TausendWatt
Ensign
Goil, sowas hätte ich auch gern...Rockhound schrieb:Ich bin da schon eskaliert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil, sowas hätte ich auch gern...Rockhound schrieb:Ich bin da schon eskaliert...
kann man nicht jeden Tower auch auf die Seite legen ?xexex schrieb:@AbstaubBaer
Vielleicht sollte man an dieser Stelle anmerken, das Gehäuse lässt sich auch horizontal aufstellen, vertikal ist heutzutage fast jedes Gehäuse gebaut. Mit den Metallgriffen nach vorne hätte es sogar was von einem Rackserver.
Anhang anzeigen 1674516
Kann man! Sieht er dann auch ansprechend aus und lassen sich die Bedienelemente, Füße und Designelemente zur Aufstellrichtung anpassen? Nein!Kraeuterbutter schrieb:kann man nicht jeden Tower auch auf die Seite legen ?
Derart pedantisch, wie du dich an einer AI-Karrikatur abarbeitest, muss ich jetzt einfach die Frage stellen, die hier wahrscheinlich jedem Mitleser auf den Nägeln brennt, die sich aber keiner zu stellen traut: Wurde bei dir Asperger diagnostiziert?sedot schrieb:Ich finde das Bild immer noch hässlich. Bildkomposition und Darstellung sind imo einfach schlecht umgesetzt. 🤷🏽♂️
Buchstaben auf dem Bildschirm im Hintergrund falsch, (Hand-)Anatomie wild, Parmesan-Darstellung fragwürdig, Beleuchtung komisch, geriebener Käse landet in so einer Reibe und die Späne wären annähernd ähnlich groß wie die Löcher der Reibe.
nicht bei jedem..xexex schrieb:Kann man! Sieht er dann auch ansprechend aus und lassen sich die Bedienelemente, Füße und Designelemente zur Aufstellrichtung anpassen? Nein!
Bei Anschlüssen, kann man darüber diskutieren, solange die auf der Vorderseite sind macht die Ausrichtung kaum einen Unterschied, ist aber nicht bei jedem Gehäuse so. Bei den meisten Gehäusen ist die Unterseite aber schlichtweg optisch schrecklich gestaltet und für die "Seiten" gibt es auch keine Füße.Kraeuterbutter schrieb:aber die Anschlüsse vorne oben ?
Sorry, aber wahrscheinlich ist er einfach nur genauso wie ich von der schieren Flut an schlecht produziertem AI Blödsinn als Video oder Bild genervt und wollte damit nur sagen, wenn dafür schon ein ach so witziges AI Bild erstellt werden musste, dann schaut doch bitte auch drauf, dass es wenigstens halbwegs real aussieht oder lasst es einfach bleiben.blauescabrio schrieb:muss ich jetzt einfach die Frage stellen, die hier wahrscheinlich jedem Mitleser auf den Nägeln brennt, die sich aber keiner zu stellen traut: Wurde bei dir Asperger diagnostiziert?
Oder ich war einfach nur genervt.blauescabrio schrieb:Das hat tatsächlich etwas Krankhaftes.
Ein Etikett am Gehäuse? Sachen gibt es! Hoffentlich wie bei Kleidung einfach entfernbar.xexex schrieb:Meinst das Cooler Master Etikett?
xexex schrieb:das war es dann aber auch...