Azeron
Commodore
Es zählt nur der Initialschaden den man macht. Der Brandschaden danach zählt nicht.Windell schrieb:Das zählt das einfach komplett random und es zählt mega langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es zählt nur der Initialschaden den man macht. Der Brandschaden danach zählt nicht.Windell schrieb:Das zählt das einfach komplett random und es zählt mega langsam.
Achsoooo also nur der Schaden den der beim Aufschlag macht? Okay dann finde ich diese Herausforderung auch unnötig bzw. schwachsinnig.Azeron schrieb:Es zählt nur der Initialschaden den man macht. Der Brandschaden danach zählt nicht.
Du musst die Gegner direkt treffen sonst zählt es nicht. Zudem macht es pro Hit nur 14 Schaden. Eine elendige challange, muss man auf Portal machen.Windell schrieb:Noch eine Herausforderung die verbuggt ist: Als Versorgungssoldat 2k Schaden machen mit dem Brand-Werfer. Das zählt das einfach komplett random und es zählt mega langsam.
CENGIZ1976 schrieb:Meine Sperre bleibt leider bestehen trotz 2x Einspruch meinerseits![]()
Ich hab die Map erst 2x gespielt und keine Ahnung wer da gewonnen hat. Ich spiele immer personalisiert und die Map kommt mir nicht in den Pool.HAse_ONE schrieb:Sagt mal habt ihr auf der Ölmap schonmal Pax gewinnen sehen?
Bringt auch alles nix weil Portal tot ist, leider. Dort spielt ne Minderheit.Mr. Rift schrieb:Was ich bisher gesehen habe, Noshar, Metro, Siege of Shanghai, Ziba Tower , Grand Bazar-
nicht schlecht, aber schön sieht das nicht unbedingt aus ohne Texturen.
Das wird wohl der Grund gewesen sein. Man kommt dann nur mit Spielern in ne Lobby wenn diese die Option ebenfalls deaktiviert haben. Da das wohl die wenigsten machen werden, wird man kein volles Spiel finden.Spieler, die Crossplay deaktivieren, landen momentan überwiegend in Lobbys mit Bots, da andere Spieler meist weiterhin Crossplay nutzen.
Wird von vielen gesagt, das die zu schnell ist. Ist zwar schön für Anfänger, aber sowas bringt dann eben auch Nachteile bei der allgemeinen Balance.HAse_ONE schrieb:Mir fehlt jetzt glaub ich nur noch ein Werfer und bis jetzt seh ich keinen Grund was anderes zu nehmen als die RPG. Die ist vor allem viel zu schnell. Ich hab in noch keinem BF so easy Helis mit der RPG getroffen.
Bei so vielen Dingen liest man dass es besser für Anfänger wäre.Mr. Rift schrieb:Ist zwar schön für Anfänger, aber sowas bringt dann eben auch Nachteile bei der allgemeinen Balance.
Mir gehts genau so. Ich bastel an verschiedenen Waffen rum, gugg Youtubevideos welche Waffen man ganz gut sein sollten usw. aber irgendwie bin ich mit keiner so wirklich glücklich. bei BF4 wars einfach. Da hab ich nur die AUG gespielt. Mit der war ich sehr zufrieden. Hat sich gut für mich angefühlt, auch wenn es vielleicht nicht die beste bzw. einer der besten Waffen ist.Mr. Rift schrieb:Ich weiß momentan nicht, welche Waffe ich spielen soll. Habe keine Lieblingswaffen.