jurrasstoil
Commodore
Im Vergleich zur Beta und selbst im Vergleich zur ersten Release Version läuft es halt einfach merklich unsauber bzw. von Patch zu Patch unsauberer. Das mit jedem Patch scheinbar willkürlich neue, mehr oder weniger gravierende Störfaktoren hinzukommen hilft meiner Motivation natürlich auch nicht wirklich. Wenn man in den ersten 10 Minuten gleich mal Alt+F4 auspacken muss, weil man mitten in der Runde auf dem Scoreboard stecken bleibt, ist zumindest bei mir dann eher die Lust geweckt was anderes zu tun anstatt BF6 anzuklicken.
Allerdings vermute ich mal, dass ich nicht mehr oder weniger Tode sterben würde, wenn es runder laufen würde. Aber, wenn mich einer über den Haufen schießt, weil er besser zielt oder mich auf dem falschen Fuß erwischt hat, etc. dann würde ich das gerne halt auch so wahrnehmen können, statt innerhalb von 30ms angeblich sechs Treffer zu kassieren von jemandem der nicht mal in meine Richtung guckt weil der Server gerade Micro-Urlaub macht oder was auch immer da im Argen liegt.
Bei mir im Team hatte wohl eine/r die Mini-Nuke freigeschaltet:
Allerdings vermute ich mal, dass ich nicht mehr oder weniger Tode sterben würde, wenn es runder laufen würde. Aber, wenn mich einer über den Haufen schießt, weil er besser zielt oder mich auf dem falschen Fuß erwischt hat, etc. dann würde ich das gerne halt auch so wahrnehmen können, statt innerhalb von 30ms angeblich sechs Treffer zu kassieren von jemandem der nicht mal in meine Richtung guckt weil der Server gerade Micro-Urlaub macht oder was auch immer da im Argen liegt.
Bei mir im Team hatte wohl eine/r die Mini-Nuke freigeschaltet: