News Für iPhone, iPad, Mac und Watch: iOS 26, iPadOS 26, macOS 26 und watchOS 26 erschienen

Steige heute von einem iPad Pro 11“ 2020 auf ein iPad Pro 12,9“ 2022 (mit M2) um.

Stand ne Weile vor der frage ob ich mir fürs kommende Semester ein neues MBA holen soll. Wegen iPad OS bin ich jetzt doch zum iPad Pro mit 512gb umgestiegen.

Bin allgemein gespannt, werd aber noch ein bisschen warten mit dem installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55
Da am Freitag wohl das neue iPhone kommt, bleibe ich bei 18.7. Am Freitag gibt es dann bestimmt schon den ersten großen Patch. :D

Mit dem Mac warte ich auch.

Schon jemand fertig und kann berichten?
Mein 16PM schlägt mir auch 18.7 vor!

Alle Aktualisierungen durch. MacBook Pro, iPhones, iPads, sowie HomePods. Ging alles problemlos. macOS RC wurde zur finalen Version. Alles anderen RCs wurden nochmals aktualisiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55
tidus1979 schrieb:
Falls es um meine Kommentar geht:
nein war nicht an dich gerichtet. bei dir würde ich eher sagen, dass du einer von wenigen Usern bist, die Probleme haben mit der Beta. Neu aufsetzen könnte helfen, denn ich kann diese Probleme seit Beta 1 übrigens, also 3 Monaten nicht nachvollziehen. Insgesamt lief es von Anfang an für eine Beta sehr stabil.

Bei mir lädt es gerade auf allen Geräten (Phone, Pad und TV, Uhr geht erst nach Phone), aber die Server sind, wie jedes Jahr zur neuen Version, hoffnungslos überfüllt.

EG

Mac OS 15.7 mit 4.3 GB war zuerst und jetzt das 26er mit >7 GB
also weiter laden.
21:47 Uhr Updates drauf, OK etwas schöner, mehr ist nicht....

Zuletzt bearbeitet:
CM286 schrieb:
steht doch: Auf IOS26 updaten?
Schon klar.
Wollte ja auch nur schreiben, dass eben auch das Update auf 18.7 möglich ist.

Bei mir schon letzte Woche erledigt ;) Beta sei Dank

iOS 26 is jetzt auf meinen 16 Pro drauf. Bisher klappt alles ultra fluessig.

• Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Hab jetzt drei Downloads mit iOS 26 laufen. Den Mac mini M4, iPad Air M2 und iPhone 12. Bin gespannt.

user_zero schrieb:
Lädt hier gerade auf dem AppleTV und den beiden Homepods...
Da warte ich noch! Wenn ich jetzt alle Geräte gleichzeitig Downloads starte, dauert das ewig! Beim meinem iPhone 12 steht aktuell 2 Stunden. Der Mac geht am schnellsten! 15 Stunden beim iPad Air 😵‍💫🫣

Anhänge

• IMG_0568.jpeg
    IMG_0568.jpeg
    493,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
3125b schrieb:
Runterscrollen, bei mir stand es klein ganz unten.
Um 20:01 Uhr war es noch nicht, um 20:04 Uhr dann schon!

Anhänge

• IMG_1714.png
    IMG_1714.png
    90,7 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_1716.png
    IMG_1716.png
    127,6 KB · Aufrufe: 162
  • Gefällt mir
Reaktionen: brauna1, tidus1979 und normanposselt
iPhone 11 und 13 gerade am Laden.

Übrigens gibt es auch diverse andere iOS Updates.

iOS 18.7
iOS 16.7.12
iOS 15.8.5

Cool das auch sehr alte Gerät noch einmal ein Sicherheitsupdate bekommen.

Übrigens ist die heutige iOS 26 Version noch einmal eine aktuellere Version wie der RC von letztem Montag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007, aid0nex und Gewürzwiesel
Zurück
Oben