ThePlayer
Captain
Hmm das Trifold mit 10" aufgeklappt finde ich spannend. Aber wie hier einige schreiben geht die Selfie Kamera innen garnicht und dann auch noch versetzt. Die anderen Punkte sind über 300g Gewicht. Dazu 1,3cm bautiefe gefaltet.
Wie ist das eigentlich wenn ich es komplett aufklappe arretieren dann die drei Teile und es lässt sich stabil in einer Hand halten, ohne das es wieder zusammen klappt?
Der Akku wenn man jetzt nicht den ganzen Tag das Teil als Tablet nutzt sollte doch für einen Tag ausreichen denke ich.
Wie ist das eigentlich wenn ich es komplett aufklappe arretieren dann die drei Teile und es lässt sich stabil in einer Hand halten, ohne das es wieder zusammen klappt?
Der Akku wenn man jetzt nicht den ganzen Tag das Teil als Tablet nutzt sollte doch für einen Tag ausreichen denke ich.
Ja das ist der Punkt. Heute müssen ja Handys komplett aus Glas und Metall sein. Wenn man es wie früher machen würde und auf edel verarbeiteten Kunststoff setzten würde für den Rahmen. Und dieser einen etwa 1-1,5mm hohen Rahmen um die Displays bilden würde. Könnte man sich glatt die Hülle sparen.EdwinOdesseiron schrieb:Frage mich allerdings wie eine Hülle für das Gerät aussehen soll. Geht ja dann nur mit einem Täschchen oder ähnlichem.
Hast du schon viele Folds gehabt? Und hast du gerade ein Aktuelles Folds? Wie sieht es da mit der Falz aus? Das ist so eine Sache die mich nervt immer so eine Falz im Display zu haben. Bisher habe ich bei allen Foldables diese Falz gesehen.Brainorg schrieb:Ich als Foldjünger würde mir das Teil sofort einverleiben.