News Im Keller gefunden: AMD-PC mit Unterschriften von Lisa Su und Mark Papermaster

ich fand letztens im Keller Zeug vom Sohn des Nachbarn von Stings Mutter.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
jauns91 schrieb:
Die spannende Frage ist warum der PC nicht mehr beim ursprünglich Beschenkten war ....
Vor allem scheinbar auch ungeöffnet? Das Ding scheint ihn wohl 0,0 gejuckt zu haben und hat AMD gedanklich auch schnell hinter sich gelassen.
Vermutzlich hat ers seiner Putzfrau oder dem Gärtner überlassen.

Würde das Ding offen verkaufen. Wenns das Museum will, kann es ja mitbieten.

Khaotik schrieb:
Vor allem scheinbar auch ungeöffnet? Das Ding scheint ihn wohl 0,0 gejuckt zu haben und hat AMD gedanklich auch schnell hinter sich gelassen.
Vermutlich gedacht, das lasse ich im Keller liegen und es steigt im Wert und irgendwann kann ich es teuer verkaufen. Danach wahrscheinlich vergessen oder gedanklich abgeschrieben, weil die Hardware jetzt doch nicht so ikonisch.

Ein Haufen wirklich schöner Unterschriften.
Meine sieht eher aus als wäre ein verletztes Schwein mit einem dreckigen Huf übers zerkneulte Papier gelaufen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: LinuxTux und Mithrandil
Er sollte unbedingt die 16 GB DDR3 Speicher ausbauen, bevor er ihn ins Museum gibt. Die sind ein Vermögen wert heutzutage 🤣🤣

• Gefällt mir
Khaotik schrieb:
Vermutzlich hat ers seiner Putzfrau oder dem Gärtner überlassen.
Na klar was glaubst du den, mehr als Symbolische Geste wird das nicht gehabt haben, abgesehen davon was will man heutzutage damit noch machen? Immerhin scheint der Zustand top zu sein, für den Finder wird sich das mit Sicherheit gelohnt haben.

Das wird wohl der teuerste, schlechte AMD PC Allerzeiten werden :D

Was wäre es herrlich, wenn man den PC aufgemacht hätte und Rory hätte den AMD Pile of Shame auf einen Sandy Bridge oder Haswell aufgerüstet.

An dem PC ist höchstens die SSD, GPU und der Würfel für ein Museum geeignet.

• Gefällt mir
Khaotik schrieb:
CEO's werden ständig mit irgendwelchen "Einzigartigkeiten" beschenkt - wenn die alles behalten würden was se geschenkt kriegen müssten die ein eigenes Warehouse anmieten - also trennt man sich entweder sofort oder mit der Zeit von diesen ganzen Dingen ...

• Gefällt mir
Wenn das stimmt wäre das super ein Museum ist doch der ideale Ort für den PC.
Aber das der Kunde den einfach so verschenkt her gibt, selten dämlich.

Warum? Welcher Nachteil erwächst ihm daraus?

Zurück
Oben