Lese hier eher still mit, aber ich dachte ich äußere mich dann auch mal

Seit dem Release bin ich auch bei etwa 120 - 140 std., seit Bad Company 2 dabei aber BF V sowie 2042 übersprungen.
Zum einen finde ich es extrem krass, wie negativ über das Spiel und einige Fehler gesprochen wird. Also teilweise wirkt es schon wirklich wie eine bewusste entscheidung nur negative aspekte hervorzuheben bzw. nach problemen und bugs zu suchen und dabei das Spielen an sich zu vernachlässigen. Das ganze zieht sich wirklich über mehrere Seiten hinweg, was ich persönlich als ziemlich drüber empfinde. Dann lasst das Spiel doch einfach liegen, wenn doch alles so doof ist und startet es nicht immer wieder um dann am ende doch nur zu meckern?!
Natürlich hatte ich auch schon fragwürdige situationen, aber bei mir überwiegt definitiv der Spielspaß. Klar kenne ich euren Spielstil nicht, ich bin aber der klassische BF Veteran als Teamplayer (bevorzugt Engineer oder Support). KDA ist mir relativ egal, Flaggen und Mitspieler haben prio und mit diesem setting habe ich, auf einer Skala von 1 - 10, definitiv 7 von 10 Spaß mit BF6.
Klar, die vielfalt der Karten ist eher "mau", BF3 wurde allerdings auch mit "nur" 9 Karten veröffentlicht und davon hat mir mit sicherheit auch nicht jede gefallen. Positive sowie negative ausreißer hat man immer dabei, persönliche präferenz spielt da eine große rolle. Einige (jetzt klassiker) kamen sogar erst viel später durch DLC's dazu, wer sagt das dass nicht auch bei BF6 so kommen wird? Nach Back to Karkand hat der zweite DLC, von BF3, auch gute 6-Monate auf sich warten lassen und da war das Thema auch Infantrie only...
Favorisiert spiele ich auf Operation Firestorm, Mirak Valley, Eastwood, Siege of Cairo und Lieberation Peak und das ausschließlich in Conquest.
Für mich ist BF mehr als nur ein Shooter, für mich ist BF ein großer Sandkasten. Eventuell habe ich deswegen eine anderen Sicht zum Thema bzw. eine andere Meinung?!
Und natürlich ist auch die Luft bei mir etwas raus, aber damit war doch auch irgendwo zu rechnen. Ich wünsche mir auch, dass neue Karten, Fahrzeuge oder Waffen schneller veröffentlich werden... Trotzdem ist BF6 für mich ein extrem gelungener nachfolger der Serie.