Die Löcher sind doch groß genug...Haggis schrieb:Ich finde das Design mal erfrischend anders.
Ohne Fenster würde ich mir das mal näher ansehen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cooler Master Qube 540: Tower im Mac-Design setzt auf 3D-Druck-Zubehör
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cooler Master Qube 540: Tower im Mac-Design setzt auf 3D-Druck-Zubehör
Na da dürfte dann wohl wirklich jede Karte passen. 😂ComputerBase schrieb:möglich sind über 400 m lange Modelle
@AbstaubBaer Ich glaube, da fehlt ein "m".
On Topic: Für mich ein schickes Gehäuse. Ich mag das erfrischend andere Design und den modularen Ansatz, wenngleich mir das Qube 500 besser gefällt, auch aufgrund seiner kleineren Größe.
SavageSkull schrieb:Alles über 20 Liter ist in meinen Augen nicht mehr akzeptabel zum Transportieren.
Stell dich nicht so an, wir haben früher auch 30kg Big-Tower als Jugendliche rumgelupft. Und den 19" CRT nicht zu vergessen.
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Fehlt nur noch eine Küchenrollen-Halterung an der Käsereibe.
Nein danke.
Nein danke.
mTw|Marco
Lt. Commander
facepalmsedot schrieb:Anders als das hässliche AI Bild von dir wirkt das Case tatsächlich nett. Muss sowas sein?
Was ist jetzt daran „hässlich“? Und warum tut es was zur Sache, dass du es „hässlich“ findest? Warum stört dich ein AI-Bild? Warum kommentierst du wenn du es ohnehin nicht lustig findest? Schon mal daran gedacht, dass es andere lustigen finden? (Siehe gefällt mir Klicks)
Fragen über Fragen.
Zum Gehäuse selbst: sieht nicht verkehrt aus, ich finde es aber auch etwas zu groß, wenn es oft transportiert werden müsste.
Schwachsinniges Bild.themk schrieb:Ich finde es ja ganz gut. Aber ich wäre einfach zu versucht...
Erstens reibt man einen Käse nicht von der Rinde, und zweitens - würde man das tun, käme sicherlich nicht das gezeigte Ergebnis zustande.
Lustig ist es auch nicht. Keine Ahnung was du zu Hause für eine komische Käsereibe hast, aber die durchschnittliche Käsereibe sieht jedenfalls völlig anders aus.
Zum Gehäuse: das Konzept gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut, auch wenn es nicht etwas für jedermann ist. Aber dass man sich sein Exemplar individuell mit 3D-gedruckten Teilen über bereitgestellte Vorlagen noch anpassen kann wie man es will, finde ich eine ziemlich gute Idee. Coolermaster spart Kosten, die Kunden haben Möglichkeiten zur Individualisierung... eigentlich Win-Win.
Ergänzung ()
Er hat Recht, siehe auch meine Ausführungen.mTw|Marco schrieb:facepalm
Was ist jetzt daran „hässlich“? Und warum tut es was zur Sache, dass du es „hässlich“ findest? Warum stört dich ein AI-Bild? Warum kommentierst du wenn du es ohnehin nicht lustig findest? Schon mal daran gedacht, dass es andere lustigen finden? (Siehe gefällt mir Klicks)
Fragen über Fragen.
Und warum darf man nicht kommentieren, wenn man etwas nicht lustig findet? Bestimmst du hier jetzt, wer was kommentieren darf und wer nicht???
mTw|Marco
Lt. Commander
Du versuchst jetzt nicht ernsthaft ein Meme mit rationaler Denkweise schlecht zu reden?BDR529 schrieb:Erstens reibt man einen Käse nicht von der Rinde, und zweitens - würde man das tun, käme sicherlich nicht das gezeigte Ergebnis zustande
Und du versuchst rational zu erklären wer „Recht hat“ ob etwas lustig ist?
🤣🤣🤣🤣
Coole Welt in der du lebst.
