Mr. Rift
Vice Admiral
Gegenerische helis und jets gibts. War schon auf einigen servern , wo quasi tdm ist mit jets only oder beidem gemischt.Maine schrieb:Jo, aber keine, bei denen man auch Ziele hat um das Treffen auch zu üben.
Bodenziele ist schwierig. Vielleicht gibts was mit bots.
Ergänzung ()
Ich habe heute ziemlich viele Runden GAUNLET gespielt, diesen neuen Modus auf der Battleroyal map.
Muss sagen bin sehr, sehr positiv überrascht. Das hat mir echt ne Menge Spaß gemacht.
Holly Shit da waren teilweise so spannende Runden. 3 mal auch gesiegt mit meinem Sqad. Ich habe nur alleine gespielt, also mit Random Leuten. Trotzdem manche Runde hat super funktioniert. Echt sehr spanend.
Gerade wenn man schon paar Missionen erledigt hat und es dann langsam immer knapper wird.
Battleroyal hab ich noch nicht probiert, weil mich das nie so gereizt hat, aber ich werde es jetzt mal probieren.
Alleine durch die paar Runden hab ich den BP richtig gelevelt. Die ganzen Gaunlet Wochen Aufträge und dann noch ein sieg, da gibts so richtig viele Punkte für den BP und auch Rang.
Generell levelt man auch die Waffen da schneller , hab ich das Gefühl. Waffen Kills werden dort anders gezählt.
Hat mir echt Mega Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen. Zusammen mit einem eigenen Sqad mit Freunden ist das bestimmt mega geil.
Zuletzt bearbeitet: