• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

lash20 schrieb:
Das erste Forza Horizon, wo ich das erste mal fast Pleite bin :D. Hab nur noch 4.000 Credits.... :D
Ich Pendel die ganze Zeit zwischen 8 und 12 Millionen.
Wenn einmal ein F8 Tributo im Auktionshaus auftaucht, bin ich aber auch sofort pleite 😅

Ich such noch gute Autos fĂŒr den MP, könnt ihr mir was empfehlen? Manchmal seh ich was, dann vergess ichs wieder. Eben sah ich in B600 Strasse den Honda Beat und Datsun 510 waren gut.

Den McLaren 620R sieht man au oft, meist in Dirt S1800 bestimmt AWD dann.

Haut einfach ein paar Empfehlungen raus, parallel schreibe ich ab jetzt weiter auf, wenn ich was entdecke.

Zuletzt bearbeitet:
Clubs gibt es ja nicht mehr, aber kann man jemanden noch so hinzufĂŒgen? Konnte doch frĂŒher Zeiten anderer Fahrer sehen oder diese Ranglisten fĂŒr jedes einzelne Rennen?! 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal im Leben ĂŒber 500km/h gefahren, dabei hatte ich das schon in Grid2 mit dem Agera versucht, gabs den damals ĂŒberhaupt schon, mh?

In der Xbox App und/oder in der Gamebar kann man Personen suchen und addieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne nur FH2, das habe ich erst vor einer Woche gekauft. Ich erlaube mir aber trotzdem ein Urteil ĂŒber FH6.

FH2 ist allein wegen seiner Map und Musik fĂŒr mich jetzt schon der beste Teil, ich muss nicht mal den 3. gespielt haben.

Was mic haber an FH6 stören wĂŒrde ist dass man alles wegrammen kann. Ab welchem Teil kam das hinzu? In FH2 wurden BĂ€ume und Leitplanken vom Entwickler noch respektiert. Das ist kein Zerstörungsrennspiel.

Aber die Rempel-KI ist scheiße. Das haben andere Entwickler vor 1/4 Jahrhundert schon besser hinbekommen. Need for Speed Underground zb.
Das scheint in fh6 ja auch noch so zu sein, das sagt mir dass sie es einfach nicht besser hinbekommen.

Nicht eine Antwort, was seid ihr eigentlich fĂŒr Menschen? Seid ihr im echten Leben auch so? Grad sehr unangenehm hier.

Ne, im echten Leben sind wir schlimmer, was eine Frage.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo und fahr_rad
meckswell schrieb:
Auf welche Frage? Die nach Metas fĂŒrn MP?
Den Metawettbewerb im klassischen MP hab ich mir schon in FH4 gespart und den ganzen klassischen MP gleich mit. Ist halt maximal langweilig.

meckswell schrieb:
was seid ihr eigentlich fĂŒr Menschen? Seid ihr im echten Leben auch so?
Wenn man keine kompetenten Antworten geben kann, nicht stattdessen dummen Quatsch-erzÀhlende Menschen?
Und hier im CBF dĂŒrfte die Rate der immer nur Solo-nie MP-Fahrer bei 95+% liegen. Also alle keine Ahnung oder low-interest zum Thema.
meckswell schrieb:
Grad sehr unangenehm hier.
Kommunikation zwischen Menschen lÀuft oft so: Leute antworten dir, wenn sie das Thema interessiert und sie was dazu beizutragen haben. Erzwungene Antworten gibts nur in Verhören.

Zuletzt bearbeitet:
@meckswell puh.. das war bisschen toxisch. manchmal machen menschen am sonntag auch was anderes?
ich hab manchmal auch keine antwort zu irgendwelchen fragen. is halt einfach so.
wie Honigturbo bereits sagte: lieber garnichts sagen als dummen scheiss zu labern was nicht stimmt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo und lash20
Honigturbo schrieb:
Apropos :D ...bin ja heut mal den halben Tach Querfeldein mit der Viper FE gefahren und die macht mit dem Tuning von Chronic aber so richtig Bock zu fahren.:daumen:
Aber leider hast du ja keine Lust auf ein wenig Rivalenduell am Titan, oder?
Also damit ich mal Lust bekomme auch andere Tunings zu probieren.
FĂŒr die Top 100 dort langt die Karre so jedenfalls schon locker.

AnhÀnge

• Viper FE.jpg
    Viper FE.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 32
Ich fĂŒrchte, in deinen SphĂ€ren kann ich da nicht annĂ€hernd mitmischen. Die Viper hab ich nicht, weil keine dlcs. Meinen S1-Dirtkarren bisher traue ich nichts vergleichbares zu. Die Strecke bin ich nur einmal gefahren bisher.

Aber, @meckswell eigentlich könnte das doch fĂŒr dich eine reizvolle Challenge sein? ;)

meckswell schrieb:
Nicht eine Antwort, was seid ihr eigentlich fĂŒr Menschen? Seid ihr im echten Leben auch so? Grad sehr unangenehm hier.
Schalt mal 'nen Gang runter, um mal im Thread Thema zu bleiben.

Das Leben vieler besteht nicht nur aus zocken und im CB lesen. Grade jetzt wo die warme Jahreszeit mit ihren Freizeit- und FamilienaktivitĂ€ten praktisch schon da ist, wirst du damit leben mĂŒssen, daß es auch mal 1 oder 2 Tage dauern kann, bis jemand eine passende Antwort hat oder auf eine Idee von dir eingeht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: EmViO und 9t3ndo
Mimir schrieb:
... Sich messen und um Positionen kÀmpfen? Vergiss es. Der schwierigkeitsgrad wird so eingestellt, dass man jedes Rennen sicher gewinnt, da alles andere sowieso sinnfrei ist.
....

Bin zum selben Schluss gekommen. Ein Rennspiel wo Rennen fahren keinen Spaß macht.:freak:
FH macht viele Sachen sehr gut, aber auch wenige Sachen extrem schlecht.

Honigturbo schrieb:
Die Viper hab ich nicht...
Na, dann sollte es fĂŒr dich doch erst recht mal ein Anreiz dazu sein mir mit dem Subaru BRZ FE zu zeigen, das sich PaytoWin Karren nicht lohnen du Revoluzzer du.😜
Oder gibt es die Skistation wo der tiefgekĂŒhlt auf dich wartet bei dir auch nicht?😇
Hab eigentlich diesmal große Hoffnungen das da noch ein Fuji DLC mit endlosen Serpentinen -ala der Strecke in Motorsport- kommt und das könnte man doch als Poweruser gar nicht wegignorieren so wie ich Lego damals....

Biermaschine schrieb:
Tuning von Chronic? Na, wer kennt ihn nicht.
Genau, den kennt jeder 😜😎😀....also zumindest unter seinem KĂŒnstlernamen JSR Chronic

@slowmichael
Man hat wohl Dateien gefunden mit dem Hinweis auf ein "Drift Island".

@meckswell
Viel hat sich nicht zu FH5 geÀndert.

Weiß man schon, ob es bald mal wieder einen Patch gibt?
Ich wĂŒrde gerne noch ein paar Story Sterne sammeln, aber jede noch so harmlose Tagestour endet bei mir in einer Massenkarambolage. Geht zwar irgendwie weiter, nervt aber tierisch.
War das bei euch nicht so?

ZurĂŒck
Oben