-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
snickii
Bei mir ist am Wochenende generell so das ich am liebsten früh aufstehe und solche Spiele wie Anno entspannt spiele. Mit früh meine ich so zwischen 6 und 7 Uhr. :-) Dazu Käffchen dann.##Tom## schrieb:Da vermisse ich die Sonntage die ich früher durchgezockt habe. Vielleicht wieder wenn die kids aus dem Haus sind![]()
Aber hey für dich gibt's ja noch andere Kandidaten würde ich behaupten: Arc Raiders zb.
@Mr. Rift Wenn ich upgraden würde dann würde ich zur 5070(Ti) greifen in deinem Fall.
Ich selber würde immer eine 80er Karte nehmen. (Ich hab ja aber auch die 4080)
Multi Frame Generation kannst du dann nutzen aber dadurch hast du auch oft einen InputLag und das kann vor allem im Multiplayer blöd sein. DLSS hingegen wird dir einiges bringen und läuft auch ganz gut in BF.
Generell der Leistungszuwachs ist riesig für dich.
Und Super kannst ignorieren, selbst wenn Sie kommen lohnt es sich nicht von den aktuellen 50er Karten.
Macht keinen Unterschied. Im empfinde die Preise für Grafikkarten aktuell als recht gut bei Nvidia, wenn dann würde ich wohl zeitnah kaufen. Bei Release waren die Karten ca. 30% teurer.
Zuletzt bearbeitet:
Azeron
Commodore
Das hab ich auf Firestorm gemacht. Also personalisierte Suche --> Eroberung und nur mit Firestorm. Mir ist aufgefallen dass dort noch am ehesten markiert wird und hatte es dann auch relativ schnell.snickii schrieb:es markiert aber niemand mit Laser, daher unmöglich.
Damit du mit deinen Kumpels in ne neue Lobby nachjoinst, reicht es nicht im selben Squad zu sein sondern ihr müsst vorher schon im Spiel gemeinsam in einer Gruppe sein.Tschakob schrieb:
- 3 Mates spielen auf dem Server
- ich joine hinterher
- mates kicken den 4. Random aus dem Squad
- ich joine Squad
- nächste Runde lande ich in ner anderen Lobby
- repeat
Wenn deine 3 Kumpels bereits in einer Gruppe sind, joine der Gruppe bzw. einer lädt dich in die Gruppe ein und sobald du annimmst, joinst du auch automatisch nach und ihr joint dann gemeinsam als Gruppe in ner neuen Runde gemeinsam in der selben Lobby.
Ergänzung ()
Ja, tritt immer wieder mal auf. Das Problems gabs auch schon in der Beta.Müslimann schrieb:Kenn`t jmd das Problem, dass man nach der Runde im Übersichts-Bildschirm hängen bleibt und nicht mit in die nächste Runde gezogen wird?
Joa Kairo ist ok. Aber ich finde Kairo und Iberian einfach ziemlich öde. Da fehlt mir halt dieses typische Battlefield Sandbox Gameplay. Im Grunde spielen sich dort alle Runden sehr ähnlich.snickii schrieb:Kairo habe ich am Anfang so gehasst aber die geht auch klar. Sind halt trotzdem immer die gleichen die man "grindet"
Liberation peak geht auch noch, bisschen größer wäre aber schön. Das größte Problem, was ich bei der Map hab, ist dass die Map sich zumindest bei mir seit einiger Zeit extrem einseitig spielt. Gibt kaum noch eine Runde, die ausgeglichen ist.
Sobek und Ölmap find ich ganz schlimm.
Manhatten ist auch grad so noch ok. Wobei das in Conquest die Punkte A und E sowas von scheiße sind. Ne Kreuzung, wie Einfallsreich, und dann ist der Bereich in dem man einnimmt auch noch so klein, dass man quasi mitten auf der Kreuzung stehen muss und dann aus allen Richtungen beschossen werden kann.
Das hat man früher einfach gemacht indem man für tdm zum Beispiel in einem kleinen Teil der Map gespielt hat.snickii schrieb:Aber da Sie ja so unendlich viele Modis haben müssen die Maps auch dort rein passen.
