• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown 1896: Update 2.5 führt ins Netz der Kaiserin

Ich liebe das neue Event!
Die Taro-Karten sind so genial.
Gestern direkt ein Trio Nass gemacht indem wir den Extract geswapped (Taro Karte: Kutschenrad) haben und sie in Lower Desalle im Saloon gemacht^^
Auch Balance technisch sind sie auf einem Sehr guten Weg.
Die Frag Arrows beim Bogen vermisse ich als Liebhaber, aber die waren auch zu stark^^
Wer gerne Hunt Spielt:
https://discord.com/invite/CqJZABP
Dort findet man eig immer in <5min ein Trio zum sabbeln und daddeln :)

Ja Hunt hat so seine Macken aber ich hab jetzt ~2500h und immernoch soviel Spaß wie bei 500.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Hab zwei Runden gedreht. Bei der ersten waren wieder nur Shotguns in Gebrauch. Ich hasse diese one Shot Dinger. Zweite Runde war super. Fast 45 Minuten ausgereizt. Karten habe ich noch keine Benutzt. Soweit alles bestens 👍.

Das Bonus ding mit den spinnen ist soweit okey, aber wieder nichts besonderes. Einfach unendlich viele spinnen in dem versteckt. Wo ist die Kaiserin?
Der rest ist wie immer. Tausend skin zeugs die ohne jegliche relevanz sind. Animationen die kein mensch im spiel einsetzt und diese Medallione … ich habe bis heute nicht rausgefunden wo man die überhaupt anbringt. Aber vermutlich auch nur zeug ohne relevanz.

Mich wundert der Spielerschwund nicht. Die Events sind nach 1-2 Runden auserkundet. Der Rest ist wie immer.

Simonte schrieb:
Ich liebe das neue Event!
Die Taro-Karten sind so genial.
Gestern direkt ein Trio Nass gemacht indem wir den Extract geswapped (Taro Karte: Kutschenrad) haben und sie in Lower Desalle im Saloon gemacht^^
Bei uns wars heute umgekehrt uns wurde der Exit zugemacht nachdem beim Boss nix los war , dann haben wir die Map noch geclearet. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
OfficerTux schrieb:
Genau genommen ist nur die Avtomat vollautomatisch, weil sie mit einem "Klick" drei Kugeln abgibt.
Und wenn man gedrückt hält auch Vollautomatisch :)
Hab ich erst nach 2000h durch Zufall gemerkt oder es kam irgendwann rein und ich habs übersehen^^
Balancing erreicht echt ein All-Time high.
Frag arrows weg, DumDum für alles mit hoher Kadenz weg (auser Caldwell New Army, was ich nicht ganz verstehe)
Die sind echt gut dabei.
Lediglich beim Brute (Das Bärchen) finde ich die HP sehr inkonsistent, manchmal killed in das Dynamitbundle manchmal nicht. Die Bomblance one-hitted ihn, die Stickybomb aber nicht.
Ansonsten spielt es sich sehr gut! :)
Und die Skins kaufe ich auch gern, wenn sie denn hübsch sind und ins Setting passen, weil man so ein Spiel finanziert, das ist nunmal so bei Liveservice games.
Für die 2500h Stunden Spaß bisher würd ich auch 1000€ ausgeben, über die Zeit.
Bin jetzt denke ich so bei ~500€
Wo kriege ich 5h Spaß für 1€?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OfficerTux
Seh ich im Prinzip genauso, wenn ich ein Online Game zocke und es sonst weiter nichts kostet, bin auch bereit alle paar Monate ein paar Euro dazulassen für Battlepass etc. Hunt Showdown lasse ich bei jedem Event 20-30 Euros da, hol mir den Battlepass und 2-3 DLCs wenn sie dann ins Angebot kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: OfficerTux und Simonte
CENGIZ1976 schrieb:
@Vulvarine Glückwunsch Papa , ich wünschte ich hätte auch kinder
Vielen Dank!

Ich hoffe, dein Kinderwunsch ist allgemein und nicht auf Grund von "ich will, aber es klappt nicht".
Im Freundes und Bekanntenkreis von uns wollen viele Kinder haben, können aber nicht...das ist schon mies!

Cabranium schrieb:
@CENGIZ1976 , einfach welche machen. Ist ne recht spassige angelegenheit ;)

Hmmm, das seh ich etwas anders :-D
Ich liebe mein Kind und würde nicht mehr ohne wollen...trotzdem sollte sowas (vor allem von jüngeren Menschen) echt gut überlegt sein.

