Dai6oro schrieb:
Geht mir/uns genauso. Wir haben mittlerweile die Theorie, wenn du spawnst und nur im Kreis läufst (damit du nicht gekickt wirst) und machst das 10 Runden kommst am Ende genau bei 50:50 raus. (...)
Runden, in denen mein Team gewinnt, sind tatsächlich oft die, in denen ich ehr im unteren drittel des Scoreboard stehe. Das ist halt das verflixte.
Hatte aus Spaß, wegen doofen Domination Challenges, auch mal 2 Runden gespielt nur in der Ecke liegend mit Drohne als Aufklärer. Beide gewonnen.
Bei Domination habe ich von 19 von 52 Runden gewonnen. Bei Sabotage von 2 von 9, Rush 13 von 38. Schon absurd. Weil es eben nie am einzelnen Spieler liegt, aber irgendwie auch nicht am Squad.
Was ##Tom## schreibt erlebe ich auch sehr oft. Bei Conquest oder Escalation kann man als Squad schon einen entscheidenden Unterschied machen. Eastwood Conquest: Flagge A oder F holen und paar Minuten verteidigen (am besten mit Spawnbeacon). Dann hast du plötzlich das halbe gegnerische Team da und es wird Luft frei andere Objectives zu holen. Gleiches passiert natürlich auch anders herum. Erlebe es oft, das 10-12 Spieler vom eigenen Team das Objective holen, anstatt das einige schon zum nächsten weiter fahren.
Irgendwie verhalten sich die meisten Spieler wie Lemminge und huschen von einem zum nächsten Objective anstatt auch mal etwas zu halten oder vom Spawn stur geradeaus auf das M-COM zu laufen. Taktik gleich Null. War in BF 3 oder 4 auch schon so, aber durch die damals noch zahlreichen Radio-Commands und als Squad-Leader konnte man sein Team häufiger darauf aufmerksam machen wo Teammates gebraucht werden. Squad-Leader ist in BF6 eigentlich unnütz, hat kaum Einfluss und keinen interessiert es.
Wie schon geschrieben, ich erlebe mich auch immer öfter dabei nur für mich zu spielen.