• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

EA App, Spiel um 11:00 gestartet und Update wurde geladen. Iwas um die 3.2GB für Multiplayer und nochmals iwas über 3GB für den Singleplayer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
@Azeron in der EA-App.
Version kann ich dir grad leider nicht sagen. Mein Bildschirm muss gerade fürs HO herhalten.
Ich hatte nur nach deinem Beitrag kurz nachgesehen und gesehen, dass bei mir um 10:06 ein kleines Update lief und dann wieder zurück zur Arbeit.
Hier habe ich dann nach den Patchnotes gegoogelt.

Alles klar. Hab Steam mal neugestartet aber weiterhin wurde mir nichts angezeigt. Vielleicht wurde es ja schon installiert und ich hab es nur nicht mitbekommen. Allerdings habe ich automatische Updates deaktiviert und muss die immer selber anstoßen sobald sie angezeigt werden und ich kann mich eben nicht erinnern dass da heute schon was mit BF6 angezeigt wurde.

Hab grad nochma geschaut. Stand da wirklich nicht.
Wenn ma drüber nachdenkt, wäre es auch Quatsch. Dann dürfte der eine noch ne Weile Fahrstuhl fahren, andere wiederum nicht.
Ergibt keinen Sinn.
Mea Culpa :)

Total geil. Da will man kurz mal spinxen nach dem Schaffen und was ist:
„Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel neu.“
Mein Spiel mag offenbar keine Updates…

Edit: scheinbar muss ich nun jedesmal Javelin reparieren, damit das Spiel nach einem Update lauffähig ist.
Irgendwie merkwürdig…

Das hab ich gerade gefunden - dafür ist für mich was neues gekommen - es war blendend hell mit mal ... ://

Anhänge

• 1.png
    1.png
    673,8 KB · Aufrufe: 55
  • 2.png
    2.png
    320,7 KB · Aufrufe: 57
Hej Leute, mal so in die Runde gefragt, habt ihr mittlerweile alle schon die Entschädigung XP- Booster und den Battle Pass gratis erhalten?

Die Entschädigung für das nicht Spiel starten können am Release Tag.

Kumpel von mir hat eben gesagt dass sich die Rakete vom IFV noch immer nicht dodgen lässt mit Flares 😂

Alter, was eine Schande. Ich sag nix mehr....

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Mr. Rift schrieb:
aber etliche Leute haben nix bekommen.
Werden sie auch nicht mehr. Wer da noch irgendwie ernsthaft dran festhält, der glaubt auch an den Osterhasen 😂

Eher bringt DICE gute Maps raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ok, wer die letzte verbuggte Supporter-Challenge mit diesem Brandwerfer nicht machen will
1762892478293.png

Hier ein Tipp wie es schnell geht:
1.) spawn in as engi with AT mines. Place them around a car (it’ll work even if u drive your own car)
2.) redeploy as support, shoot mines with the launcher. This’ll give you 1000 damage if it registers and detonates the mines.

Hab ich unter nem Youtubekommentar gelesen und so gemacht. Hat 5 Minuten gedauert.

Wenn DICE zu unfähig ist die Challenge zu fixen, muss man eben andere Methoden aufziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
CENGIZ1976 schrieb:
Meine Sperre bleibt leider bestehen
richtig so

ich zocke aufgrund Reallife recht selten, alle anderen die viel zocken, wie macht ihr das?
Interessiert mich halt, wie ihr Stundenlanges zocken in Euren Alltag einplant?

xeon1848 schrieb:
Der Bug ist immer noch da
Stand auch nix davon in den Patchnotes dass das gefixt wird. Es ist auch gar nicht bekannt ob DICE überhaupt dran arbeitet. Vermutlich tun sie es aber wir wissen es nicht da sie kein Wort von sich geben.

Müssen wir uns wieder 2-3 Wochen gedulden bis der nächste Patch kommt oder vielleicht kommt was größeres mit dem Seasonupdate nächste Woche.