Sternengucker80
Commander
Bin ich froh, meine Steam Machine schon zu haben, in einem Jonsbo G3 HTPC, mit 5950x, 32 GB Ram, RX9070XT. Passt auch besser ins WoZi, wie die komischen Würfel und leise ist es auch. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das nicht weisst. Ist PC hardware nix für dich. Dann solltest du lieber zur konsolen tendieren. Da steht es beim Spiel drauf. Schön gross.DaBoon schrieb:Was soll man mit so einem Krüppelwürfel denn spielen?
Der weiß das sehr wohl, wie sich am herab blickenden Schreibstil feststellen lässt.Northstar2710 schrieb:wenn du das nicht weisst. Ist PC hardware nix für dich.
Dedenne1987 schrieb:Die Steam Maschine wird in der 512 Gb Version für 399 Euro angeboten. Mark my words.
Nicht jeder braucht 4k bei 120FPS...DaBoon schrieb:Was soll man mit so einem Krüppelwürfel denn spielen? Indie Games only? AAA mit 20-30 FPS und alles auf low?
Ein Blick in der Steam Bauteilumfrage widerlegt diese Aussage umgehend.end0fseven schrieb:Und der PC bildet genau die Hardware ab die 90% der Leute auch verwenden.
Japp, und erheblich mehr als 10% besagter Nutzer haben etwas Schnelleres als eine eingebremste 7600 im Rechner.0x8100 schrieb:das ist ein gerät für die steam-nutzer weltweit
Ja, Es fehlt nur noch der Preis.Cabranium schrieb:Ist den die Configuration der Steam maschine schon vorgestellt
die sind aber nicht die zielgruppe.incurable schrieb:Japp, und erheblich mehr als 10% besagter Nutzer haben etwas Schnelleres als eine eingebremste 7600 im Rechner.
Bitte schau noch mal, auf welchen Teil welchen Beitrags ich geantwortet habe.0x8100 schrieb:zielgruppe.