Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDünnes Foldable: Honor bringt Magic V5 mit 5.820-mAh-Akku nach Deutschland
@Krautmaster Verschiedene Materialien vermutlich. Wobei ich das von schwarz zu weiß noch nicht gesehen habe. Meist nur für etwas besondere Farben oder Texturen wie Kunstleder etc. Ist beim Oppo Find N5 zum Beispiel auch so in der China-exklusiven lila Version.
Die Kamera Erhöhung nervt etwas aber gut, was wollen sie machen, und Kamera ist mit das Wichtigste am Handy. Man müsste es mal in der Hand gehabt haben, aber sollte sich ja auch retournieren lassen hust
@nlr Können wir bitte endlich aufhören, Telefone, deren gigantische, mehrere Millimeter aufbauende Kamerawarzeklötze fast die Hälfte der Rückseite in Anspruch nimmt, als "dünn" zu bezeichnen. @Krautmaster Die nervt nicht nur etwas, sonders gewaltig. Denke daran, dass die Dinger von Profis in Szene gesetzt werden, die genau wissen, wie man solch' Monströsität kaschiert.
Bei Foldables sind die Aufbauten extrem hoch, weil die Gehäuseseite, auf der das Kameramodul montiert ist, nur noch 6mm oder weniger dick ist, die Kameras aber ein Minimum an Brennweite brauchen.
Schaut Euch mal das Fold 7 im Real Life an. Aus dem Gehäuse ragt erst eine Legofliese hinaus, auf der die typischen drei Kameraringe aufbauen. Das sieht so lächerlich und häßlich aus. Die Dinger ragen sogar noch aus Schutzhüllen heraus, das ist doch ein Witz. Beim Honour wird es nicht anders sein.
muss ich mal live sehen. Im Prinzip ragt sie diese ~4,4mm weiter raus als sie es bei einem nonfoldable würde.
Fände aber auch mal ein Gerät gut welches das optimiert, z.B. auf 20mm Höhe im aufgeklappten Schirm verzichtet wird und die Kamera Teil des nicht aufklappbaren Part ist. Dann könnte es zusammengeklappt komplett auf einer Ebene sein.
Schau mer mal :/
n Balken hätte mir besser gefallen da es auch ganz gut dann in der Hand liegt wenn es nicht abrutschen kann
ok das schon mal gut hier bissle Realerfahrung zu hören. Finde auch dass mich ein Geldbeutel hinten oder ein kantiger Schlüssel in der Tasche bisher deutlich mehr nervt als das Pixel 7 Pro, und das wiederum nervt eher wegen der Größe an sich, das Honor sollte ne Ecke kürzer sein.
Edit: Bestellt, wenn mir Bloatware und Haptik nicht gefällt geht es zurück. Bei dem Preis muss das passen
Man als das mit den Foldables los ging. Vor 6-7 Jahren war ich noch guter Dinge. Aber mittlerweile gehen mit die Telefone am Arsch vorbei. Immer ist dieser Knick im Display zu sehen, nach einer gewissen Zeit. Es gibt nur zwei Ansätze vertikal oder horizontal zu klappen.
Die Preise finde ich auch zu hoch. Aber ja wenn die Baren Handys schon bis zu 1700 Euro kosten. Dann kann man auch 2000 und mehr für ein größeres Display mit Scharnier verlangen.
Ich hatte damals gehofft, das wir bald Handys haben wo man beim Display nahtlos zwischen der Größe eines Smartphones und eines Tablets wechseln kann. Leider will man bis zu 1000 Euro mehr für nur Doppelt soviel Displayfläche wie beim Smartphone. Dazu hat man immer diesen Knick im Display. Finde ich furchtbar.
der Formfaktor ist sehr gut (im zugeklappten Zustand). 7 Jahre Updates sind auch sehr gut. Wenn die Displays aber immer noch so sind (so weich) wie bei Flip schlag mich tot, wäre mir das keine 500€ wert. Da bin ich die falsche Zielgruppe.
Das Flip Modell (k.A welches ich hatte) hatte innerhalb weniger Wochen eklatante Macken im Display nur von meinem Fingernagel, die kurz sind... Ne, so nicht.
Wer ist eigentlich die Zielgruppe? Also was muss man machen, um das Teil bzw. die Features auszunutzen?
Und nein, ich rede nicht von YouTube-Videos unterwegs schauen. Dafür gibt man keine 2000 Euro aus.
Wer ist "man"? Woher weißt du, dass mancher nicht einfach Filme und Videos auf seinem Telefon schauen und dabei den größtmöglichen Screen will? Mag dir wie Geldverschwendung erscheinen. Andere mögen das wiederum anders sehen. Eventuell will man auch "besser" drauf lesen können. Alles möglich.
Ein so großer Screen ersetzt halt für manche ein Tablet oder vielleicht einen E-Book-Reader. Dafür muss es keinen professionellen Anwendungsfall geben
Für Filme oder Videos ist das Seitenverhältnis aber doch komplett unpraktisch. Für mich persönlich sind die gefalteten Geräte daher weder Fisch noch Fleisch.
ist in China doch schon lämnger draußen, hier ist halt gerade release, komm schon oach all den Jahrne kennen wir doch das Spiel mit den teuren Einstandspreisen, die sich dann innerhalb von 3 und 6 Moanten nach unten korrigieren...... ist halt für die Leute gedacht denen es nicht auf Geld ankommt, und die das Neueste sofort haben wollen......
Ich. Das Geräte vereint für mich ein kleines Tablet mit einem Smartphone. Das bedeutet ein Gerät statt derer zwei.
Ich lese unterwegs gerne auf dem Handy, aber das kleine Display stört mich. So ein "Buchhandy" wäre da eine deutliche Erleichterung.
Der Preis führt das Ganze aber ad absurdum. Das muss ~500 € kosten, bevor ich tatsächlich zur Zielgruppe gehöre.
Von dem Kamerabuckel bin ich nicht überzeugt. Bei den steilen Flanken bleibt das doch immer am Rand der Hosentasche hängen.
Wie andere hier finde auch ich es besser, wenn man bei der Angabe der Dicke auch immer den Wert inklusive Kamerabuckel mit angibt. Am Ende des Tages hantiert der Kunde ja schließlich (in diesem Fall) nicht mit einem 0,88 cm sondern mit einem ~1,6-1,7 cm dicken Handy.