Schulle182
Lt. Junior Grade
Eine Glaskugel-News. Warum werden solche Zukunftsgerüchte als News verpackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauna halt.-MK schrieb:Ich weiß ja nicht, aber "Dampfkammer" klingt so richtig unangenehm, finde ich 😂
Dem muss ich beispielsweise widersprechen.AlanK schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn Apple bei den iPad Pro Modellen wieder einen längeren Lifecycle hält und lieber nach 3 Jahren größere Updates, statt jedes Jahr minimale.
Das ist wohl eher Wunschdenken.boika schrieb:diese iPads Zeiten sind vorbei.
@DennisK.Ob die neuen iPad Pro damit ihre Bautiefe von nur 5,1 Millimetern beim 12,9“-Modell oder ihr Gewicht halten können, bleibt jedoch noch offen. Das neue iPhone 17 Pro (Max) ist ebenfalls dicker geworden,
Der Begriff "Dampfkammer" ist nichts neues und schon gar nicht Apple vorbehalten. Hier wird ein jahrzehnte altes Konzept einfach neu vermarktet in der Elektrotechnik. Eine "Dampfkammer" ist nichts anderes als eine flache, flächige Variante eines Wärmerohrs. So was gab es schon in den 90ern in Hochleistungsrechnern.Zanza schrieb:Wie werden andere Hersteller die Dampfkammer von Apple nennen, oder bleibt das Apple vorbehalten?
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Dass es sich um Gerüchte handelt geht ja klar hervor.Schulle182 schrieb:Warum werden solche Zukunftsgerüchte als News verpackt?
erste Gerüchte zum Nachfolger
Im Frühjahr 2027 soll Apple
wtfNow schrieb:Dachte das wäre nur auf dem Schulhof ein Problem.
Zum Werterhalt ist man mit Edelmetallen besser beraten als mit Technikgeräten.
Och, da gibt es ganz Kammern, die klingen noch viel unangenehmer...-MK schrieb:Ich weiß ja nicht, aber "Dampfkammer" klingt so richtig unangenehm, finde ich 😂
Also ich weiß ja nicht was dir fehlt. Der M5 hat im Singlecore die 1,7 bis 2fache Leistung eines M1 und ca. doppelt so hohe Leistung im Multicore bei nur leicht höherer Leistungsaufnahme...Katzenjoghurt schrieb:Effizienz > Kühltechnik
Das freut mich, dass es Dir gefallen würde, aber es geht nicht um die Wünsche Einzelner, sondern um einen globalen Markt.AlanK schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn Apple bei den iPad Pro Modellen wieder einen längeren Lifecycle hält und lieber nach 3 Jahren größere Updates, statt jedes Jahr minimale.
Gleiches gilt für MacBook Pro.
Beim iPhone kann ich verstehen, dass es aufgrund des wettbewerbsorientierten Handeln so sein muss, aber beim iPad Pro?
Dann lies vielleicht mein Posting nochmal... und zitier nicht nur die eine Zeile raus.getexact schrieb:Also ich weiß ja nicht was dir fehlt. Der M5 hat im Singlecore die 1,7 bis 2fache Leistung eines M1 und ca. doppelt so hohe Leistung im Multicore bei nur leicht höherer Leistungsaufnahme...
Wenn das keine Effizienzsteigerung ist, weiß ich auch nicht.