Tom345
Lt. Junior Grade
Das sind alles hochkritische und vor Allem extrem störende Bugs die du da gefunden hast......Silencium schrieb:Hier blutet das Auswahl-Glas rechts in das V von Voicemail rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind alles hochkritische und vor Allem extrem störende Bugs die du da gefunden hast......Silencium schrieb:Hier blutet das Auswahl-Glas rechts in das V von Voicemail rein.
Ranayna schrieb:Das mit der halb verschwindenden Topbar im Forum hatte ich mit dem Safari auch.
CMDCake schrieb:Safari ist Im Grunde Internet Explorer 2.0 von der Kompatibilität her. Auf den Macbooks und dem iPhone damals hatte ich auf diversen Seiten immer wieder mal Probleme mit fehlerhafter Darstellung von einzelnen Elementen auf den Seiten. Auf meinem iPhone 13 Pro Max damals gabs oft Probleme mit Eingabefeldern auf Webseiten, zB. Cinemaxx Buchung, Buchungssysteme der örtlichen Kegelbahnen, da waren Eingabefelder entweder komplett kaputt und erlaubten keine Eingabe, Tastatur erschien nicht oder fehlten komplett.
Auf dem Macbook erinnere ich mich noch damals™ auf Facebook unter Safari, da kam jedes mal wenn eine Chat Nachricht reinkam statt des Benachrichtigungstons die Meldung "MiMe Typ nicht unterstützt". Allerdings funktionierte selbiges in chrome und Firefox einwandfrei.
Als wir damals im Urlaub waren und in Amsterdam ein Ticket für einen Zug außerhalb des Interrail Tickets buchen mussten, konnten wir auf dem iPhone 14 mit iOS 17 einfach unser PDF Ticket nicht von der NS Train Service website abrufen, weil der Knopf zum Download schlichtweg fehlte. Auf meinem S23 Ultra wurde die Seite korrekt dargestellt.
Computerbase wird bei mir auf dem s23 Ultra korrekt angezeigt. Anhang anzeigen 1657943
Ja die Guten und die Alten Zeiten, als man sich noch mit Basics zufrieden geben konnte und wir nicht an Vielem nur das Negative gesucht haben.....CMDCake schrieb:Auf dem Macbook erinnere ich mich noch damals
Tommy Hewitt schrieb:Wie wär es links mit dem X?
bart0rn schrieb:Oder versteh ich grad "alle von mir aufgenommen" falsch?
Weisst Du, ich verstehe warum Du mir das so schreibst und natürlich sprechen wir hier über triviale Dinge - in der Ukraine ist Krieg und im Gaza findet ein Genozid statt.Tom345 schrieb:Das sind alles hochkritische und vor Allem extrem störende Bugs die du da gefunden hast......
Wird ja auch nicht gelöscht, sondern erst gar nicht gespeichert.Silencium schrieb:Für mich ist X ein Symbol um den Kontext zu schließen - nicht um etwas zu löschen.
??Silencium schrieb:Fun Fact in Zitaten kann man Text nicht markieren unter iOS 26! Das geht partout nicht.
Erleuchte mich - bei mir kann ich Text nicht markieren und löschen. Im Zitatbereich ist mir unmöglich und hier im Kommentar super verbugt.Tommy Hewitt schrieb:Wird ja auch nicht gelöscht, sondern erst gar nicht gespeichert.
??
Vielleicht versteh ich's falsch, aber sicher geht das.
Ich musste z.B. in diesem Fall meinen Zeiger ans Ende der Nachricht bringen. Hinweis, wenn ich hier beim Schreiben an eine andere Stelle in den Text springen will, kann ich das durch gedrückte Leertaste tun, indem ich mit dem Zeiger an die entsprechende Stelle swipe. Aber wenn ich mit dem Finger versuche auf die Stelle zu klicken, verschwindet das Keyboard und ich muss ein zweites Mal auf die gewünschte Stelle klicken - das nervt, war früher def. nicht so!Tommy Hewitt schrieb:@Silencium Beschreib mal dein Problem ganz genau ...
bekannt, noch ein Defekt vom:Zitterrochen schrieb:Permafreeze von 18.5
Es wäre also schön, wenn Du Deine Aussagen irgendwie mit Inhalt füllen würdest.Zitterrochen schrieb:iOS Subreddit
Also ich müsste echt das Video sehen, aber das Verhalten innerhalb des Quotes ist hier absolut unauffällig. Kann einfach ein Wort markieren, ohne dass die Tastatur verschwinden auch auch normal mit Fingerdruck navigieren.Silencium schrieb:da versuche ich zu Beginn über Doubletap auf das Wort zu markieren, was früher möglich war und heute zum tollen Verhalten führt wie aufgenommen im Video. Ab der Hälfte versuche ich über langes halten mit Fingerdruck an eine Stelle den Cursor dort zu positionieren bzw zu markieren - ebenfalls ohne Erfolg.
Dann lies halt mal die iOS Changelogs, ist auch egal deinen Ragebait ignoriere ich ab jetzt.Incanus schrieb:Du verwendest hier irgendwelche Begriffe, von denen Du anzunehmen scheinst, sie wären allgemein bekannt. Mir ist weder ein
bekannt, noch ein Defekt vom:
Es wäre also schön, wenn Du Deine Aussagen irgendwie mit Inhalt füllen würdest.