echtes Technik-Schnäppchen geschossen?

Keine HW, aber Software. Ich kaufe jedes Jahr die Jahreslizenz für Adobe Lightroom CC, LR Classic, PS und Cloudspeicher. Letztes Jahr gabs das Paket für knapp 70€, aber mit 20Gb Cloud. Dieser Jahr für 90€ aber mit 1Tb Cloud. Brauche ich nicht, aber ist immer noch weit günstiger als das monatliche Abo bzw als Jahresversion.
Zumal es LR CC und PS gar nicht so einfach zusammen gibt. Da muss man dann ein arschteures 24€/Monat Paket nehmen. Für Hobbyfotografen ein einfach imho völlig überzogener Preis.

PS:
Über normale Lizenzhändler und nicht über dubiose Seiten. ;) Hab den Key bei Cyberport geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Danger
Im Prinzip habe ich alles - bei den Teilen, die nice to have wären, hat mich jetzt nichts angesprungen.

Habe mir von Creative die Stage SE Soundbar geleistet, tatsächlich ein BF Produkt, knapp 30% unter aktueller Preislistung und ca. 50% unter UVP, direkt bei Creative.
Das war es aber auch schon, was Schnäppchen angeht.
Ansonsten gab es noch ein Upgrade der Kühlung meines Hitzkopfes und eine neue Tastatur zu aktuellen Straßenpreisen.

Ein Doppelpack Oral B Pro 3 Zahnbürsten (Schwarz+Rosa) für 50€. Meine alte Zahnbürste ist eingeganen.

Ansonsten gab's noch Lavera Zahnpasta für 3€ anstatt 4,50€ und beim Internet bin ich umgestiegen. Von 300/50 um 50€ auf 240/45 um 20€.

Den Handyvertrag hab' ich schon zwei Wochen vorher gewechselt aber das war auch ein 'Black' Angebot. 289€ für 2Jahre mit allem Unlimited. Dieses mal ist sogar 5G dabei :D

Sonst war nichts dabei was ich gesucht hätte. Nach einem Angebot für MS365 Family hätte ich auch ausschau gehalten aber wie schon im Artikel angemerkt, war da dieses Jahr nichts dabei. Egal, mein Abo läuft eh noch bis Ende 2029.

• Gefällt mir
Reaktionen: tco95ttocs
Ist zwar nur die 8GB Variante von der 9060XT, für 270€ gewesen, allerdings hat es beim Cyberport Rückgaberecht bis Januar gegeben.

Denke schon, dass das ein Schnäppchen in gewisser Weise ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: fwsteiner
Moin,
ich habe für meine Frau einen Mini-PC bestellt. Passend dazu ein Desktopset von Cherry. :)

EG

Ein neuer Reiskocher mit Innentopf aus Keramikbeschichtung😍
4 Sätze Slicks fürs Rennmoped kommende Saison + Öl und Kette.
Massig alltägliche Haushaltswaren und Nahrungs(ergänzungs)mittel gleich in größeren Mengen.

Bin wieder für einige Zeit gut versorgt👌🏽

• Gefällt mir
Reaktionen: BAR86
Ich habe ein Ecoflow Stream Pro sehr günstig über den Kaufland Markplatz bekommen. War schon etwas skeptisch ob es Betrug ist. 499€ bzw. 549€ inkl. Smart Meter.
https://www.kaufland.de/product/539775119/

Zusätzlich noch einen Asus Nuc 15 bei NBB, eine Synology DS und etwas Smart Home Zeug. Lt. Geizhals Preisentwicklung alles sehr gute Angebote.

Lediglich HDDs, SSDs und RAM sind weiterhin nicht günstig zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Papa ein Acer Aspire 14 Notebook bei Notebooksbilliger für 599€ statt 749€ Straßenpreis.
Für mich einen refurbished Roborock S7 Max Ultra Saugroboter, nachdem mein alter Dreame Roboter pünktlich 1 Woche vor dem Black Friday den Geist aufgegeben hat.

Ich habe mir zb nochmals 2x4TB SSD gekauft weil ich endlich mal voran kommen will mit dem neuen Gamer PC. Samsung 990 Pro. Ca 80€ weniger als zb Stand jetzt. Habe zwar eh viele SSD hier liegen Ich will aber nur M2 von Samsung im Gamer PC nutzen. Auch habe Ich gerne solche Dinge parat wenn es knapp wird mit Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Da die 5070 Super mindestens verlegt und ob der Speicherpreise wahrscheinlich deutlich teurer wird, habe ich bei einer 9070 zugeschlagen, bevor der Speicherwahnsinn auch die GPU Preise in den Himmel schickt. War nicht zwingend notwendig, aber sehr bald werden GPU durch den Speicher wahrscheinlich so teuer wie zu Kryptomining Zeiten. Ach, und den Batteriespeicher für die PV-Anlage, der war Tatsache etwas günstiger. Ob das aber was mit Black Friday oder eher mit der Jahreszeit zu tun hatte, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Asus Prime Rx 9070 XT für 570€ bin zufrieden. Und wird mein letztes Upgrade überhaupt gewesen sein.

Da wo die Preise hingehen, kann ich nicht mehr mitgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FleischHals, tco95ttocs und fwsteiner
Simple Antwort - Nein
Ich halte den ganzen 'Black Friday Kram' für eigentlich unsinnig und Marketing Gesabbel bei dem Sachen in den Markt geworfen werden, die weg sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toast.Brot, NoNameNoHonor, KitKat::new() und 3 andere
Ich habe eine Liste mit ca 15-20 Artikeln bei Idealo - die maximalen Rabatte betrugen 10€ - mehr schein als sein.

Also dieses Jahr nichts gekauft.

Zurück
Oben