• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown 1896: Update 2.5 führt ins Netz der Kaiserin

Also ganz klar hast Du recht. Aber Du übersiehst da ganz klar etwas.

Natürlich bekommt man auf den Sack.

Das Problem liegt aber wo anders. Ich wiederhole gerne für dich : Russen ! Einige davon bereits mit VAC-Bann auf ihren Accounts. Und da gehts nicht darum das die besser sind.

Es geht darum, das die sich teleportieren, mehrere Headshots abbekommen, Throwables abbekommen und das alles ohne Schaden zu nehmen. Oder sie dich durch massiven FELSEN mit Fire-Ammo killen.

Das ist es was uns auf den Sack geht.
Wir sehen uns nicht als eines der besten Teams an, eher Durchschnitt. Aber als Spieler die von Anfang an dabei sind, erkennen wir sofort wenns nicht mit rechten Dingen zugeht. Darum gehts

@Drexel , ich würde das nicht gejammere nennen. Es ist schlicht ein Platform problem. Auf dem Pc ist viel einfacher zu cheaten, da es Programmierer gibt die das zu einem geschäftmodel gemacht haben. Schau dir mal entsprechende reportagen ab. Da wird von bis zu 15.000 euro einnahmen im Monat gesprochen, weil Keute chests kaufen. Es gibt in München sogar eine Firma die sich auf Single player game cheats spezialisiert hat. Viele Leute zahlen gerne für cheats, einfach weil sie dann spass haben. Der Rest halt nicht. Und offene Systeme sind da einfach anfälliger. Deswegen spiele ich auch nur über konsole. Dort wird es auch cheater geben, aber deutlich weniger.

Ich zumindest vermisse meine PC Online Gamingtage kein bisschen. Den Cheater zu reporten, bringt einen eben keine Spielfreude zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass keine Cheater existieren, aber ich denke es ist nicht so dramatisch wie manche es darstellen, dass man in jedem Spiel auf Cheater trifft.

Nicht jeder Russe und jeder Chinese ist ein Cheater. Klar ist deren Cheating Anteil in der Heimregion höher, aber deswegen flüchtet auch der ein oder andere von den eigenen Servern.

amorosa schrieb:
Es geht darum, das die sich teleportieren, mehrere Headshots abbekommen, Throwables abbekommen und das alles ohne Schaden zu nehmen. Oder sie dich durch massiven FELSEN mit Fire-Ammo killen.

Ich habe 1500 Stunden Hunt und in Bereichen von 2-6 Stars gespielt, aber das ist mir noch nicht unter gekommen. Ein Teleportierender garantiert nicht, noch bin ich durch Fels abgeknallt worden. Eher durch Gebüsch wo man meinen könnte er hat Foillage ausgeblendet, aber wie oft habt ihr schon Leute durchs Gebüsch ohne Sicht abgeknallt, sei es durch Gamesense oder Luck? Klar gibt es Situationen wo man denkt WTF ein Hit und ich hab nur den Kopf gesehen, aber er stirbt nicht, aber größtenteils sind es doch Schulter Treffer oder gar nicht der Kopf sondern tiefer, weil man genau die Kante penetriert hat...

Aber wenn ich so felsenfest überzeugt wäre, dass ich nur umgecheatet werde, würde ich das Game oder generell keine Online Games mehr spielen. Den CS2 Thread lese ich in der Beziehung gerne zur Belustigung mit. :D

Dennoch würde ich es auch begrüßen, wenn sie einfach mal die manuelle Region Auswahl abschaffen und das Game entscheidet in welcher Region eine Gruppe spielt.

• Gefällt mir
Ja, ein Regionlock wäre super !
Das begrüße ich sehr.

Nicht in jeder Runde gibt es Cheater.

In den letzten Tagen haben wir jeden Abend 1x solche Auffälligkeiten bemerkt.

Und mit massivem Felsen meine ich genau das. Ich war IM Berg, unten drin und wurde von außen durch den Berg gekillt. Ja, geht halt einfach nicht, wissen wir alle. Ist aber passiert. Sahen mehrere. Profil gecheckt : Russe !

Vorgestern : Ich und Teammate wurden gekillt. Wir beobachten unser letzes Teammitglied und seine Kugeln gehen im BOGEN um den besagten Hunter herum. Wie ist das möglich ? Er hatte Fire-Ammo. Mann konnte es richtig sehen, wir kurz vorm Hunter die Kugeln um ihn herum gingen. Unmöglich, oder ? Aber wir alle haben es gesehen und direkt gleichzeitig !

Und dann hatten wir den nächsten gestern. Teleportierte sich ! Hat unser komplettes Team gesehen und ein anderes Team. Da war was los im Voicechat des Servers.

Ich erzähle hier keine Märchen.

Ist auch nicht so, das wir nicht oft verlieren. Ganz im Gegenteil ! Das ist Hunt. Hunt nimmt und gibt, aber es nimmt mehr als es gibt ^^. Gar kein Problem gegen bessere zu verlieren. Dadurch wächst man auch.

Aber wenn man solche Sachen erlebt, wie die Hunter, die sich trotz mehrere Kopftreffer nicht killen lassen, und quasi wie Rambo im Alleingang mehrere Teams ausschalten, welche die durch massiven Berg/Fels oneshotten können und welche, die sich einfach TP´n (Okay, evtl. Ping ? Aber jedes mal wenn man abgedrückt hat ?) und eben die, wo die Kugeln wie im Matrix-Style die Flugbahn kurz vorm Eintreffen ändert ?

Und jedes mal, wenn Du das Profil checkst, kommt zu 99% dasselbe Ursprungsland raus.

Ich frage mich, ob deren Server alle schon so verseucht sind mit Cheatern, das die dann zu uns rüber kommen ?

Gar kein Problem gegen die zu spielen. Man verliert und man gewinnt. Aber man merkt halt sofort was das nicht stimmt, als gut eingespieltes und gedrilltes Team, was das Game von Tag 1 aus kennt. Ich mag Hunt, wir alle mögen es. Aber dann gibts halt diese Momente, die nicht unbedingt sein müssen/dürfen/sollen.

Ich weiss nicht mehr welches Spiel, aber die haben Cheater einfach nur noch mit anderen enttarntem Cheatern in Spiele geworfen. Leider hab ich nie was drüber gelesen, wie die resultate waren.

• Gefällt mir
War das nicht bei GTA V so ?

Zurück
Oben