Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

:heul:Schade ich kann es hier nicht hoch laden. Aber schau mal, ob es den Ordner 0.0.13 in

C:\Users\dein Name\AppData\Roaming\FAHClient\cores\cores.foldingathome.org\win\64bit\
gibt. Wenn ja dann den einfach mal löschen, damit er neu angelegt wird. Entweder es klappt, oder du hast noch irgend wo ne Firewall, die das laden und speichern verhindert.

Nope den Ordner gibt es nicht.
Hab gerade mal den CPU Slot wieder dazu genommen, den Core zu laden und zu starten geht einwandfrei, und es erscheint dort dann ein Ordner namens "64bit-avx-256" an den Rechten auf den Ordner, Firewall etc. kann es also nicht liegen wenn ein anderer Core geladen und gestartet werden kann.
Standard Windows 10 ohne 3rd Party Firewall/AV oder ähnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Deinstalliere deinen FAH Client und installiere ihn neu.

Also ich hab den neuen Client einfach nur drüber gebügelt und das hatte ohne problem geklappt. Ist ein versuch wert. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
😱🤬☹ Was hast du denn für ne Schrottige Leitung??? Da dachte ich bis vor 2 Monaten, das meine Leitung mit 16Mbit schlecht war. Aber dagegen ist die rasend schnell gewesen. Jetzt sinds immerhin 50Mbit. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Das liegt NICHT an der Leitung, ich hab mehr als genug aber die FAH Server geben nicht mehr her aktuell :D
Alle anderen Downloads (Steam, CB, etc.) laufen schnell wie immer.
Ich glaube, dass nur gerade SEHR viele den neuen Core ausgeliefert bekommen.

WU laden für die CPU ging ratzfatz, ist aber wohl nen anderer Server seitens FAH der die Ausliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Das wär natürlich auch ne Erklärung. Welche version hast du denn jetzt drauf?

• Gefällt mir
Bei mir ging vorhin ein WU-Result mit 200 - 400 kbit raus :freak:

• Gefällt mir
WU-Load wieder mit 17 Mbit :freaky:

• Gefällt mir
FAH will mich verarschen, nun steht der DL hier:
12:20:28:WU01:FS01:FahCore 22: 99.95%

Ich schmeiss den GPU Slot mal raus und pack Ihn morgen wieder rein, dann zieht er auch den Core nochmal.
Keinen Nerv mehr dafür heute :D

Den CPU Core hat er problemlos gezogen und aktiviert, naja, muss halt mein Ryzen bluten solange :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und peterX
Und das im doppelten Sinn, ich musste jetzt die Spannung bei meiner GPU auch noch etwas höher setzen.:grr:
Dieser neue f@h treiber belastet die Cudacores doch etwas höher, so das ich bei 1800Mhz nicht mehr mit 850 mV
auskam. Jetzt teste ich erst mal mit 868 mV, hoffentlich reicht das jetzt

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und Asghan
Workaround: Kann jemand seinen Core zippen und irgendwo hochladen und den Link posten? :D
Ist laut FAH Forum wohl ein bekanntes Thema, bzw ich bin nicht alleine.

Danke!
und wie sieht die ordnerstruktur aus ab C:\Users\Asghan\AppData\Roaming\FAHClient\cores\cores.foldingathome.org ? da direkt rein? oder wie müssen die unterordner aussehen?

FAHClient\cores\cores.foldingathome.org\win\64bit\22-0.0.13

Zurück
Oben