Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy Z TriFold: Samsungs doppeltes Foldable öffnet sich auf riesige 10 Zoll
Naja, über die Sinnlosigkeit der Selficam muss man wirklich nicht diskutieren. :-)
Was die Akkukapazität angeht, muss man wohl abwarten wie es ich noch entwickelt. Generell sei jedoch zu erwähnen, dass sich Samsung ranhalten muss. Wünschte mir ein Vergleichbares Konzept mal von OnePlus.
@User7777 Weil man nicht zwei Geräte mit sich rumschleppen will wenn es das auch in einem gibt und nicht jeder wegen 2.100€ rumknapsen muss? (shitstorm incoming 😂)
Trivial, mit Sicherheit nicht, da stimme ich dir zu. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe auch das Fold noch nie in der Hand gehabt. Insgesamt denke ich jedoch, dass Samsung aus dem Fold eine Menge lernen konnte, was sich direkt auf dieses Telefon übertragen lässt.
Allzu viele Kinderkrankheiten würde ich da nicht mehr erwarten.
In der Arbeit gibt es Menschen, die müssen mit dem Zeigefinger den Monitor berühren um etwas zu zeigen
Die machen das alle aber nur einmal
Habe ungünstige Lichtverhältnisse Daheim, daher sehe ich jedes Staubkorn, ein Putzteufel bin ich aber jetzt nicht, normaler Durchschnitt würde ich sagen, mit Tendenzen zu eher gelegentlichem Puzwahn, ist vom Puzwahn meiner Mutter aus meinen Kindertagen hängen geblieben, ich wollte immer helfen
Wenn ich mein altes Tablet bei meinem Vater sehe, hole ich den Vorrat an Reiniger aus meinem alten Zimmer und reinige das fettfingertriefende Etwas... bahh, der ist eigentlich sehr reinlich, da ist ihm das aber egal, der Mega-.
Straßenbahn Beobachtungen sind aber noch schlimmer! Handcreme auftragen und dann lostatschen, boahh.. cremige Smartphones für geschmeidige Finger oder soo...
Ich habe auch mittlerweile fast die Pixelfehler, auf meinen günstigen Büromonitoren, weggereinigt :--D
Ergänzung ()
CDLABSRadonP... schrieb:
Aber bzgl. der Sinnlosigkeit der Selfikamera im Innendisplay sind wir uns einig, oder?
Wenn man das besser findet mehr Geräte mitzunehmen spricht doch auch nichts dagegen - was man persönlich optimal findet ist dann für einen das beste - mit "Zwang" umbiegen, wenn man es nicht muss macht eh keinen Sinn - dann ärgert man sich nur schon beim Aufklappen.
Samsung wird sicher sowieso keine 100% Marktanteil eingeplant haben bei den Phone + Tabletusern
Bei sowas ist nicht die Frage passt das für alle - sondern passt das für genug, dass sich das wirtschaftlich rechnet. Für den Rest - oder evtl die Mehrheit - die das Kombigerät nicht mögen bietet auch Samsung (wie auch viele ander Hersteller) weiterhin seine Phones und seine Tablets separat an.
Ich denke aber das wird sich finanzieren - wenn auch vielleicht nur knapp, oder auch kanpp Miese machen - aber die Investition in die Klapptechnik ist eh langfristig zu sehen - wird sicher auch irgendwann im Notebookmarkt ankommen - da gibt es bisher "nur" das Rollding von Levono.
oder vielleicht auch in vielen anderen (Haushalts) Geräten etc, wenn die Technik mal günstig genug ist.
Ich frage mich ernsthaft, ob Leute ihre Tablets überhaupt mit mehr als einem Fenster nutzt. Daher ist für viele die sinnvolle Nutzung solcher Geräte fremd.
Ich hab mein Flip 5 genau deswegen. Das einzige, was mich jedoch stört, ist, dass die von Werk aus angebrachte Schutzfolie mit der Zeit sich selbst zu lösen. Eine eigene anbringen, geht nicht, da es keinen Ersatz auf dem Markt gibt. Nur bei Samsung direkt.
Was hast du erwartet, die eierlegende Wollmilchsau? Warte noch 5 Jahre, dann ist auch das kein Problem mehr. Fliegen und Kaffee machen können die Dinger dann allerdings immer noch nicht...
Natürlich, zu Hauf. Ebenso wie für das Fold.
Ich habe bei meinem 5er damals auch die Schutzfolie des Innendisplays gewechselt. Kein Problem und vom feeling her sogar besser als das original 😊👍🏼
Ich frage mich ernsthaft, ob Leute ihre Tablets überhaupt mit mehr als einem Fenster nutzt. Daher ist für viele die sinnvolle Nutzung solcher Geräte fremd.
Dafür sind die Dinger einfach zu klein. Selbst mein großes iPad Pro taugt dafür eigentlich nicht - zumindest nicht wenn man ersnthaft etwas erleidgen möchte...
Ich nutze es z.B. im Urlaub quasi als Notebook für dei Arbeit auf unserem Terminalserver. Lange kann man so allerdings nicht wirklich arbeiten. Und auf der Arbeit hat heute ohnehin mind. zwei BIldschirme die deutlich mehr Platz bieten...
Ich bleibe dabei, so geil ich das Konzept finde (alleine schon wegen der alten Augen) solange da "Plastikfalten" zu sehen sind, bin ich raus! Dann lieber einen Spalt und echtes Glas wie bei den Surface Phones (die ja leider eingestellt wurden)
Auf meinem Surface Pro X, das etwas größeren Bildschirm hat, ist es auch mit Touch easy ins rechte Drittel zB Twitter oder YouTube (beide Webapps) hinzupacken, während auf den restlichen Zweidritteln links zB Edge läuft. Oder eben 1/3 rechts Twitter, 2/3 YouTube. Ich kann auch ein YouTube-Video anschauen, während im Hintergrund Musik läuft.
Ich bin halt seit Jahren ein glücklicher Besitzer eines Surface Duo und kenne nichts anderes als parallele Nutzung zweier Apps. Die Größe und Seitenverhältnis des Bildschirms des TriFolds dürfte Nutzung zweier Apps parallel vereinfachen, nur ist es noch viel zu empfindlich.
Ergänzung ()
Brainorg schrieb:
...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch wenn ich die Entwicklung technisch ja spannend finde, leider scheitert es an der Möglichkeit die Dinger mit Stift zu bedienen. Da bleib ich weiterhin bei der Kombi aus klassischem Schlaufon und einem Tablet mit S-Pen und Paperlike Panzerglas.
Da das Teil aber sowieso nicht zu uns kommt, brauch ich mir darüber ohnehin keinen Kopf machen.
Na ja, 10 Zoll ist mir im Büro oder privat viel zu klein. Unter 12 Zoll kommt mir da nichts mehr auf den (Schreib-) Tisch.
Aber in Kombi für unterwegs ist das immerhin endlich mal eine gescheite Größe.