prayhe schrieb:Stimmt doch so, oder bin ich doof?
Nein, leider nicht. Das ist kein Deutsch. Das ist eine "Mode" aus Englisch und anderen Sprachen. Ich würde es ja Seuche nennen, aber ich will mich ja nicht unbeliebter machen, als ich schon bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prayhe schrieb:Stimmt doch so, oder bin ich doof?
Ich nutze am Mac nur die Apple Office Apps obwohl ich O365 abonniert habe. Da aber hauptsächlich wegen OneDrive.iGameKudan schrieb:In meinem Umfeld habe ich aber schon so einige Male gehört, dass diese die Apple-Office-Apps ganz gut fanden...
Absolut, aber ich bin auch der Meinung, dass Abhängigkeiten nur im Kopf existieren und dass man alles ändern kann. Oder mit anderen Worten: Der Herr "kann nicht" lebt in der "will nicht" Straße. Dass der Wechsel von einem Produkt zum Anderen mit viel Aufwand verbunden ist, ist mir klar. Aber möglich ist es und ich muss mich fragen: Will ich? Habe gerade das gleiche Thema mit dem Wechsel von Windows zu Linux. Geht mir Microslop bereits genug auf den Sack, dass ich bereit bin voll auf Linux zu wechseln?Helge01 schrieb:Die Firmen agieren exakt so wie ein Drogendealer, erst wird mit kostenlosen Angeboten angefüttert und eine Abhängigkeit erzeugt um anschließend den Kunden auszunehmen.
Bryan O’Neil Hughes über Final Cut Pro schrieb:The same features and functionality – Visual Search, Transcript Search, Beat Detection – will be on the one-time purchase version that you have today. It’ll update, and it’ll all just work as you expect it to.
Jap, nutzen seit ein paar Jahren privat gar kein Microsoft Office mehr, sondern nur noch die Apple Pages, Numbers.Dr. MaRV schrieb:Benutzt die Apps irgendjemand? Ich vermute Final Cut ist die App die noch am meisten Verwendung findet. Aber der Rest? MS Office ist Branchenstandard bei Bürosoftware, Photoshop in der Bildbearbeitung.
Dr. MaRV schrieb:MS Office ist Branchenstandard bei Bürosoftware, Photoshop in der Bildbearbeitung.
Ja, ich habe keine Office Paket. Pages und Numbers reichen mir vollkommen aus.Dr. MaRV schrieb:Benutzt die Apps irgendjemand?
Es ist auch weiterhin kostenlos. Erweiterte Funktionen kosten halt Geld. Bin ich absolut fein mit. Man muss halt sehen, was das für Funktionen sind und ob die für den "einfachen Anwender" überhaupt so relevant sind.vs40 schrieb:Es ist kostenlos
Soso, wie heißt denn die Profi DAW von Microsoft? Oder die Videobearbeitungssoftware?Cool Master schrieb:Also ein MS 365 halt von Apple.