Diese ganzen Sprüche wie "Ciao Schlaf" und "Tschüss Hobbys" kommen nicht von ungefähr...
Kommt natürlich immer drauf an, was für ein Elternteil man sein möchte...der der viel Arbeitet oder sich um seine Interessen kümmert, oder der/die, die das Kind beim große werden miterleben möchte.

Ich habe mich für zweites entschieden. Hat alles seinen Preis, meistens die eigenen Interessen.

Mal ne frage zum battlepass. Die items darin. Sind das einmal items oder permament? Des das einzige wo ich noch als sinnvoll zur tarnung ansehe, ist ein bogen der die Tarnung unterstützt. Battle pass selbst kauf ich nie,. aber ich sammel die gratispunkte dafür, ohnevsie zu brauchen.

Aus meiner Sicht gibt es nur 3 erspielenswerte dinge. Den Prestige 40 Char, wegen vorteilhafterer tarnung. Und eben seine 2 Hauptwaffem mit besseren tarnungsskin. Ich hab bei starkregen gestern 3 Spieler erledigt, die mich einfach nicht erkannt haben. Obwohl sie wuasi vor mir standen. Aber mein bogen und meine second waffe stehen noch raus. Da wäre ne perma skin upgrade vielleicht noch interessant.

Permanent.

Vorteil oder Nachteil durch Skins ist mir relativ egal, ich spiel das worauf ich Bock hab. So verbissen bin ich da nicht mir den letzten Millimieter Vorteil rauszuholen, ist ja eh nur jsut4fun. Ausnahme Rotkäppchen und der Typ mit der Zielscheibe. xD. Zumal ich behaupten würde, Starkregen nimmt so viel Farbe raus, da ist der Skin egal, da sieht niemanden wenn jemand im Gebüsch oder in ner Ecke hockt.

Battlepass kauf ich allein schon aus Supportgründen mit Echtgeld.

Ich sehe keinen Vorteil in einem Ego Perspektiven Spiel in Skins, ausser ich erhalte dadurch einen vorteil. Ganz einfach, weil ich mich selbst ja nicht sehe in der Ego Perspektive. Daher würde ich aus einem Kosmetischen Grund dafür auch nie echtgeld ausgeben. Ich sehs ja nicht beim Spielen.
Und es nur im Ausrüstungsbildschirm zu sehen reicht mir nicht. Da kann ich mir such ein Bild von Ausdrucken und es neben den Fernseher kleben. 😅

Aber wenn mal ein Bogen im Battlepass wäre und dieser dann Perma freigeschaltet ist und dann auch für alle anderen im fight diesen Skin hat und mir somit Tarnung bietet, dann hat das einen nutzen und mehrwert im Spiel.

Naja und diese Wertmarken für den Battlepass bekommt man ja zu genüge. Und wenn man sie wie ich gar nicht braucht, dann kann man damit auch den battlepass finanzieren.

Heute eine Runde nach der nächsten. Wie gestern auch. Jedes mal Russen.... Jedes mal das selbe Muster. Unglaublich das dagegen einfach nichts unternommen wird.

@Cabranium : Ausschließ. PC immer in einem festen eingespieltem Team aus 3 Stammspielern seit es das Game gibt. Seit Tag 1 dabei. Naja am Anfang ging ja nur Teams of 2 aber dann immer zu dritt.

Mh, hab immer mehr das Gefühl, dass mit der Pc version ist einfach unmöglich cheater raus zu halten. Auf der Konsole hatte ich noch nie den verdacht auf nen cheater.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Das ist irre was wir da fast jeden Abend erleben.
Ja also wir haben so langsam den Verdacht, das sich einfach nicht mehr gekümmert wird. Ab einer gewissen MMR läufst Du in eine Cheaterwand. Macht halt so keinen Spass

Schonmal den Support angeschrieben? Einfach um zu sehen was zurück kommt?
Mich bestärkt es offensichtlich bei meiner konsole zu bleiben 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Du wirst vom Support keine Rückmeldung auf so was erhalten.
Du kriegst ja nichtmal eine Meldung, ob ein Spieler gesperrt wurde, nachdem du ihn gemeldet hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Evtl. funktioniert das MMR auch einfach und wenn man hoch steigt bekommt man auch stärkere Gegner? Nicht jeder der besser ist als man selbst cheatet, auch wenn es schwer vorstellbar ist. Verstehen aber viele nicht, in jedem MMR System pendelt man rauf und runter in seinem Skill Korridor, es läuft ne Weile, dann bekommt man ne Weile auf den Sack. Sich das einzugestehen ist hart, da 80% der Spieler sich für die besten 20% halten.

Ich kann dieses Gejammer in jedem Thread über Online Games nicht mehr hören, warum zockt ihr nicht was anderes, wenn alles so vercheatet und kacke ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte und OfficerTux
Zurück
Oben