Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 572.60 WHQL: Blackscreen-Fix und Optimierungen für Monster Hunter Wilds
1. willkommen im Forum
2. Du möchtest uns sagen, nur weil du nicht davon betroffen bist, was prozentual eh wenige sind (was aber keine Rolle spielt), ist die nicht Verfügbarkeit, die Steckerproblemstik (was man mit einem >1$ Aufpreis geregelt bekommen hätte) und hier die Update Fehler zu akzeptieren sind?
3. Alle hier, mit Fehler, nicht fähig sein sollen eine App zu öffnen und installieren zu drücken?
4. Das hat nichts mit Stimmungsmache zu tun. Diese Polemik kannst du dir gleich angewöhnen.
Noch zwei persönliche Fragen, weshalb nutzt du die 5080 und nicht 5090 und weshalb hast du 2 GPUs, wird da eine zurückgeschickt nach deinen Tests?
@Calo84
Ist oft so, ist das selbe wie bei Beschwerden oder Reklamationen.
Leute die zufrieden sind, von denen hört man auch nichts
Aber das ist doch super, dass alles bei deiner 5080 und 5090 funktioniert und du keiner der derzeitigen Probleme hast. Von meiner Seite kann ich auch keine Probleme berichten, dennoch sollte man nicht ausschließen, dass es auf anderen Konfigurationen vielleicht zu Problemen kommt.
2. Du möchtest uns sagen, nur weil du nicht davon betroffen bist, was prozentual eh wenige sind (was aber keine Rolle spielt), ist die nicht Verfügbarkeit, die Steckerproblemstik (was man mit einem >1$ Aufpreis geregelt bekommen hätte) und hier die Update Fehler zu akzeptieren sind?
Klar ist es Stimmungsmache. Wenn wir von 1000 verkauften Modellen als Beispiel sprechen und hier 3 mitteilen das Sie ein Problem haben, werden 997 Karten ignoriert.
Syrato schrieb:
Noch zwei persönliche Fragen, weshalb nutzt du die 5080 und nicht 5090 und weshalb hast du 2 GPUs, wird da eine zurückgeschickt nach deinen Tests?
Die 5090 war ein Schnellschuss. War verfügbar als ich im Homeoffice war. Geplant war das ich die in einen Custom Loop baue. Da ich aber nachdem die Karte hier angekommen ist gemerkt habe das der Mehrwert bei null liegt und ich mit der 5080 viel zufriedener bin, geht die 5090 zurück. Tests gab es keine. Die Karte ist schon wieder auf dem Rückweg.
bei mir leider nicht. deep sleep mit der 5080 und nvidia app
Ergänzung ()
Ganjafield schrieb:
Wie immer scheint die gleiche Strategie aufzugehen. Erstmal zwei Wochen auf Resonanz in Foren warten und erst dann installieren. Danke für die ganzen Erfahrungsberichte.
Weiß eigentlich Jemand wie oft der Grafikkartentreiber über Windows Update automatisch erneuert wird? Wenn jedes halbe oder ganze Jahr ein neuer Treiber darüber veröffentlicht wird, sollte es auch für die meisten unwissenden Nutzer ausreichen.
Yop, hier auch bei einigen Treibern. Als Workaround in Windows den Sleep deaktiviert aber das ist doch keine dauerhafte Lösung... Leider weiß ich auch gar nicht mehr was überhaupt der letzte funktionierende Treiber war ohne Deepsleep Problem. Ist nämlich schon ne Weile her... Der ganze Rest funktioniert wenigstens einwandfrei, einzig die Sache mit dem Sleep halt.
Läuft bisher gut ... hab gestern aber auch nur 2 Games ausprobiert. Karte taktet leicht höher mit dem neuen Treiber. Blackscreens hatte ich bisher keine. Mit dem alten Treiber aber auch nicht.
Da ich aber nachdem die Karte hier angekommen ist gemerkt habe das der Mehrwert bei null liegt und ich mit der 5080 viel zufriedener bin, geht die 5090 zurück. Tests gab es keine. Die Karte ist schon wieder auf dem Rückweg.
Yop, hier auch bei einigen Treibern. Als Workaround in Windows den Sleep deaktiviert aber das ist doch keine dauerhafte Lösung... Leider weiß ich auch gar nicht mehr was überhaupt der letzte funktionierende Treiber war ohne Deepsleep Problem. Ist nämlich schon ne Weile her... Der ganze Rest funktioniert wenigstens einwandfrei, einzig die Sache mit dem Sleep halt.
Bügelt ihr bei einem Treiber Update den neuen einfach drüber, oder deinstalliert ihr zuerst den alten und macht nach Neustart den neuen drauf? Komme von AMD und da hab ich immer manuell deinstalliert
Auch wenn es oft von einigen als "überzogen" dargestellt wird.
Ich gehe in den abgesicherten Modus entferne mit Display Driver Uninstaller (DDU) die alten Treiber.
Dann Netzwerk abstecken.
Dann zurück zum Normalen Start, dort wird der Treiber den ich zu vor mit NVCleanstall "leer" gemacht habe, also alles raus was ich nicht benötige, installiert.
Aufwendig ja, aber bisher nie Probleme gehabt.
Mit keinem Treiber weder mit meiner RTX 2080 oder mit der RTX 4080.