Snakeeater
Captain
Wat? Was soll das heißen?Sebbl2k schrieb:die neue map ist leider wieder nix so richtig pvp… schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat? Was soll das heißen?Sebbl2k schrieb:die neue map ist leider wieder nix so richtig pvp… schade
Ist doch heute rausgekommen, wenn das keine PvP map ist dann weiß ich auch nicht.Sebbl2k schrieb:würde mir dennoch eine zweite pvp-map wünschen..
Engaged schrieb:Ist doch heute rausgekommen, wenn das keine PvP map ist dann weiß ich auch nicht.
Frage aus Interesse, aber warum sind das Spinner?Midnight Sun schrieb:Die letzten locker 30-40 Runden hatte ich keinen dieser Spinner auf der Karte (Buried City).
kingduevel schrieb:(Wenngleich die ARCs - im falschen Moment erwischt - auch immer wieder anspruchsvoll sein können. Was ich genauso gut finde.)
Mit den Updates gibt es doch angeblich soft Reset.Midnight Sun schrieb:Im Moment oder seit dem Update gibt es wieder vermehrt Spieler, die PvE über die Karte laufen und alles und jeden abknallen, die nicht schon bei 1. aufm Baum sind.
Das Ganze ist mir jetzt 4x hintereinander passiert.
Ob Embark da an der Agroschraube gedreht hat weiß wieder keiner. 🤪