-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Azeron
Commodore
Steam oder EA App? Wird bei dir im Menü die neue Versionsnummer angezeigt?Tarnari schrieb:Bei mir wurde es auch bereits installiert.
@Azeron in der EA-App.
Version kann ich dir grad leider nicht sagen. Mein Bildschirm muss gerade fürs HO herhalten.
Ich hatte nur nach deinem Beitrag kurz nachgesehen und gesehen, dass bei mir um 10:06 ein kleines Update lief und dann wieder zurück zur Arbeit.
Hier habe ich dann nach den Patchnotes gegoogelt.
Version kann ich dir grad leider nicht sagen. Mein Bildschirm muss gerade fürs HO herhalten.
Ich hatte nur nach deinem Beitrag kurz nachgesehen und gesehen, dass bei mir um 10:06 ein kleines Update lief und dann wieder zurück zur Arbeit.
Hier habe ich dann nach den Patchnotes gegoogelt.
Azeron
Commodore
Alles klar. Hab Steam mal neugestartet aber weiterhin wurde mir nichts angezeigt. Vielleicht wurde es ja schon installiert und ich hab es nur nicht mitbekommen. Allerdings habe ich automatische Updates deaktiviert und muss die immer selber anstoßen sobald sie angezeigt werden und ich kann mich eben nicht erinnern dass da heute schon was mit BF6 angezeigt wurde.
Azeron
Commodore
@Tarnari Ne, es stand dass er um 9 UTC (10 Uhr Vormittags bei uns) ausgerollt wird aber nichts davon dass das in Wellen passiert: https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-6/news/battlefield-6-update-1-1-1-5
Aber wie auch immer, kann man eh nichts dran ändern wenn er noch nicht da ist.
Aber wie auch immer, kann man eh nichts dran ändern wenn er noch nicht da ist.
Total geil. Da will man kurz mal spinxen nach dem Schaffen und was ist:
„Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel neu.“
Mein Spiel mag offenbar keine Updates…
Edit: scheinbar muss ich nun jedesmal Javelin reparieren, damit das Spiel nach einem Update lauffähig ist.
Irgendwie merkwürdig…
„Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel neu.“
Mein Spiel mag offenbar keine Updates…
Edit: scheinbar muss ich nun jedesmal Javelin reparieren, damit das Spiel nach einem Update lauffähig ist.
Irgendwie merkwürdig…
Cpt.Willard
Commander
omaschabubu
Lieutenant
Mr. Rift schrieb:Hej Leute, mal so in die Runde gefragt, habt ihr mittlerweile alle schon die Entschädigung XP- Booster und den Battle Pass gratis erhalten?
Habe ich bekommen, hatte aber nie Probleme !?
Azeron
Commodore
Werden sie auch nicht mehr. Wer da noch irgendwie ernsthaft dran festhält, der glaubt auch an den Osterhasen 😂Mr. Rift schrieb:aber etliche Leute haben nix bekommen.
Eher bringt DICE gute Maps raus.
Azeron
Commodore
Ok, wer die letzte verbuggte Supporter-Challenge mit diesem Brandwerfer nicht machen will
Hier ein Tipp wie es schnell geht:
Hab ich unter nem Youtubekommentar gelesen und so gemacht. Hat 5 Minuten gedauert.
Wenn DICE zu unfähig ist die Challenge zu fixen, muss man eben andere Methoden aufziehen.
Hier ein Tipp wie es schnell geht:
1.) spawn in as engi with AT mines. Place them around a car (it’ll work even if u drive your own car)
2.) redeploy as support, shoot mines with the launcher. This’ll give you 1000 damage if it registers and detonates the mines.
Hab ich unter nem Youtubekommentar gelesen und so gemacht. Hat 5 Minuten gedauert.
Wenn DICE zu unfähig ist die Challenge zu fixen, muss man eben andere Methoden aufziehen.
richtig soCENGIZ1976 schrieb:Meine Sperre bleibt leider bestehen
ich zocke aufgrund Reallife recht selten, alle anderen die viel zocken, wie macht ihr das?
Interessiert mich halt, wie ihr Stundenlanges zocken in Euren Alltag einplant?
Azeron
Commodore
Stand auch nix davon in den Patchnotes dass das gefixt wird. Es ist auch gar nicht bekannt ob DICE überhaupt dran arbeitet. Vermutlich tun sie es aber wir wissen es nicht da sie kein Wort von sich geben.xeon1848 schrieb:Der Bug ist immer noch da
Müssen wir uns wieder 2-3 Wochen gedulden bis der nächste Patch kommt oder vielleicht kommt was größeres mit dem Seasonupdate nächste Woche.