Ich selbst finde den Käsereibenwitz selbst nicht sonderlich unterhaltsam, habe daher da auch nicht auf gefällt mir geklickt.
Aber versuchen zu erklären warum andere das nicht unterhaltsam finden sollen würde mir in den kühnsten Träumen nicht einfallen.
HatteMalHaar
Cadet 4th Year
war so hoffnungsvoll als uch die headline las, hatte auf ein erschwinglicheres NCase Grater gehofft...
bis auf die griffe sehe ich da leider nicht zu viele paralellen. erinnert mich von der qualität eher and dieses diy case von teenage engineering
bis auf die griffe sehe ich da leider nicht zu viele paralellen. erinnert mich von der qualität eher and dieses diy case von teenage engineering
Flutefox
Lieutenant
Achtung achtung, die Humorpolizei war hier. Bitte keiner mehr Lachen!sedot schrieb:Anders als das hässliche AI Bild von dir wirkt das Case tatsächlich nett. Muss sowas sein?
Mondgesang
Lt. Commander
ein weiterer Käse-Witz?mojomojo schrieb:reift schon irgendwie beim Kunden...
Ich finde das Bild immer noch hässlich. Bildkomposition und Darstellung sind imo einfach schlecht umgesetzt. 🤷🏽♂️
Buchstaben auf dem Bildschirm im Hintergrund falsch, (Hand-)Anatomie wild, Parmesan-Darstellung fragwürdig, Beleuchtung komisch, geriebener Käse landet in so einer Reibe und die Späne wären annähernd ähnlich groß wie die Löcher der Reibe. Nur um mal einiges oberflächliche zu nennen.
Hat mit dem Witz an sich nix zu tun, den Lacher gönn ich jedem.
Buchstaben auf dem Bildschirm im Hintergrund falsch, (Hand-)Anatomie wild, Parmesan-Darstellung fragwürdig, Beleuchtung komisch, geriebener Käse landet in so einer Reibe und die Späne wären annähernd ähnlich groß wie die Löcher der Reibe. Nur um mal einiges oberflächliche zu nennen.
Hat mit dem Witz an sich nix zu tun, den Lacher gönn ich jedem.
Ein paar Fragen zum Klopapier habe ich: das ist wenn man etwas echt spannendes bastelt und nicht wegkann?Rockhound schrieb:Hätten sie es mal kompatibel mit dem IKEA Skadis System gemacht. Da gibt es viel in der 3D-Druck Community: https://makerworld.com/de/search/models?keyword=skadis
Ich bin da schon eskaliert...
Anhang anzeigen 1674594
Schade dass man den Stuhl nicht sieht - da ist bestimmt ein eingebauter Topf drunter. 😂
TausendWatt
Ensign
Naja, das Design bekommt in den Kommentarspalten schon ne heftig abreibung!
Meinst das Cooler Master Etikett?Rossie schrieb:Auf manchen Bildern sieht man hinten links oben ein Anbauteil abstehen. Was hat es damit auf sich?
Versucht trifft es ganz gut. Da sollte die AI nochmal ein paar Fotos analysieren, so ist das nix. 🤷♂️themk schrieb:Aber ich wäre einfach zu versucht...
Schon mal Käse gerieben? Erstens wird nicht die Rinde abgeraspelt und Zweitens landet der Abrieb dann zum großen Teil im Gehäuse und nicht aussen. Ich will mich nicht an dem Meme abarbeiten, eher darauf hinweisen dass die AI her richtig "Käse" produziert hat... 😉 😁oDDzelot schrieb:Wat? Das Bild ist doch astrein.
pietcux
Lt. Commander
Mir gefällt ein Design oder eben nicht. In diesem Fall gefällt es.TausendWatt schrieb:Naja, das Design
Und das KI Bild war komplett unnötig. Aber daran müssen wir wohl eh gewöhnen.
Aber nicht mal beim Vorbeigehen schaut das ähnlich ausFrAGgi schrieb: