-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erhalten oder nicht?: Wie lief eure Vorbestellung der Nintendo Switch 2 ab?
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Erhalten oder nicht?: Wie lief eure Vorbestellung der Nintendo Switch 2 ab?
ReeseyRemsedo
Cadet 3rd Year
gar nichtBrrr schrieb:Wie lief eure Vorbestellung der Nintendo Switch 2 ab?
Tatsächlich funktionierte das auch am Release-Tag Recht gut. Nintendo hatte offenbar nicht nur genug Konsolen am Start, sondern auch genug Bandbreite eingekauft, dass Updates und Downloads zumindest hier tadellos mit der vollen Geschwindigkeit des Anschlusses liefen...
zig*zag
Lieutenant
Nein 2025 würde bestätigt und es gab ja die letzte Nintendo Tree House Vorstellung. Da haben sie das Game gezockt. Ich schätze September wird es soweit sein.Relak schrieb:Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Das Spiel sollte ja schon für die erste Switch kommen. Am Popo! Da gehen bestimmt noch Jahre ins Land bis Samus mal wieder am Start ist.
Hallo zusammen,
Mein Freund hat die Switch bei Otto vor zwei Monaten vorbestellt - heute sollte sie endlich geliefert werden. Es kam auch ein Karton in den Paketshop. Allerdings war darin dann eine gebrauchte Massagepistole, die Otto nicht mal im Sortiment hat. Auf Reddit hat jemand dieselbe Story erzählt (mit Lautsprechern). Wir haben zwar mit Otto anscheinend erstmal alles geklärt - und er bekommt das Geld zurück, ne Switch hat er davon aber nicht, was mies ist, da hier jetzt das ganze Zubehör rumliegt.
Ist jemandem mit Otto und Hermes sowas passiert? Unser Packlager von Otto war anscheinend Friedewald/Bad Hersfeld.
Laut Otto machen das Subunternehmer, aber es sei wohl verfolgbar, wer das Paket gepackt hat… wenn wir jetzt noch mehr Leute finden, die ebenfalls von dort beklaut wurden (am Ende ist es ja einfach das), dann könnte man vllt doch ne Anzeige machen. Bei mehr als zwei Leuten würd ich jetzt nicht mehr von „Packfehler“ reden.
Beste Grüße,
Ani
Mein Freund hat die Switch bei Otto vor zwei Monaten vorbestellt - heute sollte sie endlich geliefert werden. Es kam auch ein Karton in den Paketshop. Allerdings war darin dann eine gebrauchte Massagepistole, die Otto nicht mal im Sortiment hat. Auf Reddit hat jemand dieselbe Story erzählt (mit Lautsprechern). Wir haben zwar mit Otto anscheinend erstmal alles geklärt - und er bekommt das Geld zurück, ne Switch hat er davon aber nicht, was mies ist, da hier jetzt das ganze Zubehör rumliegt.
Ist jemandem mit Otto und Hermes sowas passiert? Unser Packlager von Otto war anscheinend Friedewald/Bad Hersfeld.
Laut Otto machen das Subunternehmer, aber es sei wohl verfolgbar, wer das Paket gepackt hat… wenn wir jetzt noch mehr Leute finden, die ebenfalls von dort beklaut wurden (am Ende ist es ja einfach das), dann könnte man vllt doch ne Anzeige machen. Bei mehr als zwei Leuten würd ich jetzt nicht mehr von „Packfehler“ reden.
Beste Grüße,
Ani
Bretze90
Commander
Vor einem Monat, direkt bei Nintendo bestellt, sollte am Donnerstag bei release geliefert werden. Laut DHL Donnerstag früh kurz vor 7 im Verteilerzentrum bei uns um die Ecke angekommen, später kam die Nachricht, zustellung auf Freitag verschoben -.-
Freitag um 9:00 ins Zustellfahrzeug geladen, um 14:15 die Nachricht, kann heute leider nicht zugestellt werden. Jetzt ist der Samstag rum und ich hab immer noch keine ..., DHL letzer Status ist immer noch der von Freitag, heute gab es nicht mal ein Update zu der Sendung.
Ich bin nächste Woche weg und wollte die Switch eigentlich mitnehmen, daraus wird jetzt natürlich nichts, bin richtig stinkig ...
Freitag um 9:00 ins Zustellfahrzeug geladen, um 14:15 die Nachricht, kann heute leider nicht zugestellt werden. Jetzt ist der Samstag rum und ich hab immer noch keine ..., DHL letzer Status ist immer noch der von Freitag, heute gab es nicht mal ein Update zu der Sendung.
Ich bin nächste Woche weg und wollte die Switch eigentlich mitnehmen, daraus wird jetzt natürlich nichts, bin richtig stinkig ...
namenamron
Ensign
Meine vorbestellte von Amazon kam zum Release. Die Tasche kommt wohl am Dienstag . Die hätte auch Donnerstag kommen sollen aber naja nicht so schlimm .
