Nein! Mit trump kann man nicht verhandeln oder diskutieren.... Geht man nur ein Schritt auf ihn zu klopft er sich auf die Schulter alles gut gemacht.... Gefolgt von seiner propaganda Maschinerie die sich mit Lügen Überschlag..... Und paar Monate fängt er von vorn an mit dem selben scheiß.Krausetablette schrieb:Ruhe zu bewahren und mit Trump an den Verhandlungstisch zu treten, um Freihandelsabkommen zu diskutieren.
Der einzige Weg auf amerika wieder zuzugehen ist wenn er un seine Sammlung von idioten weg sind
Ergänzung ()
MalWiederIch schrieb:alternative Stores installieren
Es muss ja nicht Mal ein alternativer Store sein , auf meinem Android gehe ich auf GitHub , nehme die App meiner Wahl im APK Format und installiere die dann auf meinem Handy oder Tablet ..... Natürlich sind die Geräte nicht so dumm und lassen mich einfach machen , das Installation überhaupt geht muss ich erstmal aktivieren und beim anstoßen bekommen ich noch Mal Hinweise zwecks Sicherheit .....
Im Prinzip fast genauso wie am Rechner unter Windows , daher meine Frage an die verweigerer die es ja nicht nutzen müssen wird bei euch alles über den windowsstore installiert ?
Appel bietet super Hardware menn es Mal richtig offen ist wie viele andere Betriebssysteme dann Kauf ich mir auch wieder ein Apple Gerät PS nicht diese Möchtegern Freiwilligkeit
Ansonsten Strafe muss sein , man sollte sich an Gesetze halten macht man es nicht wird man ohne Gericht deportiert .... Huch ach ja die USA aktuell sorry die Spitze musste sein
Ergänzung ()
.....Farrinah schrieb:Entwicklern mal locker 30% aus der Tasche ziehen regt sich kaum einer auf. Wie
Warum auch ? Wenn du mir das plausibel erklären kannst dann Mal los was ist so schlimm daran wenn jemand eine populäre Platform bietet mit viel viel Features und Support und dann dafür bezahlt werden möchte , du arbeitest für deine Firma umsonst oder magst am Hungertuch ?
Oder glaubst du die 30% werden nicht sowieso auf dem Kunden umgelegt was ja OK ist .... Oder wie steht es damit das die 30% ja das maximale sind und je nach verkaufe die Abgabe runtergeht
Steam hat auch kosten .... Die von dem 30% getragen werden , Mal ein paar
Energiekosten
Personalkosten
Server und Instandhaltung
Infrastruktur
Abgaben an den Staat wo auch immer
Entwicklung neuer Features oder Produkte
Und vieles vieles mehr
Man sollte nicht vergessen das 30% immer noch weniger ist als wenn spiele ihren Vertrieb selber übernehmen mussten
Fals das Argument kommt das andere weniger nehmen ...zb Epic die guten werden querfinanziert ohne mittel aus anderen Quellen würden sie auch das gleiche nehmen
Zuletzt bearbeitet: