Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCreator Studio Abo: Jetzt will Apple doch kein Geld für neue KI-Funktionen
Fehlende Lust es zu erlernen und die Tatsache, dass ich Office über das Abo meines Bruders mitbenutzen kann (Man kann sein Abo mit 5 weiteren Accounts teilen, von denen jeder 5 Installationen ausführen kann, glaube ich. 1T OneDrive gibt's inkl. obendrauf.) Mir haben die Apple-Office-Apps einfach nie gefallen.
Privat nutze ich Pages, auch wenn ich durch meinen Arbeitgeber Word nutzen könnte, aber schaue mir auch immer wieder LibreOffice an.
Für Photoshop benutze ich tatsächlich lieber Pixelmator Pro und Affinity Photo habe ich auch noch (allerdings mache ich nichts großartiges damit).
@FrAGgi Ich bin gespannt! Tatsächlich bin ich zuletzt von ChatGPT zu Gemini gewechselt. Irgendwie gefällt es mir besser, eine App würde ich mir jedoch für Gemini schon wünschen, das ist schade, hier punktet ChatGPT.
Das Ökosystem von Google in Verbindung mit Gemini ist schon wirklich krass. Jedoch will ich einfach nicht zu Google wechseln. Denn wenn hier einmal der Schalter umgelegt wird, dann gehört man dem Laden....
We will see, Apple kann sich hier jedoch keine Krone mehr aufsetzen. Und Google wird sich den Deal mit Apple höchstwahrscheinlich vergolden lassen.
Absolut. Am Ende ist es dem Nutzer aber auch egal, ob das nun eine eigene Apple KI ist oder die von Google, oder OpenAI, oder Anthropic, oder ... Schreit ja auch keiner nach einer eigenen Apple Suchmaschine.
Also verstehe ich das richtig, man bekommt z.B. Logic Pro (230€) und Final Cut Pro (350€) dann im Abo für 12,99€ monatlich und muss es nicht mehr einzeln kaufen?
Klingt doch erst mal nach nem fairen Deal. Die Anwendungen sind ja nicht ganz billig.
Gemolken wird, wer sich melken lässt. In CSI damals habe ich einen guten Spruch gehört: Wer nach Las Vegas geht und sein ganzes Geld verzockt hat es nicht anders verdient. Ist hier das Gleiche: Wenn ich mein Hirn ausschalten und alles die KI machen lassen will, hab ich es nicht anders verdient, dass man mir dann das Geld aus der Tasche zieht.
Wer mit der Software Umsatz generiert, für den wird sich auch das Abo-Modell lohnen. Der Rest, der auch ohne Abo noch nie die Software genutzt hat, wird sie auch weiterhin nicht nutzen.
Habe ich das richtig verstanden, dieses KI-Abo berechtigt mich zur Nutzung der genannten Programme? Auch dann wenn ich noch keine Vollversion davon erworben hatte?
Falls ja könnte das praktisch sein für „ich brauche die Software nur zwei Wochen für ein Projekt“
Die Firmen agieren exakt so wie ein Drogendealer, erst wird mit kostenlosen Angeboten angefüttert und eine Abhängigkeit erzeugt um anschließend den Kunden auszunehmen.
Apple schafft es nicht einmal am iPhone einen Teil eines Textes aus einer SMS kopieren zu lassen
Auch eine hochgestellte 2 Quadrat
Oder hochgestellte 3 Kubik lässt sich auf den zugehörigen Tasten nicht finden
Das Teil ist jetzt 20 Jahre am Markt und so unterentwickelt