@Windell
Ich will dir deine Illusion nicht zerstören, aber ich frage mich wie du darauf kommst oder woher deine Hoffnung kommt, dsss im Portal demnächst Waffen aus BF3/4, maps usw. den Weg ins Portal schaffen.
Es wurde nirgends seitens Dice kommuniziert, das so etwas für bf6 geplant sei.
Ja das gab's in 2042 und das wurde von Anfang an kommuniziert und reichlich beworben, sogar noch vor Release. M.M.n. haben Sie das damals gemacht, weil Sie a) wussten, das die Hauptmaps kacke waren (aus Zeitmangel, weil 2042 eigentlich ein Bf Battleroyal sein sollte und Sie irgendwann mitten in der Entwicklung umgeschwenkt sind wieder auf ein normales Bf), b) es den Leuten schmackhaft zu machen, c) Interesse zu wecken und d) um überhaupt mal ein paar vernünftige klassische Bf Maps zu haben.
2042 war 2042 und bf6 ist bf6.
Es wurde noch nie beworben oder gesagt, das Portal so sein wird wie in 2042. Das es dort offizielle alte Maps geben wird oder Waffen aus anderen Bf Teilen oder anderen Zeitepochen.
Ich halte es für völlig illusorisch zu hoffen, das in den nächsten 3 Monate sowas kommt. Dice hat mehr als genug Arbeit das Hauptspiel vernünftig zu balancen. Es ist eine völlig andere TTK jetzt. Da jetzt Waffen aus dem 2 Weltkrieg rein zu bringen, würde alles nur noch verschlimmern.
Waffen aus BF3/4 können und werden Sie nach und nach ins normale Spiel rein bringen.
Das gleiche bezüglich maps aus anderen Teilen. Momentan sind Sie beschäftigt mit fixen, balancen, überarbeiten der jetzigen maps und fertigstellen von kommenden maps, die nach und nach mit jeder Season erscheinen sollen. Ob da jetzt was völlig neues kommt oder ein Klassiker zurück kehrt, ist völlig egal. Die werden ins normale Hauptspiel integriert.
Portal hat in bf6 eine andere Aufgabe als in 2042.
User können da was basteln, wenn Sie es wollen. Oder eigene Spielregeln rein bringen.
Ich hoffe du interpretierst meinen Post jetzt nicht falsch und böse, ich will hier nur reinen Wein einschenken.
Was in ferner Zukunft möglicherweise sein wird, steht in den Sternen und ausschließen sollte man nic, aber zeitnah würde ich mir da keine Hoffnungen machen. Weil da war und ist momentan nix geplant diesbezüglich.
Zuerst Hauptspiel auf Forderman bringen, Portal besser gestalten, Server Kapazität vernünftig einstellen, XP Probleme lösen, also das man auch XP bekommt wie im Hauptspiel, ohne, das Leute es zum XP farmen missbrauchen.
So das Portal von der Community auch großflächig benutzt wird.
Damit haben Sie mehr als genug Arbeit zur Zeit.