Langnese
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Grindet ihr jetzt eigentlich wirklich die ganze Zeit eine Kackmap für die Herausforderungen? xD
Jo genau so, ist wirklich absurd. Man hat einfach keine Chance. Lustig ist auch, dass es ja anscheinend mehrere Spieler betrifft, wenn man mal auf einen Gegner trifft wo es wirklich zum Fight kommt und dann aufs Leaderboard guckt hat er dann genauso schlechte Stats. Bin ja kein Pro Player aber sonst war ich eigentlich immer im oberen drittelLangnese schrieb:https://www.reddit.com/r/Battlefield6/comments/1plghie/whats_up_with_these_001_millisecond_deaths/
Sieht das bei euch dann auch so aus?
Ich habe Eastwood eben extra mal getestet. Läuft wie vorher bei mir (mit neustem Treiber).##Tom## schrieb:Eastwood waren es so viele Mikroruckler dass ich aufgehört habe. Dazu kamen dann immer mal wieder größere lags und es war pure Lotterie. War Conquest und Eskalation.
Einfach mal abwarten. Ich habe auch FPS Drops seit Freitag, also seitdem man das auf Steam gepatcht hat, lief davor ohne drop. Ich spiele aber selber mit der EA App, ich denke irgendwas hat man Backend geändert. Das Update für EA App kommt ja morgen dann mal weitersehen.Benni82 schrieb:Kairo hat bei mir totale FPS Drops.
Das Beta lief besser,oder bis zur Saeson 1.
Die restlichen Karten laufen super.
Kann das mit Kairo wer bestätigen ?