Ach ich brauch erstmal nichts neues, ich spiel etz noch BF6 am Wochenende und Winterurlaub ist fest eingeplant einen nächsten KCD2 lauf zu machen mit dem letzten DLC.snickii schrieb:UND WER DOCH MAL WAS ANDERES SPIELT: Am Donnerstag erscheint endlich das neue Anno.
Der kleine Teil muss aber dann trotzdem für den "kleinen" Modus geeignet sein. Ist bei Weitem nicht auf jeder Map möglich. In den früheren Teilen erkannte man mitunter auch sofort bei der grossen Map, welcher Teil für die "kleinen" Modi genutzt werden wird (bspw. Noshar Canals).HAse_ONE schrieb:Das hat man früher einfach gemacht indem man für tdm zum Beispiel in einem kleinen Teil der Map gespielt hat.
Sprich: das Map-Design ist durchaus nicht nur trivial, wenn für mehrere Modi die selbe Map genutzt werden soll. Auch sonst ist Map-Design nicht trivial, sieht man ja auch an der Rezyklierung der immer selben Maps nicht nur in BF6...
Was hingegen trivial wäre: eine gute grosse Map muss das Flankieren zulassen. Und das ist bspw. bei der Ölmap oft nicht möglich, daher ist das eine Kackmap ;-)
PS: es geht eigentlich relativ gut, wenn man ein Squad mit Absprache hat, denn die schnellen Jeeps sind relativ schwer zu treffen und damit ist man sehr schnell hinter der Front. Aber auch mit dem Transportheli eigentlich. Nur ist wohl wieder der Anspruch, auch als Lone-Wolf flankieren zu können, und das ist in den schlauchigen Maps mitunter sehr schwierig.
Möglicherweise erinnert sich einer an mein Problem nach dem letzten Patch ein paar Seiten zuvor.
Ist aber nicht so wichtig.
Um das zu lösen, musste ich unter anderem die Sprache umstellen auf Englisch.
Nach dem das Problem gefixt war, hatte ich wieder auf Deutsch zurückgestellt.
Seit dem laufe ich warum auch immer mit deutschen Texten aber englischer Audio rum.
In der Kampagne nervt mich das inzwischen ein wenig.
Ich bin aber offenbar entweder zu doof oder finde einfach keine Möglichkeit, den Ton wieder auf deutsch zurückzustellen.
Jemand eine Idee?
Ist aber nicht so wichtig.
Um das zu lösen, musste ich unter anderem die Sprache umstellen auf Englisch.
Nach dem das Problem gefixt war, hatte ich wieder auf Deutsch zurückgestellt.
Seit dem laufe ich warum auch immer mit deutschen Texten aber englischer Audio rum.
In der Kampagne nervt mich das inzwischen ein wenig.
Ich bin aber offenbar entweder zu doof oder finde einfach keine Möglichkeit, den Ton wieder auf deutsch zurückzustellen.
Jemand eine Idee?
Englisch lernen? Ist sowieso ein absoluter Immersionskiller, solche Spiele auf "Deutsch" zu spielen meiner Meinung nach, zumindest bei 50% der Fraktionen ;-)Tarnari schrieb:Jemand eine Idee?
Nein, ernsthaft: früher gab es doch die Möglichkeit, Text und Audio-Sprache separat einzustellen? Eventuell hast Du aktuell einfach den Text/Spiel wieder auf DE, aber Audio immer noch auf Englisch.
Ich denke mein Englisch ist ganz gut.
Aber was Immersion schafft und was nicht, darf ja jeder selber entscheiden, oder?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Englisch stört meine Immersion.
Was die Frage betrifft, ich bin auch davon ausgegangen, dass sich Sprache, also Text und Audio einzeln einstellen lassen.
Aber genau das finde ich eben nicht.
Ich kenne nur die Methode, im launcher umzustellen. Dann lädt es jedesmal GB an Daten runter.
Und nun habe ich irgendwie beides, obwohl der launcher auf deutsch steht.
kopfkratz…
Edit: total geil, hab mal die Daten reparieren lassen. Und was ist?
Wieder der gleiche Fehler den ich nach dem Update hatte...#
"Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut."
Das ist doch echt bescheuert.
Aber was Immersion schafft und was nicht, darf ja jeder selber entscheiden, oder?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Englisch stört meine Immersion.
Was die Frage betrifft, ich bin auch davon ausgegangen, dass sich Sprache, also Text und Audio einzeln einstellen lassen.
Aber genau das finde ich eben nicht.
Ich kenne nur die Methode, im launcher umzustellen. Dann lädt es jedesmal GB an Daten runter.
Und nun habe ich irgendwie beides, obwohl der launcher auf deutsch steht.
kopfkratz…
Edit: total geil, hab mal die Daten reparieren lassen. Und was ist?
Wieder der gleiche Fehler den ich nach dem Update hatte...#
"Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut."
Das ist doch echt bescheuert.
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Vice Admiral
Finde ich auch. Werde Redsec auch ausprobieren.##Tom## schrieb:Daher finde ich Redsec und auch Gauntlet eine gute Abwechslung. Zu viert machts mega Spaß.
Die Redsec map gefällt mir richtig gut. So detailreich und abwechslungsreich. Richtig schön.
Das haben Sie echt gut hinbekommen.
ich weiß nicht, ob du mein edit oben gesehen hast.AnkH schrieb:Aber einen PC Neustart hast Du mal gemacht, oder? Schon etwas abenteuerlich, gibts da in der Provsafe Datei iwas, was nicht mehr stimmt?
Es wird immer besser...
Was den Neustart betrifft, sagen wir so, der wird ja ständig rauf und runter gefahren.
Und was meinst du mit "Provsafe Datei"?
Edit: das Spiel ist schon merkwürdig.
Es geht jetzt wieder, aber der Weg dahin...
1. Spiel repariert -> Fehler besteht wieder wie direkt nach dem letzten Uppdate
2. Auf Englisch gestellt -> Fehler bleibt bestehen
3. Javelin repariert und aktualisiert -> Spiel läuft
4. Spiel wieder auf Deutsch gestellt -> Fehler wieder da
5. Javelin repariert und aktualisiert -> Spiel läuft...
6. ...leider wieder mit deutschen Texten aber englischer Sprachausgabe -.-
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)
Sultanrush
Lt. Commander
Naja es sind auch die selben Karten, beides ist in Brooklynn.snickii schrieb:Ich habe 30 Stunden Spielzeit gebraucht um zu raffen das Empire State und Manhatten Bridge unterschiedliche Karten sind. Ich dachte immer nur: "Schonwieder?" wtf xD
Nur gefällt mir Manhatten ziemlich gut und Empire ist auch ok aber ohne Fahrzeuge halt nicht so meins.
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.
Morgen kommt ein Update, das unter anderem endlich den Bug mit der Drone und dem Hammer behebt.
Patch Notes
Morgen kommt ein Update, das unter anderem endlich den Bug mit der Drone und dem Hammer behebt.
Patch Notes
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
Viel zu wenig und viel zu langsam.
1. Wo bleiben die Updates bezüglich Squad Management?
2. Wo bleiben die Updates und Erweiterungen für Portal?
3. Wo bleiben die Updates bezüglich des Platoon Systems?
4. Wo bleiben weitere Updates bezüglich der Herausforderungen?
5. Wo sind die weiteren Maps aus den alten Teilen? Da gibt es noch soviel.
1. Wo bleiben die Updates bezüglich Squad Management?
2. Wo bleiben die Updates und Erweiterungen für Portal?
3. Wo bleiben die Updates bezüglich des Platoon Systems?
4. Wo bleiben weitere Updates bezüglich der Herausforderungen?
5. Wo sind die weiteren Maps aus den alten Teilen? Da gibt es noch soviel.
LDNV
Lieutenant
Viel zu wenig, viel zu langsam?
Joah war auch komplett langsam innerhalb eines Monats, die Herausforderungen jetzt schon mehrfach anzupassen, ein Season zu starten, mehrere neue Spielmodis zu bringen inkl. eines BR´s, und auch ne neue Map zu bringen.
Also manche...
Joah war auch komplett langsam innerhalb eines Monats, die Herausforderungen jetzt schon mehrfach anzupassen, ein Season zu starten, mehrere neue Spielmodis zu bringen inkl. eines BR´s, und auch ne neue Map zu bringen.
Also manche...