Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtDo-it-Yourself-Anleitung: Valves neue Steam-Machine-Konsole selber bauen
was für ein gefrickel? du brauchst 2 programme. 1 am desktop eines auf dem steamdeck (was logisch ist) . diese müssen nur eingestellt werden. natürlich kann man noch zusatz programme installieren für ein wenig mehr komfort, muss aber nicht. Würde das steam remote streaming stabiler laufen, währe es natürlich noch einfacher.
Ich würde es aber mal ausprobieren, und die 60min investieren, wenn ich dadurch bis zu 800€ sparen könnte.
Hatte mir Anfang letzten Jahres genau so etwas aus teilweise in den Schubladen liegenden Teilen gebaut.
R5 2600X
RX590
1TB Lexar 620 Nvm
16gb DDR4 2133@3000
Dazu nen gebrauchtes b450i Aorus Wifi Pro
Und ein neues Sugo 13 Gehäuse.
Mittlerweile sind NT, RX6800, und 32GB RAM aus dem Hauptrechner rein gewandert und noch ein 50€ 5700x mit verbogenen Pins aus der Bucht...
Das ganze läuft mit Bazzite und einem X Box Controller mega fürs Sofa
Und nun? Hast Du Angst, dass die Spezifikations-Polizei kommt und dich mitnimmt?
Wenn es nicht mehr funktioniert, nimmt man Lichtwandler für längere Strecken, ansonsten spielt das keine große Rolle für den Kram, den man üblicherweise über solche Sachen anschließt. (Meist Peripherie.)
Hallo zusammen, hat sich jemand von Euch schon an den konkreten Bauvorschlag gemacht und in etwa so mit dem vorgeschlagenen Gehäuse umgesetzt? Viele Grüße.