Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPad Pro mit M6: Dampfkammer wie im iPhone 17 Pro soll ab 2027 ins iPad
Die Karten waren mit zu wenig Flüssigkeit gefüllt und deshalb haben diese nicht in allen Lagen funktioniert.
Ist die "Dampfkammer" richtig gefüllt, dann funktioniert sie wegen ihrem Aufbau mit lauter kleinen kapielarröhren im Inneren, in jeder Lebenslage.
Da musst du dir mal Infos dazu ansehen. Das ist nicht einfach eine Kammer.
Ich habe vor längerer Zeit mal was gesehen über einen sogenannten AirJet von Frore System. Das war praktisch aktive lüftung im Formfaktor einer M.2 SSD. Wäre sowas nicht eine alternative/bessere Option oder kommt da jemand um die Ecke bzgl. Verbrauch oder Lüftungsschlitzen?
@scryed Ich konnte mit Linux alles Moegliche anfangen, insbesondere das, was ich machen wollte. Windows war dagegen 1994 noch nicht einmal als Spielebetriebssystem fuehrend (das Spielebetriebssystem war damals noch DOS), daher habe ich es auch nicht installiert. Wenn irgendwelche Windows-Benutzer gelacht haben, weil sie keine Ahnung gehabt hatten, was es anderswo gibt, dann ist das eben genau dieselbe Unwissenheit, die Apple-Benutzer dazu bringt, alles, was erstmals im Apple-Universum auftaucht, als "neu und revolutionaer" hochzujubeln.
Der Begriff "Dampfkammer" ist nichts neues und schon gar nicht Apple vorbehalten. Hier wird ein jahrzehnte altes Konzept einfach neu vermarktet in der Elektrotechnik. Eine "Dampfkammer" ist nichts anderes als eine flache, flächige Variante eines Wärmerohrs. So was gab es schon in den 90ern in Hochleistungsrechnern.
Einfach nur der nächste Marketing-Hype-Begriff, nach "AI", "Titanium", "Smart" usw....
Dass so was nicht neu ist, ist doch jedem klar und sollte hier nicht zur Diskussion stehen! Aber ich kenne keinen Hersteller, der in den letzten paar Jahren in Handys so etwas verbaut hat.