monstar-x
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ich auch gerade schreiben.Azeron schrieb:Das überbiete ich mit dem Cybershot Kamerahandy Sony Ericsson K800i
Manueller Modus und Sättigung reduzieren ?DonDonat schrieb:außer den Low-Light Shot bei Motiv 6 alles Käse weil viel zu farbig.
Ein sehr praktische Auto, das mittlerweile schon fast Kultstatus genießt. Ähnlich wie der erste Panda, der nun auch schon im Preis steigt.monstar-x schrieb:Wer sich dieses Huawei Smartphone kauft, fährt auch einen Fiat Multipla
Man benötigt doch nicht mal die höher aufgelösten Fotos und sieht schon in der kleinen Vorschau mit dem Schieberegler wie viel mehr wie eine "echte" Kamera das Huawei abbildet. Da ist Tiefe und Kontrast im Bild, beim Iphone fehlt jegliches feine Detail und das Bild ist komplett flach - so wie eben die meisten Smartphone Aufnahmen wirken. Schau dir doch zum Beispiel mal beim Motiv 2 die rote Box links an - beim Huawei sind Abstufungen in der metallischen Oberfläche zu sehen, beim Iphone ists quasi einfarbiger Matsch, genau wie die Rasterung am Drehregler darauf oder die feinen Details vom USB Anschluss. Das wirkt beim Huawei echt, beim Iphone ist da keinerlei Plastizität und Details.Incanus schrieb:Wo siehst Du diesen riesigen Unterschied? Ich sehe eine leicht andere Farbwiedergabe, sonst nichts. Und die ist Geschmackssache.
Incanus schrieb:Ein sehr praktisches Auto
Du meinst so wie beim Ausschnitt des Bildes der Effektgeräte hier im Thread? So sieht das wie gesagt auf meinem Monitor nicht aus, Da sind auf dem Bild des Hotelflurs z.B. beim iPhone mehr Details zu erkennen. Beim Huawei säuft alles in einem Dunkelrot ab.digitalangel18 schrieb:Da ist Tiefe und Kontrast im Bild, beim Iphone fehlt jegliches feine Detail und das Bild ist komplett flach
Eher umgekehrt, wenn ich auch bei den Bildern des iPhone diese Ausreißer nicht habedigitalangel18 schrieb:Eventuell ein Problem mit Farbprofilen etc. bei dir?
Ernsthaft? Die Sängering ist sicherlich nicht so gelbstichig wie das iPhone sie darstellt, furchtbar. Auch bei anderen Motiven fällt der Gelbstich des iPhones so negativ auf, das ich mich frage ob das schon ein Fetisch ist.DFFVB schrieb:Also bzgl. des rot im Flur, ist Huawei deutlich näher dran. Bei den Menschen aber iPhone vorne.
aber das stimmt ja doch gar nicht. fur die meissten nutzer tun sie das. du bist da eher die ausnahme.Mimir schrieb:Oh man, irgend wer muss es mit dem Kamera Buckel ja wieder übertreiben. Das ganze hatten wir vor 15 Jahren schonmal...
Kann man sich nicht einfach mal eingestehen, dass ein Smartphone weder ein Tablet noch eine vollwertige Kamera ersetzt?
Nein, an seinem geposteten Foto ist irgend etwas bearbeitet/zu hell und entspricht nicht dem Original- eventuell per screenshot erstellt? Ich habe für meinen Vergleich die von CB verlinkten Dateien runtergeladen, und ohne etwas zu verändern in Photoshop in eine Datei kopiert, mit sRGB abgespeichert.Incanus schrieb:Eher umgekehrt, wenn ich auch bei den Bildern des iPhone diese Ausreißer nicht habe. Oder sieht das Bild im Bereich des Banana Drives bei Dir auch so aus, wie bei sethdiabolos?
scootiewolff22 schrieb:Huawei gewinnt
oder man kann sich eingestehen, dass nur mehr sehr wenige Leute ein Smartphone hauptsächlich zum Telefonieren nehmen (für die reicht dann ein 150 Euro Teil auch)Mimir schrieb:Kann man sich nicht einfach mal eingestehen, dass ein Smartphone weder ein Tablet noch eine vollwertige Kamera ersetzt?
digitalangel18 schrieb:Nein, an seinem geposteten Foto ist irgend etwas bearbeitet/zu hell und entspricht nicht dem Original- eventuell per screenshot erstellt?
Doch das ändert eine ganze Menge, weil Dein Bild völlig verfälscht ist. Du erweckst damit einen falschen Eindruck. So sieht es einfach nicht aus.sethdiabolos schrieb:ändert aber nichts an den Details, die beim iPhone halt komplett verloren gehen.
sethdiabolos schrieb:Ist ganz klassisch per Snipping-Tool aufgenommen. Kann natürlich sein, dass das Bild durch die HDR-Funktion irgendwie zerschossen wird
Beim Rest habe ich ja vorher schon zugestimmtsethdiabolos schrieb:ändert aber nichts an den Details, die beim iPhone halt komplett verloren gehen. Der Sensor des Huawei ist aber auch fast doppelt so groß wie beim iPhone, das merkt man halt. Für Schnappschüsse und Selfies geht das iPhone sicher, das Huawei outperformed viele Kameras auf dem Markt.
Ich weiß nicht, wie du dein Smartphone nutzt, aber ich schaue die meiste Zeit auf die Vorderseitemonstar-x schrieb:@Plonktroll Wer sich dieses Huawei Smartphone kauft, fährt auch einen Fiat Multipla