@Marcel55 danke fĂŒr den Tipp. Muss ich mir mal anschauen.
Was Gran Tourismo betrifft, meine letzter Ausflug was die PS3. Ich mache nicht nochmal den Fehler, ein GerĂ€t nur fĂŒr ein einziges Spiel zu kaufen.
@meckswell den habe ich zuletzt gespielt. Mir fehlt gegen den eigenen ghost zu fahren. Das zu perfektionieren, im eigenen Rahmen.
Bei FH6 hab ich dann einen âfremdemâ Fahrer vor mir, der gefĂŒhlt mir 300 Sachen durch die Kurve an mir vorbeidriftet im gesamten aber nur (aktuell auf dem speziellen Kurs) 0,0002 Sekunden vor mir liegt.
LĂ€cherlich wenig. Ich habe aber leider kein driften im Blut, das ist immer langsamer.
Hier nicht. Arcade halt.
Ich will keine reine Simulation, aber Realismus irgendwie doch. Im Rahmen eines Spiels.
Das beste rennspiel aus meiner Sicht war auf dem PC tatsÀchlich GTR von SimBin. Eigentlich eine beinharte Sim. Aber das Gameplay war top.
FĂŒr mich noch der beste GT Ersatz.
Kampagne ist nicht so wichtig. Ich fands einfach cool bei GT, die FĂŒhrerscheine fĂŒr die nĂ€chsten Klassen zu machen.
Aber das war nur ein Goodie. Wen auch ein extrem cooles.
FH6 ĂŒberfordert mich auch teils. Wenn ich die map aufmache, sehe ich Millionen Events. Das dahin fahren wird auch irgendwann immer das gleiche.
Ich mag Track auswÀhlen, Rennen fahren, am liebsten gegen mich im time attack und das gepaart mit semi-realistischem Gameplay.