Mertinho21
Newbie
Lustig, ich habe bei Amazon vorbestellt sollte am Donnerstag kommen aber auf einmal stand dort kurz vor Lieferung, wird am nächsten Werktag zugestellt. Also gestern Abend wurde wieder das Paket zugestellt und ich habe mich schon gewundert warum so leicht. Ich mache es auf und es war eine Thermoschüssel drin. Ich dachte ich sehe nicht richtig. So etwas ist mir bei Amazon noch nie passiert. Habe extra bei Media Markt storniert weil ich dachte Amazon ist top. Habe zum Glück gestern gleich mein Geld zurückbekommen und 20€ Rabatt auf den Pro 2 Controller, aber das ist schon ein starkes Stück. War echt kurz davor Anzeige gegen unbekannt zu stellen. Entweder passiert sowas im Lager oder der Fahrer der am Donnerstag ausliefern sollte hat es geklaut.AniBan schrieb:Hallo zusammen,
Beste Grüße,
Ani
Kraeuterbutter
Admiral
genau darum...Alphanerd schrieb:Edit: oder ging es um zwei bestellt?
@Kraeuterbutter Ist ja nix passiert. So abgesehen von manchen MM Läden, die aber unabhängig der Menge verkackt haben.
Gab ja genug für alle.
OK, für die Händler ist es nicht so toll. Wenn die Bestellung bei Amazon war, finde ich es hingegen doch wieder toll.
Gab ja genug für alle.
OK, für die Händler ist es nicht so toll. Wenn die Bestellung bei Amazon war, finde ich es hingegen doch wieder toll.
@Kraeuterbutter
Verstehe das Problem nicht, er hat 2 vorbestellt und die schon bei MM zur Abholung liegt storniert, dafür behält er die in der Zustellung befindliche Konsole von Amazon. Die ist doch gleich wieder an den nächsten Vorbesteller oder Kunden raus.
Ist doch ok, so wie er es macht. Da wurde dann auch nichts umsonst durch die Gegend kutschiert.
Verstehe das Problem nicht, er hat 2 vorbestellt und die schon bei MM zur Abholung liegt storniert, dafür behält er die in der Zustellung befindliche Konsole von Amazon. Die ist doch gleich wieder an den nächsten Vorbesteller oder Kunden raus.
Ist doch ok, so wie er es macht. Da wurde dann auch nichts umsonst durch die Gegend kutschiert.
Ja je nach Filiale ist das schon krass wie grottenschlecht der Service ist. Ich habe hier drei Filialen in der "Nähe". Eine ist eine absolut Servicewüste (Ma´s auf der Flucht), eine ist ok, aber am Ende lande ich doch immer wieder im Alexa, obwohl ich Malls hasse, ist der Service dort im MM am besten.Alphanerd schrieb:So abgesehen von manchen MM Läden
Ist ja nicht so als wären sie die nicht für die 10€ mehr losgeworden und den Status des Gutscheins hätte ich nicht geprüft wenn die MA´in es nicht vorgeschlagen hätte. Also am Ende gab es die Switch 2 MKW mit Tasche und Schutzglas zum Toppreis.A.Xander schrieb:Da meine noch nicht in der Filiale angekommen war hab ich die Vorbestellung gecancelt, der Gutschein und das Geld kam prompt zurück (PPal) und die Konsole gab es zum Vorbestellerpreis direkt zum mitnehmen (499€).
Das nehme ich auf mich, ich war einfach zu faul mich mit Nintendo oder dem Händler [Amazon] auseinander zusetzten weshalb ich einfach neue gekauft habe.Alphanerd schrieb:Seltsam. Bei mir ließ sich einer innerhalb von 2 Jahren nicht mehr laden. Neuen von BigN bekommen.
Also Amazon geht ja idr easyZankro schrieb:ich war einfach zu faul mich mit Nintendo oder dem Händler [Amazon] auseinander zusetzten
Aber auch den Nintendo rma Prozess habe ich in guter Erinnerung.
stachelbeere
Ensign
Nintendo hat ja angekündigt, dass sie genug Konsolen zum Launch liefern würden...
(MediaMarkt zeigt mir dennoch als Lieferdatum für die Konsole August an...)
Möglicherweise ist ein Gutteil des Berges von den stornierten Vorbstellern, wenn Amazon schneller war...
(MediaMarkt zeigt mir dennoch als Lieferdatum für die Konsole August an...)
Möglicherweise ist ein Gutteil des Berges von den stornierten Vorbstellern, wenn Amazon schneller war...
testwurst200 schrieb:Allein hier habe ich auf Seite 1 bei mehreren gelesen, nicht. Derjenige der seinen Vertrag zuverlässig erfüllt bekommt halt mein Geld.
Es hat einzig Mediasaturn verkackt.Blutschlumpf schrieb:Ich verstehe auch Nintendo nicht.
Hätten die 2 Monate später gelaunched und entsprechend länger produzieren lassen wären die als die Firma in Erinnerung geblieben die nen Konsolen-Launch im Gegensatz zu Sony und MS nicht verkackt und hätten auch ein paar Wochen später direkt vermelden können, dass die Switch 2 die bestverkaufte Konsole im Monate ab Launch ist.
Es ist kurz vorm Sommer und nicht 2 Monate vor Weihnachten.
Expert und Alternate hatten am 05. Abends noch welche im Laden liegen.
MM auch, die wollten aber 549€ weil bereits eingerichtet.
schwimmcoder
Lieutenant
Das liegt da am Mitternachtsverkauf, deswegen hat Saturn Alexanderplatz und nur diese die Lager bis unters Dach voll mit Switch 2 Konsolen.stachelbeere schrieb:Ich war total voreingenommen durch die Berichterstattung und deswegen so extrem überascht.