News Cooler Master Qube 540: Tower im Mac-Design setzt auf 3D-Druck-Zubehör

xexex schrieb:
@AbstaubBaer

Vielleicht sollte man an dieser Stelle anmerken, das Gehäuse lässt sich auch horizontal aufstellen, vertikal ist heutzutage fast jedes Gehäuse gebaut. Mit den Metallgriffen nach vorne hätte es sogar was von einem Rackserver.
Anhang anzeigen 1674516
kann man nicht jeden Tower auch auf die Seite legen ?
brauchts da ein Marketing-Team das einem das als neue Idee verkauft und erlaubt ? ;-)

Kraeuterbutter schrieb:
kann man nicht jeden Tower auch auf die Seite legen ?
Kann man! Sieht er dann auch ansprechend aus und lassen sich die Bedienelemente, Füße und Designelemente zur Aufstellrichtung anpassen? Nein!

sedot schrieb:
Ich finde das Bild immer noch hässlich. Bildkomposition und Darstellung sind imo einfach schlecht umgesetzt. 🤷🏽‍♂️
Buchstaben auf dem Bildschirm im Hintergrund falsch, (Hand-)Anatomie wild, Parmesan-Darstellung fragwürdig, Beleuchtung komisch, geriebener Käse landet in so einer Reibe und die Späne wären annähernd ähnlich groß wie die Löcher der Reibe.
Derart pedantisch, wie du dich an einer AI-Karrikatur abarbeitest, muss ich jetzt einfach die Frage stellen, die hier wahrscheinlich jedem Mitleser auf den Nägeln brennt, die sich aber keiner zu stellen traut: Wurde bei dir Asperger diagnostiziert?

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw|Marco
xexex schrieb:
Kann man! Sieht er dann auch ansprechend aus und lassen sich die Bedienelemente, Füße und Designelemente zur Aufstellrichtung anpassen? Nein!
nicht bei jedem..
aber die Anschlüsse vorne oben ?
ob die 90° gedreht sind oder nicht ist doch schnuppe ;-)
ok.. am Boden können sich einige dann wohl stören...
liegt er aber links am Tisch wäre selbst das egal wenn der "ehemalige" Boden zur Wand zeigt..

jetzt fällt mir ein: mein LianLi Lancool 216 hat sogar tatsächlich die Möglichkeit die ganze USB-und Controlleinheit von oben auch auf die Seite zu setzen.. was beim Umlegen hilfreich wäre

Kraeuterbutter schrieb:
aber die Anschlüsse vorne oben ?
Bei Anschlüssen, kann man darüber diskutieren, solange die auf der Vorderseite sind macht die Ausrichtung kaum einen Unterschied, ist aber nicht bei jedem Gehäuse so. Bei den meisten Gehäusen ist die Unterseite aber schlichtweg optisch schrecklich gestaltet und für die "Seiten" gibt es auch keine Füße.

Gehen tut natürlich alles, du kannst einen PC auch in eine Bierkiste verbauen, was aber nichts an meiner Aussage ändert, nur die wenigsten Gehäuse lassen sich anständig horizontal einsetzen und sind darauf ausgelegt. Aus dem Stehgreif trifft es derzeit nur auf die Light Base Gehäuse von Bequiet zu und auf das hier vorgestellte.
1762961815019.png

Technisch gesehen wäre es für die Hersteller kein riesiger Aufwand sie entsprechend drehbar zu gestalten, die wenigsten denken jedoch daran und sowas möchte nicht zwingend jeder auf dem Schreibtisch oder im Regal stehen haben.
1762962084217.png

https://lian-li.com/de/PRODUKTE/lancool-217-inf/

EDIT: Fast in meiner "Liste" vergessen, die sind natürlich auch flexibel, das war es dann aber auch...
1762962195838.png

https://www.thermaltake.com/chassis-stand-kit-for-the-tower-250-butter-caramel.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nofuture
blauescabrio schrieb:
muss ich jetzt einfach die Frage stellen, die hier wahrscheinlich jedem Mitleser auf den Nägeln brennt, die sich aber keiner zu stellen traut: Wurde bei dir Asperger diagnostiziert?
Sorry, aber wahrscheinlich ist er einfach nur genauso wie ich von der schieren Flut an schlecht produziertem AI Blödsinn als Video oder Bild genervt und wollte damit nur sagen, wenn dafür schon ein ach so witziges AI Bild erstellt werden musste, dann schaut doch bitte auch drauf, dass es wenigstens halbwegs real aussieht oder lasst es einfach bleiben.

Dass Du ihm deswegen Autismus unterstellen musst, kannst Du einfach gerne stecken lassen, dass hat hier nichts zu suchen. Danke.

Ich unterstelle ihm gar nichts, sondern frage nach dem Grund, warum sich jemand derart wahnhaft an etwas abarbeiten muss. Und je mehr Leute ihm sagen "Scroll doch einfach weiter und lass den anderen ihren Spaß", desto mehr dreht er auf. Das hat tatsächlich etwas Krankhaftes.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und mTw|Marco
Es ist ok, wenn manche anderen Humor haben. In diesem Sinne möchte ich nun auch den Humor der Überkorrekten bedienen:

Witzende.png

Ergänzung ()

PS:

Witzrestart.png

Ergänzung ()

Und ja, ihr seht richtig: Selbstreibender Käse!

So sieht es aus, wenn die KI mit selbstfahrenden Autos aufgegeben hat.

Dass wir das noch erleben dürfen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironbutt und blauescabrio
Fehlt nur noch der Käse-Computer, an dem die Reibe gerieben wird. Nein, mach das bloß nicht ...

blauescabrio schrieb:
Das hat tatsächlich etwas Krankhaftes.
Oder ich war einfach nur genervt.

Ich habe den Artikel gelesen, sah dass es schon Kommentare gibt und hoffte auf zusätzliche Informationen. Weil ich das Case gut verwenden könnte. Und was seh ich? Ein schlechtes AI Bild. Super. Da geht die Laune schon mal den Bach runter bei mir.
Kannst mir gern erklären was imo schlechte Memes potentiell an einem Produkt interessierten Menschen bringen.
Aber okay, hab ja nun gelernt und klicke keine Kommentare mehr an wenn ein Case Löcher hat. Weil Käsereibe!1!111!!

Das Etikett erinnert mich an diese "Zunge" an der Frontblende unten an den Pop Gehäusen von Fractal Design. Schön ist anders.

xexex schrieb:
das war es dann aber auch...

Du hast durchaus einige Gehäuse - teils von Boutique-Herstellern - übersehen. Bspw. das Thor Zone NanoQ oder von Fractal das Node oder das Ridge.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben