_b1nd
Ensign
?Der_Dicke82 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Der_Dicke82 schrieb:
_b1nd schrieb:
@Der_Dicke82 Bitte erleuchte unsE1M1:Hangar schrieb:Dachte ich mir auch. Was ist KoD? Hab sogar die KI gefragt und die wusste es nicht.
"Es scheint, als ob "KoD" keine weit verbreitete Abkürzung für ein bekanntes PC-Spiel ist. Es könnte sich um eine weniger bekannte oder regionale Abkürzung handeln."
Das war mit Witcher 2 bei mir genau so. Finde den wiedereinstig nach ein paar Tagen Abstinenz einfach nicht mehr. Mental zu anstrengend oder so. Aber irgendwann gibts dann vielleicht doch mal noch einen zweiten Versuch. Weihnachtsferien eignen sich bei mir immer um in Anspruchsvollere spiele einzusteigen, da ich dann einfach Zeit und Lust habe mehrere Tage die Woche zu Zocken.E1M1:Hangar schrieb:Beim Witcher 3 war ich nach 3-4 Tagen der Zockerabstinenz raus und hab den Anschluss verloren. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll.
E1M1:Hangar schrieb:Ich schaffe es bei dem Game nie über 10h raus. Bis nach Novigrad und dann war es das.
Keine Ahnung was es ist, aber mich holt die Story einfach null ab. Gut geschrieben, aber hookt nicht.
Beim Witcher 3 war ich nach 3-4 Tagen der Zockerabstinenz raus und hab den Anschluss verloren. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll.
...
CR4NK schrieb:Ging mir 2 mal genauso. Nur eine "kleine" Pandemie brachte mich dazu, beim 3. Anlauf dran zu bleiben. Und ja, es ist, was behauptet wird zu sein. Ein Meisterwerk. Habe sogar nachdem ich durch war, ab ca. dem zweiten Drittel neu geladen, nur um ein anderes Ende zu erspielen.
Stimmt, nur der Expensionpass kostet die 7,49 € dazu kommen dann nochmal die 2,69 € für das Grundspiel.Blackland schrieb:Fehler im Artikel, auf Steam kostet es 9,99 Euro!
Jep -> https://www.gog.com/de/game/the_witcher_3_wild_hunt_game_of_the_year_editionSchwobaseggl schrieb:GOG ist da doch der Way2Go.
Gut, meine ganze Erinnerung nicht, aber zumindest die von diesem SpielMaverickM schrieb:Ein Spiel für das ich freiwillig meine Erinnerung löschen lassen würde, um es noch einmal zum ersten mal genießen können zu dürfen