DaysShadow
Admiral
Prima, ein eGPU User mehr
Viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg damit. Der verursacht nur Instabilitäten. Hatte ich anfangs auch, weil es hieß das Akitio würde nur 25W über den Slot abgeben, tut es aber nicht, es sind ganz normal 75W. Während der Nutzung des Risers gab es ständig Abstürze.- 16x PCIe Riser mit Molex
pixelvaganz schrieb:Hallo Leute,
ich habe jetzt alles zusammengebaut nach Daysshadows Anleitung mit dem Terminalblock und eine Evga GTX1060 verwendet. Am Akitio sind folgende Led's an: auf dem Board eine grüne und eine blaue u d an der Front eine blaue. Die Karte wird als Microsoft Basis Graphic Adapter erkannt. Wie installiere ich jetzt die Treiber? Wenn ich den Treiber von Nvidia und direkt von Evga nehme (Win 10, 64bit) kommt die Meldung, dass mein Windows nicht kompatibel wäre... Muss ich noch etwas beachten? Ich habe immer wieder was von Tolud gelesen, steige aber nicht so ganz durch. Ich habe eine dGpu mit an Board. Brauche ich dieses Setup1.3?
TB Kabel an Akitio und Mac
warte 2 sec. und stecke das TB Kabel ein